[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Provider ist für euch das beste??
AOL 2 20,00%
TDSL 3 30,00%
ISDN 0 0%
(nur) DSL 3 30,00%
Telekom 2 20,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2002, 18:18   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Welcher Provider ist der beste?? Problem: Welcher Provider ist der beste??



Bester Provider zählt mal auf
Und was ihr selber benutzt auch bitte dazu schreiben.danke.......

cu................................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 18:44   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 49

Ich hab nur T-DSL deswegen kann ich nicht sagen welcher Provider der beste ist.

Ich würde aber auch gerne umsteigen da T-online mit anderen Firmen(Musik, Microsoft u.s.w.) gemeinsame sache macht und det jefelt mir net.

__________________
WindowsXP Home Edition Service Pack 2
AthlonXP 2700+ / 512 MB RAM DDR Infineon
Mainboard Elitegroup L7S7A2
GeForce4 Ti4800SE 128 MB
3rk4n 2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 18:45   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Welcher Provider ist der beste?? Welcher Provider ist der beste?? Details

Den Provider ISDN kenn ich gar nicht! Hat der ne Homepage?

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 18:55   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Welcher Provider ist der beste?? Lösung: Welcher Provider ist der beste??

sicher doch aber ich weis nicht welche...
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 19:29   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107
Standard: Welcher Provider ist der beste?? Welcher Provider ist der beste?? [gelöst]

Eins weiß ich: DSL bei der Telekom schonmal nicht
Schlechte Pings bei Online-Games

Zitat:
...da T-online mit anderen Firmen(Musik, Microsoft u.s.w.) gemeinsame sache macht ...
Schonwieder microsoft
ich steig wohl bald auf Linux um
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:34   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Alles schön und gut aber warum wählt ihr nicht??
Also mal ran!

cu............
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:47   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

was sollen wir denn wählen? ist wie die entscheidung "schröder" oder "stoiber" ... also "*******e" oder "*******e"...

die meisten kennen nur einen provider, das ist der bei denen sie sind und mit dem ist man meistens unzufrieden...

dann frag lieber bei welchen provider wir sind...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:49   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Na gut!Dann frag ich mal welchen Provider ihr benutzt (obwohl ich es schon gefragt habe )

cu................................................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:04   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Benutze t-Offline
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 08:55   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Vielleicht stimmt hier niemand ab, weil die Auswahlmöglichkeiten ungünstig getroffen sind (vorsichtig ausgedrückt, man muß ja aufpassen, was man hier sagt). Wenn ich TDSL habe, bin ich automatisch bei der Telekom, oder? Außerdem, warum stehen hier zum Teil Übertragungsverfahren zur Auswahl (ISDN, DSL) und zum Teil Provider (AOL), das hat doch miteinander nur begrenzt zu tun. Also ich habe DSL von der Telekom und eine Flat von T-Online. Wo soll ich den nun abstimmen? Bei Telekom, bei TDSl, oder bei DSL, weil ich mich zwischen den ersten beiden nicht entscheiden kann? Für mich ist die Abstimmung zu ungenau, vielleicht geht es den vielen, die nicht abstimmen, ja ähnlich.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 14:35   #11
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 5

Ich nutze T-DSL, wie schon von einigen vorher angesprochen kann ich auch net sagen ob die nun im Vergleich zu anderen besonders gut oder schlecht sind. Zumindest gibts da keine solchen Probleme wie bei Tiscali. Das mit den schlechten Pings bei Online-Spielen kann ich bestätigen, aber ab März solls ja auch bei T-online Fastpath geben. Denke beim Saugen ist wohl eins am wichtigsten Geduld
eXistenZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 21:36   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Hi@all
Wäre mal net schlecht wenn ihr auch 1&1 aufnehmen würdet denn mit denen bin ich voll zufrieden und der speed stimmt alle mal...
Da es net zur Auswahl steht klicke ich mal auf (nur DSL)

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 21:07   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

hab t-dsl von da telekom kann net sagen wie es ist weil ich bis jetzt nur bei denen war.
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Provider ist der beste??


  1. Welcher von diesen FIlehostern ist der beste ?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  2. Welcher Mod ist der Beste?
    Mülltonne - 27. November 2006 (2)
  3. Welcher MOD ist der beste bzw..
    Mülltonne - 13. August 2006 (6)
  4. Router und Emule. Welcher ist der beste?
    Mülltonne - 13. November 2005 (2)
  5. Welcher ist der beste???
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)
  6. Welcher Klient ist der Beste (schnellste)?
    Mülltonne - 3. March 2004 (3)
  7. Welcher MOd ist der Beste für mich?
    Mülltonne - 27. January 2004 (3)
  8. DSL - welcher Anbieter ist der beste?
    ISP - Internet Service Provider - 2. November 2003 (33)
  9. Welcher Router ist der Beste??
    DSL Router - 28. September 2003 (9)
  10. Welcher MOD ist der Beste
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (23)
  11. Welcher MOD ist der Beste?
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (1)
  12. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK