[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2004, 21:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 1
Standard: Emule mod empfelung Problem: Emule mod empfelung



Also ich habe gerade erst mit emule angefangen und hätte geren einige bitten.
1. Welche emule mods sind zu empfelen (oder unbedingt notwendig) ?
2. Kann man meherer emule mods gleichzeitig instalieren,wenn ja gibt es ausnahmen?
3.Welche mods habt ihr installiert ?

Falls ihr es braucht ich hab Arcor DSL 1500+

Ich habe die Suchfunktion bereits benutz bin aber auf nichts gestossen solte dieser post in den mülleimer kommen dann postet mir doch bitte wenigsten davor welche suchwörter ich eingeben soll!
Krautsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 22:04   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Krautsalat, Es sind eigentlich beinah alle Mods zu empfehlen. Sie unterscheiden sich durch verschiedene extra Funktionen. Am besten du testest ein paar Mods. Zu deiner 2. Frage ja man kann mehrer Mods installieren ist gar kein Problem. 3. Ich hab 6 Mods drauf. Pawico 4.13 mit Kad, NotDead 2d Amd, ef-mod 8a, Hunter v9, eWombat 65c und dann noch den Phönix die Beta 2.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 22:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 8
Standard: Emule mod empfelung Emule mod empfelung Details

also Krautsalat!
Wenn du neu bist würde ich dier erstmal die originalversion empfehlen!
Denn wenn du neu bist und kaum erfhrung hast nützt dir ein mod kaum etwas!
MODS sind nicht von grund aus schneller als der originalclient, es gibt nur mehr einstellmöglichkeiten mit denen man, wenn man sich damit gut auskennt noch ein paar kb´s herauskitzeln kann!

Ich teste gerade eMule Plus 1j beta1, ansonsten nutze ich den MorTillo und den ef-mod


Gruß Buggi

__________________
Never change a running system
buggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 23:47   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Emule mod empfelung Lösung: Emule mod empfelung

Krautsalat, willkommen am board!
für einsteiger, haben wir einen bereich, extra für diese fragen bereit gestellt! die meisten deiner fragen werden da schon beantwortet! dann kannst du die boardsuche benutzen, wie diese am besten eingesetzt wird, erfährst du hier!
cyrex2001
-closed-
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule mod empfelung


  1. Ionix Emule Mod
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2007 (6)
  2. Emule Mod gesucht
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  3. Welches eMule mod?
    Mülltonne - 2. January 2005 (1)
  4. Emule ice mod
    Mülltonne - 27. November 2003 (1)
  5. Emule Mod?
    Mülltonne - 18. November 2003 (1)
  6. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  7. eMule 0.30a ef-MOD 0.6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)
  8. eMule 30a eF-MOD 0.6a [14.09]
    eMule MODs - Allgemein - 25. October 2003 (30)
  9. eMule 30b Mod 1.1
    Mülltonne - 13. October 2003 (1)
  10. eMule MOD Adressen?
    eMule Allgemein - 2. April 2003 (2)
  11. Erfahrungen mit eMule Original + eMule MOD-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (12)
  12. eMule-Plus-Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK