[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2004, 23:32   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Zitat:
Zitat von krusty
noch wichtiger ist aber auch dass jeder user in deiner upload-liste gleich viel bekommt. es bringt nichts den upload maximal auf 16 hoch zu stellen, wenn manche user von dir mit 8k saugen und manche mit 0.5 dahindöbeln.
Dazu sei angemerkt, dass es nicht immer an "unserer Seite" liegt, wenn manche clients weniger annehmen, als sie bekommen könnten - also sprich: wenn nicht alle gleichmässig viel bekommen, heisst das noch lange nicht, dass unser client falsch eingestellt ist
Es gibt auch Leute mit so dicken Leitungen, dass sie es irgendwie schaffen sich mehr "reinzusaugen" und so den anderen irgendwie die Bandbreite wegzunehmen scheinen. :o Ich weiss, das klingt abenteuerlich, aber ich habe das schon öfter beobachten können - sobald ein solcher client dann aus dem upload slot entlassen wurde, normalisieren sich die speeds bei den anderen auch wieder.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK