[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. March 2005, 10:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 1
Frage: LSD Mod??? Problem: LSD Mod???



Mahlzeit bin neu und wollte mal fragen welcher mod im moment der beste ist,
ich weiß das da die meinungen auseinander gehen aber es muß doch mod´s geben die am häufigsten verwendet werden und mit denen ein großteil von euch zu frieden ist.
__________________
[edit by admin: Board Rules beachten!]

Geändert von Karsi (31. March 2005 um 10:40 Uhr)
Karsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 11:24   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

also lsd und co sind leecher... also bad mods.... such die was richtiges.. lese die board rules und ändere deine überschrift.... ich kann dir jetzt schon sagen das dieser dau post in der tonne landen wird wegen nicht beachtung der board rules !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 11:35   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129
Standard: LSD Mod??? LSD Mod??? Details

Zitat:
Zitat von drfreak2004
also lsd und co sind leecher... also bad mods.... such die was richtiges.. lese die board rules und ändere deine überschrift.... ich kann dir jetzt schon sagen das dieser dau post in der tonne landen wird wegen nicht beachtung der board rules !
Leecher nicht, aber Netzwerkschädigend da die Belastung von Save/Load Sources bei 3000 etwas hoch ist.
Send und Receaive Sources kann auch einseitig benutzt werden, ist auch nicht so toll.

Aber Leecher ist er nicht

Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 11:43   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: LSD Mod??? Lösung: LSD Mod???

holla schau dir den mal ganz genau an der leecht was das zeug hält... ist das gleiche wie mit den pawico versionen... bisserl rumgespielt und du hast ein ul /dl verhältnis von bis zu 1:10 ! das is für mich leechen !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 12:32   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129
Standard: LSD Mod??? LSD Mod??? [gelöst]

Zitat:
Zitat von drfreak2004
holla schau dir den mal ganz genau an der leecht was das zeug hält... ist das gleiche wie mit den pawico versionen... bisserl rumgespielt und du hast ein ul /dl verhältnis von bis zu 1:10 ! das is für mich leechen !
Am Code rumgespielt oder an den Settings?
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 12:46   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja nun, Karsi,

die Frage ist, welche Stärken soll Dein Mod haben und mit welchen Schwächen kannst Du leben. Den perfekten Mod an sich gibt es nicht. Jeder hat Vor- und Nachteile. Frage doch mal gezielt nach, welcher Mod hat diese und diese Möglichkeiten usw. Wenn wir wissen, was Dir so vorschwebt, dann können wir auch Empfehlungen geben. Aber Du wirst sehen, jeder empfiehlt etwas anderes... Daran siehtst Du auch, daß das immer auch eine Geschmacksfrage ist.

Frage einfach, für welche Sachen Dein Wunschmod besonders geeignet sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.: Der zur Zeit mit großem Abstand beliebteste Mod ist der Webcache. Aber brat' mir einer nen Storch, ich habe keinen Thread dazu gefunden...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (31. March 2005 um 13:09 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 13:13   #7
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

kein problem aalerich, hier der link:WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1]
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 13:22   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

natürlich an den settings.... als ich das entdeckt habe, war ich entsetzt ! gerade beim pawico ! flog sofort vom rechner.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 13:25   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Au weia! Das ist peinlich...
Aber Du hast recht, der hat ja noch den Status "Beta"... Ich habe unter "eMule MODs - Allgemein" gesucht.

Herzlichen Dank!

Mit dankbaren Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 15:23   #10
Newbie
 
Benutzerbild von LowTech
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 28
Standard: LSD Mod??? Oh Gott! - Wie Grauenhaft!!

Zitat:
Zitat von drfreak2004
natürlich an den settings.... als ich das entdeckt habe, war ich entsetzt ! gerade beim pawico ! flog sofort vom rechner.
... und Du wurdest noch Tage später von Weinkrämpfen und Suizidphantasien geschüttelt; nicht wahr?!


Gruß!

LowTech
__________________

Spacewalker 591p Mainboard - VIA Apollo-MVP3 Chipsatz - Pentium MMX 233 MHz CPU - 384 MB SDRAM - Matrox Mystique PCI Grafikkarte - 120 GB Samsung SV1203N - Fiberline 2400TX Gigabit LAN
Windows NT 4.0 Workstation SP 6a


Mulis rennen auch auf LowTech!!!
LowTech ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LSD Mod???


  1. LSD Mod
    Mülltonne - 19. September 2004 (6)
  2. LSD-Mod???
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  3. Frage zu LSD-13g Mod
    Mülltonne - 23. December 2003 (1)
  4. LSD Mod Einstellung?
    Mülltonne - 10. December 2003 (1)
  5. Emule LSD[Cryptum] MOD!
    eMule MODs - Allgemein - 1. October 2003 (1)
  6. LSD Mod saugt nicht...
    Mülltonne - 25. August 2003 (1)
  7. Problem mit LSD-Mod (Internet)
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (4)
  8. Emule v0.29c - LSD Mod 10c
    eMule MODs - Allgemein - 26. July 2003 (2)
  9. Deutscher LSD Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (4)
  10. Hilfe bei E-Mule Mod LSD
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (2)
  11. Frage zum LSD-Mod 7c
    eMule MODs - Allgemein - 7. June 2003 (3)
  12. Emule LSD MOD
    eMule MODs - Allgemein - 28. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK