[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2004, 01:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 19
Standard: Ich habe ein Problem, der Mod läuft. Problem: Ich habe ein Problem, der Mod läuft.



Nachdem ich die letzten Wochen hier mitgelesen habe, muß ich das mal los werden.

Der Mod ist der beste Mod von sivka und sollte er einen neuen rausbringen, wird es für mir schwer werden zu wechseln.

Das Schlimme ist noch, der Mod funktioniert auch noch bei meiner alten Kiste . P2 350 Mhz win 2000 und ich kann sogar noch nebenbei meinen Rechner nutzen oder Games spielen. Nur bei den ersten DL Blocks kann ich ersteinmal eine Zigarette rauchen. (was gut für Eichel ist und schlecht für meine Gesundheit, aber einen alten Rechner sollte man nicht hetzen)

Danke sivka.

Ich habe DL zu UP von 4:1 bei Games oder MP3 danke einiger User im Netz die mit mehr als 12kb/s uploaden können.

Ansonsten bei Filmen 2:1. Was mir genügt.
__________________
Wer reichlich gibt, bekommt auch reichlich.
Wer mehr nehmen will als geben, lebt auf Kosten der Anderen.
Thälmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 02:04   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 2

Da könnte ich Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LSD ist und bleibt dass Beste was es gibt.
Euch sollte der Blitz beim *******en Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Bestimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 02:19   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Ich habe ein Problem, der Mod läuft. Ich habe ein Problem, der Mod läuft. Details

@ bestimmer,
Und dich der Liebe Gott mit Hirn strafen du Schwachbirne Hoffentlich fliegst du gleich wieder von Board da du dich anscheinend nur zum müllen hier registriert hast

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 03:08   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 2
Standard: Ich habe ein Problem, der Mod läuft. Lösung: Ich habe ein Problem, der Mod läuft.

Das hoffe ich doch ihr Arschgesichter!!!
Nix in der Birne aber lapaloma pfeifen.
Wenn du von nix ne Ahnung hast halt lieber dass Maul!!!!!!!!!!!!!!
Der Bestimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 09:33   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Ich habe ein Problem, der Mod läuft. Ich habe ein Problem, der Mod läuft. [gelöst]

So - das war's für den 'Bestimmer' - wir überspringen Verwarnung No. 2 und gehen gleich zum Bann über.

Manche brauchen es wohl so - mehr als Mitleid gibt's da einfach nicht..

Und nun der thread --> Tonne, da die Überschrift nicht so wirklich Board Rules konform ist und den Schwachsinn vom netten 'Bestimmer' wohl keiner lesen will..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich habe ein Problem, der Mod läuft.


  1. Habe ein Problem Mit Jdownloader
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. ich habe ein problem mit jdownloader
    Filesharing - 30. May 2012 (2)
  3. Hey leute Ich habe ein problem -.-
    Filesharing - 27. October 2011 (2)
  4. Ich habe ein Problem mit Bittorent!
    Filesharing - 4. December 2009 (2)
  5. Habe ein Problem, Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 2. January 2007 (0)
  6. ich habe ein problem mit meinem esel
    Mülltonne - 15. September 2005 (0)
  7. habe ein großes problem !!!!
    Mülltonne - 17. April 2005 (1)
  8. Habe ein Problem mit der Quellen Findung
    Mülltonne - 8. November 2003 (0)
  9. Habe ein Problem mit MophNext
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  10. Habe ein Problem mit CDR-Win
    Video- und Brenn-Tools - 21. July 2003 (4)
  11. Habe ein Problem.
    Video- und Brenn-Tools - 29. June 2003 (5)
  12. Ich habe ein Problem! Kann mir da bitte mal wer helfen!
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK