[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2003, 11:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 28
Standard: Credits in andere emule version übertragen Problem: Credits in andere emule version übertragen



Tach zusammen

Ich hab seit knapp 3 Monaten (fast jeden tag) eMule Plus 0.24b plus 4 laufen. Jetzt möchte ich aber ne neure Version ausprobieren. Ich will aber meine Credits behalten. Muss ich dazu irgend eine datei in die neuere version reinkopieren oder wie geht das?

Danke
macko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:41   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

clients.met : Damit andere die credits behalten
preferences.dat : Damit Du deinen Userhash und damit die Credits behälst
preferences.ini : Damit Du deine Einstellungen behälst; villeicht ist es besser, diese bei einem so grossen Versionssprung nicht mitzunehmen

__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:43   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Credits in andere emule version übertragen Credits in andere emule version übertragen Details

Willkommen an Bord

Schaust du bitte da (hab das grade vorhin mal ausführlich geschrieben):
http://www.emule-web.de/board/viewto...=asc&start=105

Noch was zu "deinen" credits - die sind in den clients.met der anderen user über dich gespeichert! Du kannst nur deren credits in deiner clients.met retten, was aber nur fair und auch für dich durchaus vorteilhaft ist.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:50   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 28
Standard: Credits in andere emule version übertragen Lösung: Credits in andere emule version übertragen

Ok wenn ich das richtig verstanden habe dann "identifiziert" mich die preferences.dat . Wenn ich die also in meine neue Version übernehme weiss die emule version eines anderen clients (für den ich mal mit der 0.24b plus 4 was hochgeladen hab) das ich das bin nur halt mit na anderen Version und bevorzugt mich dann in der Warteschlange. Weil die client.met des anderen meinen userhash gespeichert hat. Richtig???

Thx
macko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 12:06   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122
Standard: Credits in andere emule version übertragen Credits in andere emule version übertragen [gelöst]

Richtig!!!
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Credits in andere emule version übertragen


  1. Nicht fertige Downloads auf andere Rechner übertragen
    eMule Allgemein - 26. January 2009 (1)
  2. wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ?
    eMule Allgemein - 6. March 2008 (4)
  3. WAS wird übertragen ?
    Allgemeines OffTopic - 8. January 2008 (24)
  4. Emule oder andere???
    Mülltonne - 25. May 2006 (0)
  5. Wie kann ich eMule auf einen anderen Rechner übertragen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. March 2006 (5)
  6. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  7. Credits übertragen auf neue emuleversion!?
    Mülltonne - 9. February 2004 (1)
  8. Emule starten. Kein DL. Erst Credits sammeln, dann DL
    eMule MODs - Allgemein - 25. September 2003 (38)
  9. Chunks von einer temp datei in andere übertragen?
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (25)
  10. Was bringen Credits ? | Wo sieht man seine Credits-Zahl ?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (14)
  11. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  12. emule exe in andere version
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK