[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2004, 11:39   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 37



ich weiß jetz woran es lag!!! an der intergrierten firewall des routers!!! ich hab die mal probeweiser ausgemacht und schon hab ich bei emule ne high-id!!!
damit hat sich das thema denk ich mal erledigt (wenn jetz nich der router immer abschmiert oder so, was ich aber nich hoffen will!!!) und ich bedanke mich bei allen leuten die mir mit ihren tipps in dieser schweren, emulelosen zeit zur seite standen!
__________________
Athlon XP2600+, Epox EP-8RDA+, 1GB Kingston Ram, Sapphire Radeon 9500pro, 360GB HDD, Toshiba DVD, LG 52x-Brenner

http://www.sysprofile.de/index.php?id=112
Jamma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 17:25   #17
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 11

hallo jamma ich ahbe auch einen prestige router!

wo hast du die Firewall ausgemacht??

gruss Andi89

andi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 18:54   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 37

im menü "erweiterte einrichtung" --> "firewall" --> "einrichten"(is bei mir der erste von oben) --> und da dass häckchen bei "firewall aktivieren" weg machen! wenn du dann alles andere eingestellt hast müsstest du ne high id beim emule kriegen, bei mir is dass jetz so und läuft seit knapp ner woche ohne probleme!

__________________
Athlon XP2600+, Epox EP-8RDA+, 1GB Kingston Ram, Sapphire Radeon 9500pro, 360GB HDD, Toshiba DVD, LG 52x-Brenner

http://www.sysprofile.de/index.php?id=112
Jamma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Statische IP


  1. Was soll ich in die statische Serverliste eintragen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. June 2005 (2)
  2. statische ip
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK