[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2004, 15:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 6
Standard: Keine Sources (!) Problem: Keine Sources (!)



Ich habe eine fast vollständige Datei heruntergeladen (647 von 649MB), und seit Tagen habe ich Sources 0/0/0. Schön und gut, ABER dauernd holen sich andere Clients Teile davon. Die müsste ich doch auch als Quellen sehen, schlimmtenfalls mit den Vermerk "No needed parts". Kann mir jemand dieses erklären?
Danke!
hugootto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 17:51   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


hugootto
Geh mal in die Details von der Datei und schau nach, wann die zuletzt komplett gesehen wurde.
Vorausgesetzt, die Datei steht nicht auf Pause:
Siehst du im Fortschrittsbalken ein kleine rote Stelle oder ist diese blau - oder aber sieht der Balken aus, als wenn da gar nichts mehr fehlte? (Man kann zur besseren Ansicht auch die Spalte mit den Balken in die Länge ziehen.)

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 19:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 6
Standard: Keine Sources (!) Keine Sources (!) Details

Sie wurde vor 3 Tagen komplett gesehen, ich habe auch die rote Stelle.
"Meine" downloader haben grosse dunkelgraue Balken, ob mein "roter Fleck" dabei ist, kann ich nicht bestimmen - weil, ich wiederhole die Frage:
warum sind sie nicht als mögliche Quellen aufgeführt? Ist be allen anderen Datein der Fall.

hugootto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 20:01   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Keine Sources (!) Lösung: Keine Sources (!)

Zitat:
Zitat von hugootto
weil, ich wiederhole die Frage:
warum sind sie nicht als mögliche Quellen aufgeführt? Ist be allen anderen Datein der Fall.
Ich brauche erst die oben erfragten Infos, bevor ich dir deine Frage beantworten kann - hier ist die Antwort (du hast sie ja selbst schon gegeben):
Zitat:
Zitat von hugootto
Sie wurde vor 3 Tagen komplett gesehen, ich habe auch die rote Stelle.
Erklärung:
Derjenige, der die Datei komplett hatte, ist wohl derzeit offline und da er offensichtlich der einzige war, wirst du warten müssen, bis wieder mind. 1 vollständige Quelle die Datei shared.
Das kann manchmal auch 2 Wochen und länger dauern - auch releaser und ihre Mulis gehen mal in Urlaub.
Oder aber - der unschönere Fall - derjenige hat die Datei für immer aus dem share genommen und sie wird damit zu einer sog. "Dateileiche".
Man sollte in so einem Fall aber immer einige Wochen warten..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 09:47   #5
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 6
Standard: Keine Sources (!) Keine Sources (!) [gelöst]

Scheinbar versteht Ihr meine Frage nicht!
Es geht nicht daum, dass derjenige mit den fehlenden Teil nicht online ist -
das kennt man ja - sondern dass die anderen, die fleissig bei mir am saugen snd, nicht als mögliche Quelle erscheinen.
Diese muessten, wie bei anderen noch unvollständigen Dateien, unter "Downloads" mit Status "no needed parts" erscheinen, denn sie ja offensichtlich online sind...
hugootto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 11:20   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

dann klicke doch mal bei deinen clients, die dieses file saugen, auf details.
da müsste doch auch drinne stehen, wo du bei denen im dl stehst.
1. file = das file. wo du dl bekommen kannst (oder leer)
2. file = den file, den sie gerade saugen.

vielleicht stimmt ja die anzeige nicht. ist doch schon rätselhaft.
irgendwas muss ja da erscheinen.
vielleicht haben sie auch ein anderes file für dich im dl (A4AF)

switsch mal (wenn dein mod das hat) mit "source handling" > swap all files (A4AF) automatically to this file

oder die ganz brutale > "swap all sources to this file now"
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 17:17   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von hugootto
Scheinbar versteht Ihr meine Frage nicht!
Es geht nicht daum, dass derjenige mit den fehlenden Teil nicht online ist -
das kennt man ja - sondern dass die anderen, die fleissig bei mir am saugen snd, nicht als mögliche Quelle erscheinen.
Diese muessten, wie bei anderen noch unvollständigen Dateien, unter "Downloads" mit Status "no needed parts" erscheinen, denn sie ja offensichtlich online sind...
Hm - schon mal überlegt, dass es deinem eMule einfach nicht sinnvoll erscheint, wenn er Quellen, von denen er definitiv nichts bekommen wird, weiter anfragt?
Du hast ja leider nicht erwähnt, welchen eMule (Versionsnummer, Mod?) du benutzt - für weitere Hinweise/Tips von anderen Mitgliedern wäre diese Information doch wichtig. Das Verhalten könnte sich dadurch begründen..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 18:17   #8
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 6

Also, im Attachment sieht man mein Problem.
Die erste Datei ist die "berühmte" - man achte auf 0/0/0, und den kleine roten Balken für die 2.33 fehlende MBs.
Die dritte hat das korrekte Verhalten: 0/0/37, die 37 haben eben kein passendes Teil.
Im unteren Teil des Attachment ein Teil meiner Uploadqeue: da sind doch die schätzten Freunde, und ich ann mr vorstellen, das eine davon meine fehlende Megabytes haben...
Das ganze hat auch nichts mit A4AF zu tun.
Ideen?
hugootto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 22:02   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Ich seh zwar nichts (Attachment), aber vielleicht hast Du AutoNNS an. Wer Dir da nichts bieten kann, fliegt raus.

Welche Clienten saugen denn bei Dir? Alles Leecher oder was ?
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 22:07   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Frizz
Hatte ja weiter oben schon mal nachgefragt, welchen eMule er genau benutzt.. ohne diese Angaben sind alle weiteren posts nur Spekulationen - bitte erst abwarten, bis uns hugootto gnädigerweise seine Version/Modversion mitgeteilt hat.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 14:46   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Vielleicht hat er ja auch einen Haken vor "Disable source eXchanging".

Leider gibt das Webinterface keinen Zugriff auf alle Einstellungen, sonst könnte man hugootto auf dem Wege die Konfiguration hinbiegen. Aber mit der Remoteunterstützung geht das auch ... sehr schön.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 16:48   #12
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 6

sorry, das Attachment war im Nirvana.. Hier ein neuer Versuch..
hugootto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 17:16   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Also in der Warteschleife habe ich auch Benutzernamen, die nicht als Quelle gelistet werden. Das sind aber auch Quellen, die nichts haben, was ich brauche.

Schalte doch mal spaßheitshalber für Dein fast fertiges File die Sivka-Settings (speziell AutoNNS) aus.

Moderator! Dieses Thema gehört ins Sivka-Forum. Bitte verschieben.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 17:33   #14
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 6

Liebe Leute!
ielen Dank für die wohlgemeinten Ratschläge, leider haben sie nichts bewirkt.
Habe das Problem eben anders lösen müssen: schlicht und ergreifend die ganze Software gelöscht und neu installiert. Und siehe da: innerhalb v Sekunden hatte ich die fehlenden Megabytes.
Leider wird uns die Poblemursache für immer verborgen bleiben...

Danke, und Tschüs,

hugootto
hugootto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Sources (!)


  1. Idee für Modder - Http Sources
    eMule MOD - Development - 20. September 2006 (3)
  2. sources
    Mülltonne - 2. July 2005 (0)
  3. MOD mit save sources
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2004 (4)
  4. Mein Sivka spinnt.. sources Problem
    Sivka-MOD - 23. November 2003 (22)
  5. was sin max sources per file soft.........?
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (0)
  6. Was ist das? Binaries , Sources
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (2)
  7. Wo bekomme ich eMulePlus-0.22c-1b Sources?
    eMule MODs - Allgemein - 30. April 2003 (2)
  8. Sources saved??
    eMule MODs - Allgemein - 26. April 2003 (2)
  9. -=] !! eMule Sources wie Programmiert man die !! [=-
    eMule MOD - Development - 11. March 2003 (3)
  10. Drop not needed sources, Pro/Contra, Verwendung
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (29)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK