[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2005, 20:44   #1
Newbie
 
Benutzerbild von DiggediDaz
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Compton & Watts
Beiträge: 13
Standard: Was soll ich in die statische Serverliste eintragen? Problem: Was soll ich in die statische Serverliste eintragen?



Hallo zusammen,

ich möchte mein E-Mule so einstellen(wenn möglich), dass er nur noch Automatisch zu einem gewissen Server verbindet. Unter Option -> Server fand ich die Option;

- Automatisches Verbinden nur zu Servern aus statischer Liste

Wenn ich diese Option + die Option "Wiederverbinden nach Trennung" aktiviere, sollte Emule doch eigendlich nur noch zu dem Server aus der sogennanten "statischen Liste" verbinden, oder?

Und hier kommt mein Problem: was schreibe ich in die Liste?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alleine die IP des Servers reicht, sondern das wohl irgendwelche Computersprache angewendet werden muss. Kann mir da jemand weiter helfen?

Peace

und evt. schonmal: Danke
DiggediDaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2005, 20:54   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Auch hallo,
Klicke mal im Fenster-Server in die Serverliste.Da mit der Rechtenmaustaste arbeiten.Es öffnet sich ein Menue wo die Anweisung->Zur Liste fester Server hinzufügen steht.Das machst du mit jeder
Serveraddi in deine Serverliste die du in deiner statischen Liste haben willlst.

__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2005, 12:24   #3
Newbie
 
Benutzerbild von DiggediDaz
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Compton & Watts
Beiträge: 13
Standard: Was soll ich in die statische Serverliste eintragen? Was soll ich in die statische Serverliste eintragen? Details

Fahaha, bin ich ein Trottel, auf die einfachsten Sachen kommt man aber fast nie. Danke!

DiggediDaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was soll ich in die statische Serverliste eintragen?


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. Wie füge ich die Parts zusammen die ich bei Rapidshare downloade?
    Filesharing - 21. September 2010 (2)
  3. community eintragen
    Xtreme MOD - 26. February 2007 (8)
  4. Wie erstelle ich eine Serverliste
    eMule Allgemein - 22. May 2004 (5)
  5. Statische IP
    DSL Router - 8. February 2004 (17)
  6. Kademila - wie krieg ich da ne serverliste????
    Mülltonne - 3. December 2003 (2)
  7. Aktualiesiert die serverliste nicht unswar diesere !
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (4)
  8. ich weiß nicht was ich machen soll
    eMule Allgemein - 23. June 2003 (1)
  9. was soll denn die *******e ?
    Mülltonne - 14. April 2003 (1)
  10. statische ip
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (1)
  11. Keine gültigen Server in Serverliste gefunden - WAS SOLL DAS
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (1)
  12. Kann einer der Mods die Serverliste vernünftig verwalten?
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK