[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. June 2003, 21:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Welcher MOD ist der Beste Problem: Welcher MOD ist der Beste



Hi
die frage wurde bestimmt schon tausende male gestellt aber ich stell sie nochmal!!!
welcher MOD ist den der beste für mein system???

habe DSL und ein pentium 900
leider noch Win ME!!!

kann ihr mir sagen welche version mit welchem mod ich am besten benutzten soll???

habe schon einiges ausprobiert aber noch nie ne höheren download als 8-9 gehabt.

helft mir bitte
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 21:24   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Schau mal was mit dem letzten Beitrag dieser Art passiert ist:
http://www.emule-web.de/board/viewto...asc&highlight=

Ne Suchfunktion ist auch hilfreich, und noch einmal zum Mitschreiben: ES GIBT KEINEN BESTEN MOD! DAS HÄNGT NUN MAL VON ALLEM AB, DEINEM SYSTEM, DEINER LEITUNG, ...

Ok?

Edit am 17.06.2003 21:36
Sorry, war nicht meine Absicht. Hab nicht drauf geachtet, dass es wirklich der erste Beitrag war. Bin heute den ganzen Tag schon im Forum unterwegs, und war inzwischen so genervt von den ganzen Beiträgen mit der Frage "welcher ist der beste?" und "mein emule lahmt rum", dass ich nicht groß überlegt habt. Sorry dafür - und @XXX: War echt nicht so gemeint! Nur gewöhn dir bitte an, VORHER die Suchfunktion zu benutzen!

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 21:25   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Welcher MOD ist der Beste Welcher MOD ist der Beste Details

Dann mal Willkommen an Board!

Wie du schon richtig vermutest, haben wir solche Fragen nicht so gerne, weil sie eben schon zig mal gestellt und beantwortet wurden.

Hier gilt für die Zukunft: Suche benutzen..

Allerdings will ich dir schon mal eine kleine Hilfestellung geben, da du mit 98 ME schon gestraft genug bist.
Ja, in der Tat ist ME das OS mit dem es mit eMule wohl am meisten Probleme gibt.

Zunächst solltest du das registry patch für max. connections = 300 auf dem Rechner haben. - Hast du?
Dann kannst du eigentlich mal die originale 0.27c von eMule versuchen oder auch einen Mod davon, wenn du mit der originalen klar kommst und gerne noch ein paar extra features hättest.
Alle 0.28 und neuer haben bekanntermassen Probleme mit Win98/SE/ME oder auch andersherum gesagt.
Es gibt wohl ganz neue 0.29er Mods, die wieder gefixt sind und bei manchen mit 98 laufen die auch, aber bei anderen stürzen sie dennoch ab.

Die Einstellungen lass am besten erst mal auf den default Werten - der Installationsassistent übernimmt das Wichtigste für dich.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 21:28   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Welcher MOD ist der Beste Lösung: Welcher MOD ist der Beste

skuX
Meinst du, es ist unbedingt nötig, einen newbie gleich ANZUSCHREIEN!?

Der Beitrag, den du verlinkt hast, ist mit Recht in der Tonne gelandet, da der poster ja nicht wirklich eine konkrete Frage gestellt hat.

Darling hätte mit der Suche sicher nicht die Information gefunden, die ich ihm/ihr gegeben habe.

Ein bisschen differenzieren sollte man schon, bevor man urteilt!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 21:40   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: Welcher MOD ist der Beste Welcher MOD ist der Beste [gelöst]

cosmic girl, siehe edit in meinem Posting!
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 21:41   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Darling,
das ist das Problem, wenn man das erste Mal auf dieses Board kommt.
Wie kann ich suchen ? Und dann tonnenweise Informationen.
Als Newbie weiß man es eben doch nicht besser und lernt mit der Zeit dazu.
Ausserdem gibt es doch noch Moderatoren und dann können die erfahreren User
mit Links auf das entsprechende Thema hinweisen. Freundlich und bestimmt.

Willkomen auf dem besten Board, das es für Emule und seine MOD´s gibt.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 21:45   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


skuX
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 22:38   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

naja, wenn ich irgendwo hinkomme, lese ich erstmal tapfer die beiträge, dann versuche ich, die suchenfunktion zu finden. als ich hierherkam, hab ich auch erstmal die beiträge gelesen und war danach um einiges schlauer, ausserdem probiere ich gern erst selber, bevor ich rat suche
ich war auch mal ne weile offline zwischendurch weil immer dieselben fragen gestellt werden. "jetzt hab ich den emule schon 10 min laufen und es geht nix" und dergleichen, da versteh ich schon, dass man mal etwas säuerlich reagieren kann, wobei das jetzt kein freibrief sein soll
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 22:56   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von winki2099
als ich hierherkam, hab ich auch erstmal die beiträge gelesen und war danach um einiges schlauer, ausserdem probiere ich gern erst selber, bevor ich rat suche
Da sind wir auch genau beim Punkt: man kann eigentlich die Forumsmitglieder und speziell eben die Neuzugänge in zwei Gruppen unterteilen:

1.Die "Hilfe-Brüll" Fraktion, die sich noch nicht mal Mühe gibt, die Board Rules zu studieren, weil Lesen.. pfui bah, das mögen wir nicht - schnell eine Frage hingeknallt - meist ein Einzeiler und dann noch gemeckert, wenn nicht binnen 30 min eine hilfreiche Antwort parat ist oder gleich noch einen thread aufgemacht, weil der erste ja in der Mülltonne gelandet ist - warum, wird nicht hinterfragt - auch jetzt werden die Hinweise auf die Gepflogenheiten unseres Board instinktiv übersehen.

2.Und dann gibt es eben solche wie winki - die sich schämen würden, eine Frage zu stellen, die schon mal beantwortet wurde - selbst ist der Mann/die Frau.. - oder ich gebe nicht kampflos auf!

Ich darf anmerken, daß ich zur Letzteren Gruppe zähle.
Allerdings - um unseren Neuzugang Darling noch mal in Schutz zu nehmen - würde ich auch lieber mal fragen, wenn ich mir unsicher bin - scheinbar ist da schon was im Hinterstübchen gewesen, ME und eMule betreffend und da die Frage mit der nötigen Sorgfalt formuliert war und auch nicht direkt ein Verstoß gegen die Board Rules festzustellen war, bleibt dieser thread nun der Allgemeinheit erhalten - vielleicht schaut ja in diesen thread - angelockt von der aussagekräftigen, schöne Überschrift - noch öfter ein n00b rein!?

*sarkasmus endgültig off*
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 23:12   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von winki2099
ich war auch mal ne weile offline zwischendurch weil immer dieselben fragen gestellt werden. "jetzt hab ich den emule schon 10 min laufen und es geht nix" und dergleichen, da versteh ich schon, dass man mal etwas säuerlich reagieren kann, wobei das jetzt kein freibrief sein soll
Danke danke danke danke danke für diese Klarstellung. Es gab doch tatsächlich Leute, die dein Fortbleiben von diesem Board eine Zeitlang darauf schoben, das wir hier zuviel reglementieren und zuviel gegen solche Anfragen tun, die schon tausendmal gestellt wurden und per Suche beantwortbar sind. Danke, das du diesen Verdacht wenigstens etwas entkräftet hast.

Edit: Wenn wieder mal was ist, was dich stört, dann sag es uns (z.B. per PM). Nur so als Anregung, das nächste mal nicht einfach Offline gehen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 08:31   #11
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 3

Ok danke dafür das ihr mir geholfen habt
versuche jetzt nochmal die ganzen anderen versionen!!!

und sorry nochmal war das erste mal überhaupt in einem forum find mich aber jetzt langsam zurecht.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 00:04   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@cosmic girl: ich frag erst dann wenn ich wirklich nimmer weiter weiss oder wenn mir etwas spanisch vorkommt. ausserdem gibt google einiges her. okay, ab und zu dauerts ne weile, bis man was findet, aber selbst fragen zu c++ und delphi werden irgendwo beantwortet. als ich noch an der online-sig programmierte, half mir google sehr viel weiter. ich geh auch immer davon aus, dass das, was ich verbiege, krieg ich auch wieder hin
PS: ich gestehe, dass ich die board-rules bis heute noch net gelesen habe

@usul:das wusste ich nicht, sorry, sonst hätte ich das gleich klargestellt, aber mit euch hatte das nun wirklich nichts zu tun. es ist zwar richtig, dass mir immer die gleichen fragen auf den keks gehen, da ich ja auch die suchenfunktion betätigen kann (nicht nur hier) und einige den emule immer noch mit einem downloadmanager verwechseln, aber das allein war nicht der grund, dass ich wegblieb. da kamen mehrere gründe zusammen, die ich aber hier nicht erwähnen werde (hatten aber nichts mit euch oder dem board zu tun)
und ausserdem: ich hab schon mehrere boards besucht, aber das hier bleibt wohl doch das beste nur schade, dass man von pinky nichts mehr hört, und blacklotus wird sich wohl auch nicht mehr sooft melden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 00:10   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Es kommt eben vor, daß die Realität die Leute aus dieser virtuellen Welt rausreisst...
Es ist wie mit dem eMule auch - völlig chaotisch, ein Kommen und Gehen - keiner wird je eine Formel dafür herausfinden - und das ist gut so!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 00:18   #14
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
pinky nichts mehr hört, und blacklotus wird sich wohl auch nicht mehr sooft melden.
vermisse pinky schon ganz schön lange und hoffe dass blacklotus doch noch weiter macht.
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 00:30   #15
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hm, Pinki dann wenn schon, bitte!
Namen korrekt zu verwenden ist auch ein Zeichen von Respekt..

Wie schon gesagt, das reale Leben...
Aber umso mehr freut man sich doch später, wenn man alte (evtl. totgeglaubte) Bekannte wiedertrifft!

Ich bin sicher, sowohl Blacklotus als auch Pinki werden irgendwann wieder wie Phoenix aus der Asche aufsteigen! Unkraut vergeht nicht! (Bitte nicht krumm nehmen, Doppelzwinkersmilie!)
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher MOD ist der Beste


  1. Welcher von diesen FIlehostern ist der beste ?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  2. Welcher Mod ist der Beste?
    Mülltonne - 27. November 2006 (2)
  3. Welcher MOD ist der beste bzw..
    Mülltonne - 13. August 2006 (6)
  4. Router und Emule. Welcher ist der beste?
    Mülltonne - 13. November 2005 (2)
  5. Welcher ist der beste???
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)
  6. Welcher Klient ist der Beste (schnellste)?
    Mülltonne - 3. March 2004 (3)
  7. Welcher MOd ist der Beste für mich?
    Mülltonne - 27. January 2004 (3)
  8. DSL - welcher Anbieter ist der beste?
    ISP - Internet Service Provider - 2. November 2003 (33)
  9. Welcher Router ist der Beste??
    DSL Router - 28. September 2003 (9)
  10. Welcher MOD ist der Beste?
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2003 (1)
  11. Welcher Provider ist der beste??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. January 2003 (12)
  12. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK