[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2004, 16:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 19
Standard: Credits übertragen auf neue emuleversion!? Problem: Credits übertragen auf neue emuleversion!?



Hi @all,

hab leider zur meiner frage im suchstem nichts gefunden, also entschuldigt den viel. unnötigen beitrag
hab da mal zu folgendem thema ne frage, und zwar:

1. Hab mir gestern emulev0.41b29-MorphXTv1.3 runtergeladen um es gegen meine aktuelle sivka version zu ersetzten, wie sieht es nun mit dem punktestand aus, wie kann kann ich meine gesammelten punkte von meiner sivka version zu der neuen emulev0.41b29-MorphXTv1.3 version übertragen, was genau muss ich kopieren, machen, tun

2. Wie kann man eigentlich seinen punktestand einsehen um sicher zu sein das es geklappt hat

3. Kann ich die noch laufenden downloads auf emulev0.41b29-MorphXTv1.3 übertragen oder muss ich die files bis zum schluss noch mit sivka ziehen

Und noch mal ne frage zu euren coolen teilen die ihr fast alle in der signatur habt, was sind das für programme und wo bekommt man die her, wer nett wenn ihr das veraten könntet

MFG

Helle
Helle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 17:26   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hm.. du solltest einfach mal im Einsteiger Bereich des Forums lesen, das wir extra für Neuzugänge eingerichtet haben..

Dort werden alle deine Fragen beantwortet.

Ist nicht das erste Mal, dass du das gesagt bekommst: http://www.emule-web.de/board/viewto...=100040#100040

Mach dich endlich auch mit den Board Rules vertraut, dann weisst du, warum dein thread jetzt in der Mülltonne landet.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Credits übertragen auf neue emuleversion!?


  1. Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder)
    Filesharing - 26. November 2011 (2)
  2. Nicht fertige Downloads auf andere Rechner übertragen
    eMule Allgemein - 26. January 2009 (1)
  3. Wie kann ich eMule auf einen anderen Rechner übertragen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. March 2006 (5)
  4. Neue Einstellungen bei Umstieg von DSL 2000 auf 6000
    Mülltonne - 26. January 2006 (1)
  5. Neue Datein auf einen Server laden ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  6. Hilfe nach Umstieg auf neue Mule geht nichts mehr
    Mülltonne - 16. November 2004 (1)
  7. Hat die Zahl der UploadSlots Einfluss auf Credits?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. April 2004 (4)
  8. Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen
    Mülltonne - 14. December 2003 (3)
  9. Wie Credits/stats von 0.29x auf 0.30x übernehmen ? help
    eMule Allgemein - 20. November 2003 (3)
  10. Was bringen Credits ? | Wo sieht man seine Credits-Zahl ?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (14)
  11. Providerwechsel -> neue IP, Credits behalten?!
    eMule Allgemein - 7. June 2003 (7)
  12. Credits in andere emule version übertragen
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK