[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2003, 15:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Hilfe Problem: Hilfe



Hallo!Hab einige mods von emule probiert und diese einfach in mein emule verzeichnis kopiert!Jetzt funzt gar nix mehr und ich will alles deinstallieren!hab aber schon 1 GB runtergeladen! Kann mir jemand sagen welche dateien ich sichern muss damit ich diese nach der neuinstallation wieder ine emule verzeichnis kopieren kann und emule dann weiterläd????
mfg pascal
eraser1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 15:52   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Was genau funzt denn nimmer? Wichtig sind auf jedenfall die .part und .met Dateien. Wichtig wäre auch die known.met, aber genau die ist vielleicht defekt. Es wäre gut zu wissen, was net funktioniert. Stürzt er ab? Vor allem: was für ein Betriebssystem hast Du? Win98/ME? Ich denke, da wird sich Pink_Frog noch zu Wort melden, denn damit kennt Sie sich gut aus. Und wenn ich mich nicht irre, wurde in einem andern Thread diesbezüglich der Fehler behandelt, ich weiss nur nimmer wo. Vielleicht find ichs noch

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 15:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Hilfe Hilfe Details

Er beginnt gar keinen download mehr!Hatte vorher aber auch nur ne durchschnittliche Downloadrate von 14 k!Hab zwar nur dsl light aber da muss doch mehr gehen!

eraser1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:12   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Hilfe Lösung: Hilfe

Also, zum einen müsstest Du Deine Einstellungen posten, zum andern kann es ganz schön lange dauern, bis der Muli anfängt zu saugen, aber das liegt im Normalfall weder am Muli noch an der verwendeten Version. Es ist ungefähr wie wenn u zum Arzt gehst. Da kriegst Du auch einen Termin und kommst im Normalfall net gleich dran und musst warten, und da im Netz noch viel mehr User unterwegs sind, heisst es unter Umständen lange warten
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:58   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Hilfe Hilfe [gelöst]

Mit version 0.23b Tarod läuft der muli bei mir aber halt höchstens mit 15 k!Und sobald der muli auf ist braucht er für normale seiten aufzubauen wie z.b. t-online.de über ne minute!sobald der muli aus ist kommt die seite sofort!versteh das net von normalen ftp servern lad ich mit meinem dsl light zischen 40 und 50 k!
kann mir jemand sagen wie ich meht download speed bekomme!besondere einstellungen des mulì????
und warum ander seiten so lange dauern wenn der muli an ist!kazaa läd auch mit über 30 k bei mir????
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
pascal
eraser1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:04   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ohne Angaben über Dein System und Deine Einstellungen wird Dir niemand helfen können. Das Du praktisch nicht mehr surfen kannst, ist meines Erachtens ein Indiz dafür, dass Du irgendwo überzogene Werte eingegeben hast. Und noch was: manche wärn froh, sie hätten 15kb download.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:29   #7
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Hilfe mein system

hab eine athlon 1600+, mit 512 MB DDR, und windoof xp!
fehlt noch was???
eraser1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:31   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Gut, das System hätten wir, nun fehlen nur noch die Einstellungen Deines eMule.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:32   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Achja, und noch was:
Zitat:
Seit XP Professional setzt Windows den 'Quality of Service' Dienst ein, welcher nichts anderes macht, als sich 20% der Bandbreite zu reservieren. Um diese Einstellung zu optimieren, öffnen Sie Gruppenrichtlinien:
Start-> Ausführen-> 'gpedit.msc', es öffnet sich das Fenster Gruppenrichtlinien. Weiter auf Computerkonfiguration-> Administrative Vorlagen-> Netzwerk bei QoS-Paketplaner in der rechten Fensterhälfte auf 'Reservierte Bandbreite einschränken' doppelklicken worauf sich ein Fenster öffnet. Dort von 'nicht konfiguriert' auf 'Aktiviert' wechseln und darunter die Option Bandbreitenlimit auf 0 setzen.

Bei der Home Version von Windows XP gibt es das Bandbreitenlimit nicht. Es muss hier also auch nichts geändert werden.
Vielleicht hilft das weiter
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:41   #10
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Hilfe Emule einstellungen

Also da ich dsl light hab hab ich download aus 48kb/s limit 32k
und upload auf 8k limit 8k!
desweiteren:port 6667 udp port
max connects 4000
hard limit 300
udp request 100
max. connects per 5s =20
queen size 1000
url to ping =t-online.de
break even time 300ms
max exch srcs received =500

sonst noch was wichtig
eraser1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:49   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Dein Upload scheint mir für DSL-light zu hoch zu sein. Dreh da mal n bischen runter.

[Vermutung on: Der Muli hat ein Ul/DL-Ratio von 1:3, zumindest in den älteren Versionen. Da Du DSL-light hast, wirst Du sehr wahrscheinlich mit nicht mehr als 5kb uploaden können. 5kb Upload * 3 macht nach Adam Riese 15kb Download, also scheint mir da net mehr drin zu sein [/Vermutung off]
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe


  1. Hilfe!Hilfe! Hiiiilfe!
    Mülltonne - 25. March 2007 (3)
  2. Hilfe brauche Hilfe
    Mülltonne - 26. March 2004 (0)
  3. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 27. January 2004 (7)
  4. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  5. Hilfe!!!Keine heruntergeladene Datei funktioniert Hilfe!!!
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  6. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK