[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2004, 17:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 3
Standard: Problem mit Quellen (eMulePlus 1j [26.01.2004]) Problem: Problem mit Quellen (eMulePlus 1j [26.01.2004])



Hallo Community!!
Ich habe seit einiger zeit hier immer nur gelesen, und jetzt muss ich mich auch mal reggen!

Seit kurzen, habe ich ein problem mit emule was das "finden" von quellen angeht.

Es bezieht sich nicht nur auf die oben genannte version, sondern auf fast alle emule versionen.

Wenn ich ein neueres file anklicke und es laden will sind natürlich noch nicht viele quellen da, und das file bleibt rot.
Nur habe ich inzwischen schon fast 400 quellen, das file wird auch mal kurz komlpett blau, aber einige sekunden später wird es wieder rot, bis auf einige wenige stellen, die ich schon geladen habe.

Liegt das vieleicht an meine HD??
Hoffe es hat jemand eine Idee.

Gruß, meiner_einer

Settings:
Athlon TB 1,2
256MB SD Ram
20 gig HD
T-DSL 768/192
Win XP Pro
Keine Service Packs!
Emule plus v1j (aber auch schon andere)
Max verbindungen 400
Hardlimit 350
Max con sec. testweise 40,sonst 20
Ports 4662, 4672 (aber auch scon mal geändert)
Warteschleilfen größe 3000
meiner_einer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 17:32   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Wenn das File nicht gut verbreitet ist, oder sogar überhaupt nicht, kann es nicht "blau" werden.
Tip: Versuche immer Links auf stark frequentierten Seiten zu nehmen. Diese sind in der Regel gut verteilt.
Zweite Möglichkeit wäre, die Dat in der Suche zu suchen. Vielleicht gibts dort einen besseren Link, oder Du findest dort neue Quellen.
Einigen aktuellen MODs aus dem Kademlia-Bereich soll es möglich sein, diese direkt zu übernehmen.
Ich persönlich setze solche Files,sofern es der jeweilige MOD zulässt, in den Powershare und verteile dieses File, bzw. die Chunks die ich schon habe, für eine gewisse Zeit exklusiv. Dies eröffnet oft sehr viel Quellen.


Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 18:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 3
Standard: Problem mit Quellen (eMulePlus 1j [26.01.2004]) Problem mit Quellen (eMulePlus 1j [26.01.2004]) Details

Hi!
Danke für deine Antwort!
Nur, das file ist inzwischen gut verteilt!
Aber bei mir wird es nicht als solches erkannt.
Wenn ich das hardlimit höher setze, komme ich locker auf 500 oder mehr quellen, aber es bleibt alles rot!

Ich habe momentan hardlimit 300, und bei dem file 286 nützliche quellen, jedoch ist es immer noch tief rot!

meiner_einer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 18:15   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Problem mit Quellen (eMulePlus 1j [26.01.2004]) Lösung: Problem mit Quellen (eMulePlus 1j [26.01.2004])

Hehe, ich denke Du hast es auf Pause stehen, oder Deine Festplattenkapazität ist ausgeschöpft.
Schalte mal auf Fortsetzen.




Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 06:40   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 3
Standard: Problem mit Quellen (eMulePlus 1j [26.01.2004]) Problem mit Quellen (eMulePlus 1j [26.01.2004]) [gelöst]

Also auf pause steht es nicht, aber mit der HD könntest du evtl. recht haben!
Werde mal was löschen und sehen ob es besser wird.
Danke für deine Hilfe!

Gruß, meiner_einer
meiner_einer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit Quellen (eMulePlus 1j [26.01.2004])


  1. eMulePlus startet nur mit Adminrechten unter Win2k
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2007 (2)
  2. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  3. problem beim quellen finden einer datei
    Mülltonne - 28. January 2005 (1)
  4. Quellen Problem
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  5. eMulePlus 1j [26.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2004 (16)
  6. Habe ein Problem mit der Quellen Findung
    Mülltonne - 8. November 2003 (0)
  7. McAfee Spamkiller 2004 Problem
    Allgemeines OffTopic - 10. October 2003 (0)
  8. Emule 29c LSD AMD Problem mit Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (0)
  9. Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (2)
  10. Problem mit Quellen ????!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (1)
  11. quellen problem
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (5)
  12. upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK