[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2004, 11:15   #1
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135
Standard: Mod auf Basis des LSD Mods Problem: Mod auf Basis des LSD Mods



Hi Moddergemeinde,
ich wollte mal fragen ob es rechtens ist wenn ich einen Mod auf Basis des LSD Mods mache. Ich hab im Forum immer mal wieder gelesen das dieser mod teils die eigenschaften eines Leechermods haben sollte. ist das schon beseitigt worden?!
Ich finde diesen Mod nämlich sehr gut und würde daher einen Mod auf diesem aufsetzen.

Danke für Antworten!
JvA
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 11:44   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ALso JvA erstmal Hallo hier im Board !

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wenn du dich genau informierst, warum der LSD Mod nicht erwünscht ist und was die Auslöser dafür waren, dann bist du einen Schritt weiter.
Also wenn du einen Mod machst und die Sachen herausnimmst, die die Devs kritisiert und als schädigend angepriesen haben, dann spricht aus meiner sicht nichts dagegen. Aber warum machst du dann nicht gleich einen auf basis pawcio ? wo ist da der Unterschied deiner Meinung nach ?
Du kannst ja auch mal Ornis+ eine PM schicken und Ihn fragen !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 11:48   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Mod auf Basis des LSD Mods Mod auf Basis des LSD Mods Details

Ich denke sofern alles das entfernt wird was den LSD als fragwürdig erscheine lässt ist das in Ordnung.
Was das ist kannst du hier im Forum erfahren bzw im http://www.emule-project.net Board denke ich.
Mit Changelog und src dabei zum überprüfen ob die Teile entfernt worden sind dann sollte dem nicht entgegen stehen.
Aber das müßen zu guter letzt die Moderatoren bzw der oder die Admins entscheiden.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 14:41   #4
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135
Standard: Mod auf Basis des LSD Mods Lösung: Mod auf Basis des LSD Mods

Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
Aber warum machst du dann nicht gleich einen auf basis pawcio ?
ich hab mir den pawcio kad. mod gezogen und der funzt bei mir überhaupt nicht. sobald ich mich zu einem ed2k server verbinde steigt die auslastung auf 100% an (und das bei nem 3000+ athlon!!!!!!!) kad. netzwerl funzt super nur kein ed2k!

aber ich werd mal gucken!
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 15:55   #5
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135
Standard: Mod auf Basis des LSD Mods Mod auf Basis des LSD Mods [gelöst]

welcher mod ist eurer meinung nach auch noch gut geeignet zum modden?!
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 18:24   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ist schon komisch, der mod auf dem du ursprünglich aufbauen wolltest, hat ja auch einige sachen von pawcio includiert ! Vielleicht solltest du mal ergründen warum deine cpu last sofort hoch steigt ? und wenn du den fehler findest, kannst du ja darauf aufbauen !

Einen Mod der geeignet zum Modden ist ? ich finde es schwer da einen zu nennen, da alle irgendwie spezifische Unterschiede haben und wir wissen nicht worauf du wert legst.

Was soll deinen Mod denn so besonders machen ?
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 23:27   #7
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

also an 1. stelle steht logischer weise die leecher protection! ich hasse diese leute und kann sie auch nicht verstehen! Weiterhin lege ich auf viele automatisch voreingestellte funktionen wert, welche nur für profis aktiviert werden können, das heißt das der user ohne große kenntnisse zu haben den Mod benutzen. was mir am lsd eben gut gefällt ist der fake check! das ist im pawico mod meines wissens nach net drin.........oder ich hab die funktion net gefunden!
ne kleine spielerei die mir im lsd mod fehlt ist das im statusbalken des morphkads so trennstriche für die parts gesetzt worden sind! kann mir mal bitte jemand sagen wo der code steht und wo ich den einfügen muss?! ich wäre eich sehr verbunden.
außerdem möchte ich für die vielen profis unter euch viele zusatzfunktionen zum einstellen, also das man das teil bis ins detail tunen kann.

dann hab ich noch ne kleine frage und zwar ist es möglich kleine minispiele einbauen kann. man kennt doch die situation wo man auf eine datei wartet und diese ewig nicht fertig wird. da könnte man doch so nen kleines freeware puzzle oder was anderes einbauen!

so denn
JvA
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 23:54   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

JvA, hast du überhaupt einen plan von c++?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 09:39   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Da kommen mir jetzt aber auch Zweifel.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 12:37   #10
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

ich hab mir vor ner weile mehrere c++ bücher duchgelesen und mich durch mehrere opensource quellcodes gekämpft........wollte eben dadurch mein wissen nen bissl aufbessern
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod auf Basis des LSD Mods


  1. Wird es eMule Xtreme auch auf Basis der neuen eMule Version 0.48a geben
    Xtreme MOD - 20. May 2007 (11)
  2. eMule v0.45b Max v0.1e MOD-Basis [30.04.2005]
    eMule MOD - Development - 30. October 2005 (189)
  3. mods lsd starten nicht - sos
    Mülltonne - 16. October 2005 (2)
  4. LSD Mod???
    Mülltonne - 31. March 2005 (9)
  5. Morph XT 5,0 auf Basis des 44er Emule
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  6. Suche Anleitung zum einstellen des Sivka-Mods
    Sivka-MOD - 4. June 2004 (2)
  7. LSD-Mods nicht gerne gesehen?
    Mülltonne - 4. February 2004 (2)
  8. LSD-Mods wieder da?
    Mülltonne - 5. January 2004 (1)
  9. Umgestaltung des MODs - Allgemein Forums !! * [UPDATE] * !!
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2003 (4)
  10. Lsd Mods und Prioritäts system
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (6)
  11. Emule 26dLSD4d Mod. Wo gibts Aleitungen zu den LSD Mods?
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (0)
  12. Frage an Hardware, Meldung des v.3m Mods
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK