[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. November 2011, 17:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder) Problem: Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder)



Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder)

Hallo erst mal
seitem ich einen neuen router hab und irgendwas mit dem JD downloaden will steht da immer warten auf neue ip 20min und wenn die 20min abgelaufen sind fängt das ganze wieder von vorne an was muss ich machen das ich wieder downloaden kann?
Danke im Vorraus
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2011, 18:34   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder) Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder)

Zitat:
Du brauchst für den Anbieter wo du runterladest ein Premium Abbo zb bei uploadet 7? im Monat dann musst du nicht warten und es ladet verdammt schnell.

LG

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2011, 19:51   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder) Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder) Details

Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-warten-auf-neue-ip-wiederholt-sich-immer-wieder
Zitat:
29. Nov. 2011 ... Hallo erst mal seitem ich einen neuen router hab und irgendwas mit dem JD downloaden will steht da immer warten auf neue ip 20min und ...

Ratgeber Computer + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/jdownloader/1
Zitat:
Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder). Frage von monsteruse 29.11.2011 - 20:16. Hallo erst mal seitem ich einen neuen router hab ...

Spoiler:
Wartezeit nach File [Archive] - JD Community - Board - JDownloader
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-1448.html
Zitat:
der reconnect ist ja grad dafür da ne neue ip zu bekommen und dadurch ... die IP nur wiederholt ingewählt wird, ohne sich irgendwie zu verändern. ... wann bei rs runterlade immer wieder muss ich nach einigen dateien warte ...

Download & Netzwerk - JDownloader
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/download-and-network
Zitat:
10. Jan. 2009 ... IP Überprüfung deaktivieren (nicht empfohlen) ... Der Ordner in den neues Standardmäßig geladen wird. :!: ... wird wartet JDownloader so lang bevor er versucht die Verbindung neu ... JDownloader nach nach einer bestimmten Wartezeit erneut ... Immer mehr Hoster geben die Hashwerte der Dateien mit.

Reconnect - JDownloader
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/glossary/reconnect
Zitat:
Sie blockieren deine IP-Adresse. Mit einer neuen IP-Adresse kannst du diese Einschränkung umgehen.

KabelBW Ip Change
http://www.hackerboard.de/network-lan-wan-firewalls/41483-kabelbw-ip-change.html
Zitat:
Anders als beim DSL Anschluss ist die IP nach dem Reboot ... Es gibt allerdings einen Trick, ich glaube das war irgendwas mit der Mac-Adresse, um eine neue IP zu erzwingen. ..... desshalb bekomm ich auch immer und immer wieder die selbe IP bis .... okay, dann wartet eben der JDownloader für dich.

[MWS] Magic Workstation FAQ - Magic: The Gathering Forum
http://www.mtg-forum.de/thread-mws-magic-workstation-faq-43842.html
Zitat:
Dies wiederholt ihr solange bis ihr euer Deck fertig habt. ... mwBase im MWS- Verzeichnis mit der neuen, entpackten Daten. ... Der muss dann die IP-Adresse da einfügen wo ihr sonst immer die Serveradressen reinkopiert. ... wieder über die IP spielen, wobei hier auch wieder der gleiche User warten muss).

Kabeldeutschland ? Fritz Box MAC Changer / IP Changer « RalFs ...
http://superalf.blogsport.de/2009/07/04/kabeldeutschland-fritz-box-mac-changer-ip-changer/
Zitat:
4. Juli 2009 ... Zudem wird immer dann von vorne begonnen, wenn die Lastmac nicht in der MAC .... Ja ich würde natürlich schon gern wieder neue IP's mit Deinem Script bekommen. .... Dort wird doch noch einmal das wiederholt, was bereits mein ..... Ich hab dann mal den Reconnect beim J Downloader aufgezeichnet, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder)


  1. Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. November 2012 (11)
  2. JDownloader fragt immer wieder nach Captcha
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  3. JDownloader fängt immer wieder von forne an
    Filesharing - 4. July 2011 (2)
  4. j downloader immer wieder neue ipadresse....
    Filesharing - 19. June 2011 (2)
  5. Wieso springt der JDownloader von 800 kb/s auf 150 kb/s? Wie gehts wieder schneller?
    Filesharing - 7. November 2010 (2)
  6. JDownloader hängt sich auf
    Filesharing - 13. October 2009 (2)
  7. rapidshare tricks um nicht immer warten nach dem download ip changer oder so gibs sowas?
    Filesharing - 26. August 2009 (2)
  8. getrennt aus: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz
    Mülltonne - 2. August 2007 (2)
  9. Outlook hängs sich immer bei 1 E-Mail auf
    Hard- und Software Allgemein - 21. November 2005 (0)
  10. I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!!
    DSL Router - 12. May 2005 (4)
  11. Hängt sich immer auf :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. November 2004 (3)
  12. Internet hängt sich mit Router immer auf!
    DSL Router - 3. December 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK