[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. May 2003, 19:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 3
Standard: Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR Problem: Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR



Hi Leutz
folgendes Problem in letzter Zeit hab ich große Probleme beim Download. Egal was ich runterlade, es funktioniert alles, nur wenn ich dann endlich an der Reihe bin, bekomm ich 60-100k übertragen und danach wird die Verbindung einfach wieder beendet.

Hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte. Hab auch schon versch. eMule Versionen und Mods ausprobiert, aber das Problem schein generell aufzutreten. Ich hab erst gedacht es könnte vielleicht an meinem Router liegen, aber als ich die Einstellungen überprüft habe, war keine Änderung gegenüber früher festzustellen. Außerden funzt die Verbindung zum Server einwandfrei (hohe ID vorhanden).

Mein PC:
P IV 2 Ghz, 786 MB Ram, 240 GB Festplatte, T-DSL über Router.

eMule Einstellungen: (eMule Plus 1e, bei anderen Mods tritt das Problem ebenfalls auf )
DL/UL Limit: 0/14
Max. Connection: 800
Max Quellen: 500
Max Conn. pro 5 sec: 80 (hab auch schon andere Werte ausprobiert, aber daran schein es nicht zu liegen)

Tja also ich weiß echt nicht woran das liegen könnt.

cu
Tandriin

Edit: Ich hab aufm Board auch schon mal en Hinweis gefunden das dies vielleicht mit WinXP SP1 zusammenhängen kann, ich habe allerdings dann den Patch installiert, zu dem ich hier aufm Board en Link gefunden hab, dies hat daran jedoch nichts geändert
Tandriin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 19:59   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich denke mal, es liegt am Router und deinen (für Router) relativ hohen max. Verbindungen und/oder Conn. pro 5 Sek. Was hast du für einen Router? Probier mal bei Max. Connections Werte zwischen 200-300, vielleicht wirds dann besser, viele Router verkraften keine 800 Verbindungen, Conn. pro 5 sec. kannst du vielleicht auch noch senken, wenn das erste nicht reicht. Kannst ja mal mit der genauen Bezeichnung deines Routers hier im Forum suchen, ob es mit dem Teil Erfahrungswerte gibt.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 20:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 3
Standard: Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR Details

So ich hab die Einstellungen jetzt mal ein bißchen heruntergefahren. Mal sehen was sich tut. Allerdings habe ich die Einstellungen schon seit mindestens 4-5 Monaten und bisher hat der Download immer funktioniert. Als Router benutz ich den "Teledat Komfort DSL Router". Vor allem soll er ja mit der aktuellen Firmware bis zu 1200 NAT-Connections verwalten (Ich bin jetzt allerdings nicht sicher ob der eMule NAT-Verbindung benutzt oder ob diese zu einer anderen Kategorie gehören.)

Edit: Ergebnis
Also nachdem ich jetzt die Max Con. Runtergefahren hab auf 200 und auf Mortillo Mod gewechselt hab, funzt der Download wieder (ca. 10-16 kb je File).
Allerdings finde ich es trotzdem komisch das es mit mehr Connections nicht mehr funzt, da ich am Router nichts an den Einstellungen geändert hab. Naja hauptsache es funzt erst mal wieder

Tandriin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR


  1. problem mit den Servern mit Emule 1.2b
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  2. Keine Quellen mit Kabel BW
    eMule Allgemein - 3. February 2007 (9)
  3. Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat
    ISP - Internet Service Provider - 14. February 2006 (76)
  4. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  5. Problem mit Quellen (eMulePlus 1j [26.01.2004])
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2004 (4)
  6. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  7. Probleme mit den Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2004 (6)
  8. Habe ein Problem mit der Quellen Findung
    Mülltonne - 8. November 2003 (0)
  9. Emule 29c LSD AMD Problem mit Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (0)
  10. Dowloads mit wenigen quellen fertigstellen anfangen ?
    eMule Allgemein - 23. July 2003 (4)
  11. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  12. Problem mit Quellen ????!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK