[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. December 2003, 05:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26
Standard: Kauft nie einen Mentor Router Problem: Kauft nie einen Mentor Router



zwar einfach zu bedienen, jedoch kann man nur ein dmz-host ein geben, port-forwarding ist auch nicht das wahre. man braucht ewigkeiten die homepage zu finden, ne ist nicht mentor.de/.com, sondern irgend so was wie linden-computech.com oder so was ähnliches gewesen. die firmware updates zu finden was ein chaos. alles in allem 2 tage gedauert, jetzt läuft alles, aber um den stress zu um gehen, tut euch das nicht an
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 13:15   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Deine Warnung in allen Ehren, aber weißt du, was noch besser gekommen wäre? Wenn du all die nützlichen Informationen, die du mühsam zusammensuchen mußtest, hier mal gebündelt niedergeschrieben hättest. Dann würdest du dem nächsten, der sich dummerweise (deiner Meinung nach) so ein Ding zugelegt hat, einiges an Arbeit ersparen. Für sowas ist das Board hier ja eigentlich da

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 16:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26
Standard: Kauft nie einen Mentor Router Kauft nie einen Mentor Router Details

ok, kein problem. die firmware für die mentor router gibt's hier
UND ich habe 9 tage lang mit firware update problemlos laufen haben, und dann hing er sich nach 9 tagen auf..... besser als vorher (jede 2te stunde), aber immer noch nicht acceptable. aus- und einstecken ist dann die devise

[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK