[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2005, 10:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 1
Standard: problem beim quellen finden einer datei Problem: problem beim quellen finden einer datei



hallo !

habe seit 5 tagen wieder eMule laufen und jetzt ca. 10 downloads am laufen.
Es läuft eigentlich auch bei allen DL recht gut, nur ein DL macht mir kummer =(.

Dieser DL hatte am anfang (ersten 3tage) ca. 30 quellen (eD2K Server) und schon beim start angefangen mit ca 10-25 kb zu laden. nach ca. 10 min stand der DL wieder still und ich musste ca. 20 min warten, dann fing er wieder an zu laden.

In der Zwischenzeit habe ich nix an den einstellungen geaendert (zumindest nicht bewusst) doch jetzt findet dieser DL ploetzlich nur noch 2-3 quellen und kommt so gut wie nie zum laden! das geschah von einem tag auf den anderen. was is da los ? kann mir wer helfen ?

waere echt nett !! thx im vorraus !!!

Informationen:

eMule version:
eMule 0.44b [emule.de v16 webcache]
Betriebssystem:
WinXP.prof
Sonstiges:
upstream: 12kb
downstream: 80kb
router: vorhanden [-> LowID]

yeahns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2005, 11:39   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, yeahns!

Die von dir verwendete eMule-Version wird von uns nicht supportet. Ich empfehle dir das Original oder einen MOD aus unserem Forum oder eMule-Project.net zu benutzen.

Wenn bei allen anderen Downloads alles normal läuft und du nichts an den Einstellungen geändert hast, dann werden es wohl nur noch 2-3 Quellen sein, die anderen haben das File entweder aus dem Share genommen oder sind offline. Bei seltenen Dateien hilft nur sich auf einen der großen Server zu verbinden und abzuwarten, vielleicht tauchen ja noch ein paar auf.

Wegen der verwendeten Version und Missachtung der Checkliste vor dem Posten in Punkto Überschrift: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: problem beim quellen finden einer datei


  1. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  2. Datei findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. December 2008 (5)
  3. bestimmte teile einer datei laden
    eMule Allgemein - 16. June 2007 (1)
  4. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  5. Beim Umcodieren einer avi mit Nero wird die Datei sehr groß
    Video- und Brenn-Tools - 16. December 2006 (6)
  6. Welcher Mod hat das Feature "Alle Quellen einer Datei zuordnen"?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2006 (2)
  7. Nur 5 Quellen pro Datei?
    eMule Allgemein - 20. December 2005 (2)
  8. Quellen Problem
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  9. Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. March 2004 (4)
  10. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  11. Alle Quellen finden
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (4)
  12. quellen problem
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK