[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2004, 19:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 3
Standard: Danke :) Problem: Danke :)



Hallöchen alle zusammen

Ich bin schon öfters hier gewesen weil ich schon ein paar mal probleme mit emule hatte.

Dann hab ich mir mal den Sivka Mod runtergeladen, und die Einstellungen so eingestellt wie ihr das hier vorgeschlagen habt.

UND ES FUNKTIONIERT !

Endlich läd der esel mal richtig flott !

Hab mich hier nun auch angemeldet.

Hier noch ein bild



DANKE !
michael54431 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 21:56   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Wen interessiert's?

Das der MOD gut läuft ist doch bekannt. Das Bild nervt mich...es gibt andere Methoden, die Performance sichtbar zu machen...

Mal sehen, wie lange der Thread hier stehen bleibt...

dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 23:22   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58
Standard: Danke :) Danke :) Details

Zitat:
Zitat von dreamlike
Wen interessiert's?

Das der MOD gut läuft ist doch bekannt. Das Bild nervt mich...es gibt andere Methoden, die Performance sichtbar zu machen...

Mal sehen, wie lange der Thread hier stehen bleibt...
irgendwo hast du schon recht, aber bitte nicht so hart
Freuen wir uns mit ihm

Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 23:50   #4
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Danke :) Lösung: Danke :)

ich würd gern wissen welche einstellungstipps er genau meint.
n link wär nett (möglichst nich den zur suchfunktion, die benutz ich schon oft genug )
baze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 00:01   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 3
Standard: Danke :) Danke :) [gelöst]

baze, ich hab das hier befolgt : eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

dreamlike, danke für das nette willkommen... das soll hier ein dankes thread sein für die ganze hilfe und wenn ich hier das immer so les und die schreiben das sie downloadraten von 60 kb/s haben, dann is der nächste post sowieso : glaub ich nicht, mach mal n screen, zumindest war das bei den sachen wo ich geschaut habe so, und dann hab ich halt mal das bild gleich dazu gemacht...

tschuldigung, das nächste mal lass ich das..
michael54431 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 00:06   #6
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 3

ahso, das hatte ich schon gelesen, k
trotzdem danke
baze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 01:41   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

ich wer morgen auf meiner Page das Sivka Tutorial fertig machen. Dort verrate ich Tricks um mit Vollspeed zu saugen kannst ja mal vorbeischaun wenn du willst.
Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 01:57   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Oh ja, dass find ich klasse von Dir.

Wir kommen morgen bestimmt alle.

Ab wieviel Uhr denkst Du, könntest Du fertig sein ?

Ich möchte den Meister ja nicht drängeln, aber ich hab da gerade ein paar ganz wichtige Loads.




Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 02:30   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

@Januar,
Haste deinen Esel immer noch nicht im Griff. Dann mußte wohl auf des Meisters Tipps warten du ärmster
Und denk dran: Surfen neben dem eMule ist zu unterlassen
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 03:10   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

[schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Meister du bist so groß in Deiner Güte[/schild] [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meister, rette uns arme Sünder und gib uns fetten Load !!![/schild]

[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Oder geh hin von dannen und schere Dich zum Teufel !!!!![/schild]
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 09:28   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Januar1956 Zynismus kann sehr beleidigend wirken. Also muss ich Dich mal auf die Boardrulez und die Netiquette hinweisen. Jeder hat mal klein angefangen, dass muss ich Dir mit Deiner HP ja wohl nicht sagen oder?
Also Dalgoo, lass Dich nicht beirren, sondern zimmere Deine Einstellungen bzgl. Sivka ruhig mal zusammen und dann stelle Dich der (sachlichen) Kritik.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 13:39   #12
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80
Standard: Danke :) Sorry!

Hallo michael54431!

Entschuldige, wenn ich so böse rübergekommen bin. War keine Absicht. Aber mal ehrlich. Der Screenshot ist von der Größe her etwas heftig (finde ich). Alternativ hättest Du ein´fach die Statistik deines Mulis Kopieren können und als Zitat hier einfügen können (halt das, was Du wichtig findest). Dann wäre dieser Thread schneller geladen und übersichtlicher (naja, das Bild geht zumindest bei mir bei einer Auflösung von 1024x768 noch über den Bildschirmrand hinaus).

Also nicht böse sein. war wirklich nicht meine Absicht, hat mich eben nur etwas gestört...
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 15:22   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

Zitat:
Zitat von Januar1956
Oh ja, dass find ich klasse von Dir.

Wir kommen morgen bestimmt alle.

Ab wieviel Uhr denkst Du, könntest Du fertig sein ?

Ich möchte den Meister ja nicht drängeln, aber ich hab da gerade ein paar ganz wichtige Loads.




Januar
jaja mach dich nur weiter lustig
Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 16:43   #14
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 3
Standard: Danke :) Re: Sorry!

Zitat:
Zitat von dreamlike
Hallo michael54431!

Entschuldige, wenn ich so böse rübergekommen bin. War keine Absicht. Aber mal ehrlich. Der Screenshot ist von der Größe her etwas heftig (finde ich). Alternativ hättest Du ein´fach die Statistik deines Mulis Kopieren können und als Zitat hier einfügen können (halt das, was Du wichtig findest). Dann wäre dieser Thread schneller geladen und übersichtlicher (naja, das Bild geht zumindest bei mir bei einer Auflösung von 1024x768 noch über den Bildschirmrand hinaus).

Also nicht böse sein. war wirklich nicht meine Absicht, hat mich eben nur etwas gestört...

oki, werd ich mir merken
michael54431 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Danke :)


  1. danke an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. January 2008 (4)
  2. Danke die zweite.
    Mülltonne - 25. February 2007 (1)
  3. Danke
    Mülltonne - 25. February 2007 (12)
  4. Danke
    Mülltonne - 5. January 2007 (5)
  5. Danke für die Geburtstagsmail
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. March 2006 (2)
  6. einfach mal danke gesagt
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. February 2006 (2)
  7. Danke!
    Mülltonne - 29. March 2005 (3)
  8. Sivka Newbie: Wie sind meine Einstellungen? Danke
    Mülltonne - 14. November 2003 (1)
  9. Bitte Helfen, danke
    Mülltonne - 23. June 2003 (0)
  10. danke für eure Andworten.
    Mülltonne - 22. March 2003 (2)
  11. DANKE!
    eMule MOD - Development - 5. January 2003 (1)
  12. Danke
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK