[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2005, 01:31   #1
Sed
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 19
Standard: Pawcio 5.15f Problem: Pawcio 5.15f



Installer oder Programmdatei? Die Installer-Variante hat ein Setup Programm, welches alle notwendigen Dateien in das angegebene Verzeichnis kopiert. Die Programmdatei ist ein Archiv, das alle Dateien mit Ausnahme der Hilfe enthält. Diese Datei muss in das gewünschte Verzeichnis entpackt werden. Für die erste Verwendung ist der Installer empfohlen, da ansonsten wichtige Registry-Einträge fehlen. Bei einem Versionsupdate reicht die Programmdatei aus.

Das habe ich von einer, denke ich, allgemein bekannten Seite, herauskopiert.

Jetzt zu meinem Problem.Auf meiner Platte ist überhaupt kein Mule installiert. Ich habe von einem Freund, einfach den Emule Ordner herauskopiert und bei mir rein Kopiert ohne eine Installation. Trotzdem Funktioniert der Mule, jedoch bin ich mir nicht sicher ob da was fehlt oder nicht. Da ich ein Leihe bin, frag ich heir nach um eure Meinung dazu zu hören. Wäre für jeden Beitrag dankbar.
Wenn
Sed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 08:39   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

es fehlt zwar nix, aber es ist etwas zu viel:
Du benutzt nämlich die gleiche Identität wie Dein Freund und das kann zu komplikationen führen.

Lösche darum preferences.dat, crypkey.dat und zusätzlich known.met und known2.met und clients.met

Dann starte emule.. dieser legt nun diese Dateien neu an.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2005, 13:41   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Pawcio 5.15f Pawcio 5.15f Details

Zitate bitte als solche kenntlich machen ([quote]-Tags). Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten, es gibt bereits einen Thread zum Pawcio 5.15f, dein Problem hat damit allerdings rein gar nichts zu tun (-> problembeschreibende Überschrift).

Antwort hast du erhalten,

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Pawcio 5.15f


  1. Nachfolger für Pawcio 5.15f mit Auto-Hardlimit gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2005 (1)
  2. eMule 0.44b Pawcio 5.15f [27.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2005 (112)
  3. eMule 0.44b Pawcio 5.15f alle 5 minuten verslust des Server
    Mülltonne - 2. March 2005 (2)
  4. eMule 0.44b Pawcio 5.15f Antares 1e [06.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2005 (6)
  5. Pawcio 5.14
    Mülltonne - 5. October 2004 (4)
  6. Pawcio 5.11 compilieren
    eMule MOD - Development - 24. September 2004 (0)
  7. eMule 0.44b Pawcio 5.08 da!
    Mülltonne - 13. September 2004 (3)
  8. eMule 0.42e Pawcio 4.21 SE [23.04.04]
    Mülltonne - 23. April 2004 (2)
  9. eMule 0.30e Pawcio 4.14
    Mülltonne - 25. February 2004 (0)
  10. UL/DL 30e-Pawcio 4.13 AMD
    Mülltonne - 2. January 2004 (2)
  11. DL/UL bei Pawcio 4.13 ?
    Mülltonne - 2. January 2004 (2)
  12. Serverlist im Pawcio Mod
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2004 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK