[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2003, 15:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614 Problem: Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614



hallo,

ich weiß den perfekten router gibt es nicht aber ich versuch mal einen guten zu finden!
Ich benötige:
mind. 4 Port Switch
PrintServer
viele Verbindungen 1000 und mehr
Webserver Konfiguration
HBCi fähig

nicht mehr als 120Euro

ich hab mir schon den netgear rp114 angeschaut dem fehlt eben nur der printserver!

gruß monster
__________________
"Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun." (Konfuzius)
monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 19:07   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

rp 614!!!
hast mich ja schon angesprochen!
kann ich nur empfehlen läuft stabil!
Wichtig nur die neuste firmware upgraden!! (oder die die dir empfohlen wird)

Guck doch einfach mal beim router-forum vorbei da wirste gut beraten!
hatte vorher nen compex! Der lief aber nur mit 200coneection also nich zu empfehlen!

Habe dann im router-forum gefragt welche router mir den empfohlen werden koennten!! Ich habe die antwort schnell bekommen und dieser sagt rp 614 hier ist der link wo ich das gespräch geführt habe!
http://www.router-forum.de/modules.p...11953a386441a1
benutze die firmware 4.12 RC1!!!
hoffe ich konnte dir helfen!

__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 15:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614 Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614 Details

hallo,

ich hab mir jetzt den rp614 gekauft ich hoffe dass er bald da ist udn werde dann mal weiter berichten.

gruß monster

__________________
"Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun." (Konfuzius)
monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 09:17   #4
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614 Lösung: Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614

'So nach ein paar tagen testen udn updaten der firmware bin ich auch bei 4.12rc1. Zwar ist jetzt das connection limit immer noch nicht auf über 300 aber das geht auch so mit dem FUSION MOD! Der kommt wunderbar mit ca. 150 quellen aus und ich hab nen dl:ul von 1,2:1 damit bin ich echt zu frieden!
Das port forwarden ist absolut easy! und überhaupt ist es der beste lowcost router den ich gesehen hab bis jetzt ist er nur 1 mal abgestürzt weil er zu viele verbindungen hatte aber ansonsten ist er echt top!

gruß monster
__________________
"Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun." (Konfuzius)
monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 23:44   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 12
Standard: Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614 Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614 [gelöst]

Hallo

hab auch diesen Router und immer Probs mit Emule gehabt auch mit dieser RC1 glaub ich hatte jedenfalls immer freezes/kurz normal usw und dies lag definitiv an emule/router bin halb verzweifelt

aber seitdem ich die RC11 also 4.12 RC11 Mar 28 2003 läuft system mit emule ohne probs *ganz dolle auf holz klopf*
http://home.t-online.de/home/bernsch...4_412_RC11.zip

also falls ihr probs habt die neue draufmachen
earthcrisis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614


  1. Wer kann mir einen Mediaplayer empfehlen, der 1080p Full HD Videos abspielen kann?
    Filesharing - 11. January 2011 (2)
  2. Kennt jemand einen One-Click-Datei Hoster, wo man die Datei direkt via URL ziehen kann?
    Filesharing - 17. August 2009 (2)
  3. Schwierigkeiten mit Netgear RP614 v3
    Mülltonne - 22. April 2006 (5)
  4. Netgear WGR 614 v4 Router ---> wer kann Helfen?
    Mülltonne - 21. October 2005 (1)
  5. Router Netgear RP614 v3, nur Low-ID
    DSL Router - 28. March 2005 (2)
  6. Netgear RP614 und 2 eMule-PC's (Verbindungsverlust)
    DSL Router - 24. December 2004 (1)
  7. Netgear RP614 - Download nicht über 50 kB/s
    DSL Router - 29. April 2004 (2)
  8. Netgear RP614
    DSL Router - 21. April 2004 (17)
  9. Kann mir jemand einen Film von Premiere 7 aufnehmen?
    Mülltonne - 3. April 2004 (0)
  10. kann mir jemand einen Tip geben ?
    Mülltonne - 6. January 2004 (0)
  11. Max. Verbindungen bei Netgear Router RP614?
    DSL Router - 26. August 2003 (13)
  12. Welchen Router könnt ihr empfehlen!!
    DSL Router - 24. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK