[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. December 2003, 05:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26
Standard: Serverlist im Pawcio Mod Problem: Serverlist im Pawcio Mod



Pawcio mod läuft seit langem sehr gut. nur ist diese ******* das er immer server beim starten hinzufügt die ich garnicht will. wie kriege ich es hin dass er die nicht hinzufügt? im moment habe ich die server die ich will in der static server list (mit connect to static servers only) und die anderen alle nicht in der liste. gibt es eine lösung dass die nicht hinzugefügt werden? benutzte im moment noch v4.11c, will beim nächsten neustart zu v4.13 wächseln. wenn diese funktion dann weg ist, bitte hier posten
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 09:56   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

einstellungen=>server, häckchen bei server-adressen von verbundenen server und clients empfangen raus nehmen!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 09:56   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Serverlist im Pawcio Mod Serverlist im Pawcio Mod Details

Unter "Einstellungen"/"Server" machst Du die Häckchen bei "Server-Adressen beziehen von..." raus.

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 15:09   #4
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26
Standard: Serverlist im Pawcio Mod Lösung: Serverlist im Pawcio Mod

ne leider nicht
beide kein checkmark. wenn's so easy wäre würde ich nciht fragen. ich kann irgendwie nichts dagegen tun. und ich weiß nicht warum. es scheint nicht als option wählbar, nicht bei server, nicht bei extended settings, nirgendwo in den preferences veränderbar
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 16:20   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 50
Standard: Serverlist im Pawcio Mod Serverlist im Pawcio Mod [gelöst]

ich hab auch fast nur noch pawcio mods laufen.ich hab nur meine 7 lieblingsserver drinne.gehe in server fenster.nehme alle server von der festen liste.*da sind manchmal feste drinne die nich reinsollen*.dann suchste dir deine raus und clickst auf zu festen servern hinzufügen.den rest rauslöschen.beim nächsten neustart haste nur noch deine gewünschten server inner liste.

gruss schnulli und guten rutsch
xschnullerx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 22:52   #6
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

schnuller, wie füge ich zu festen server hinzu (benutze auf english) meinst du static server list? wie auch immer ich es machen, ich entferne die server die ich nicht haben will und sobald ich pawcio mod neustrte sind die *******er wieder da
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 12:24   #7
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

[KraZaka], du must in deinem config-ordner die server.met löschen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 16:35   #8
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

ok, wenn die server.met in config-ordner weg ist haabe ich keine server mehr. das ist ja die liste die eMule benutzt, oder nicht?
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 22:28   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 50

nö du hast ja deine eigene, die du durch das zufügen der server in deine feste liste machst.von daher brauchst du die *orginale serverlist* im config verzeichnis nimmer*sorry für die schreibweise war ne lange nacht.
xschnullerx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 23:24   #10
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

ok, ich habe meine eigene wo nur die 9 server drin sind die ich haben will. jedoch passiert es immer noch. mein list ist im eMule ordner, die aus dem config ordener ist weg, und immernoch passiert esver.met in den config ordner verschoben
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Serverlist im Pawcio Mod


  1. Pawcio 5.15f
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  2. Pawcio Entwicklung eingestellt?
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2005 (1)
  3. Pawcio 5.14
    Mülltonne - 5. October 2004 (4)
  4. Pawcio 5.11 compilieren
    eMule MOD - Development - 24. September 2004 (0)
  5. eMule 0.44b Pawcio 5.08 da!
    Mülltonne - 13. September 2004 (3)
  6. Online Sig und PAwcio Mod
    eMule Signatur - 24. May 2004 (2)
  7. movie fehler durch pawcio mod???
    Mülltonne - 2. May 2004 (1)
  8. eMule 0.42e Pawcio 4.21 SE [23.04.04]
    Mülltonne - 23. April 2004 (2)
  9. eMule 0.30e Pawcio 4.14
    Mülltonne - 25. February 2004 (0)
  10. UL/DL 30e-Pawcio 4.13 AMD
    Mülltonne - 2. January 2004 (2)
  11. DL/UL bei Pawcio 4.13 ?
    Mülltonne - 2. January 2004 (2)
  12. Beste Serverlist ?
    eMule Allgemein - 4. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK