[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2004, 16:04   #46
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80



Korrektur: Also das mit der summe von slysoft und dem "untermischen"...okay, da hast du ja recht. Aber ich habe ja auch erst nach Odinasgardson's Antwort geschrieben. Ich habe auch regelmäßig reingesehen, wie hoch gespendet wurde, also war mir klar, dass die summe slysoft's nicht inbegriffen ist. Wie dem auch sei, wollte einfach nur hinzufügen, dass bisher generell (so weit ich weiß) keine summe genannt wurde. Das mit dem "über geld spricht man nicht" war ebenfalls auf die summe von slysoft bezogen. Ich denke, dass das unternehmen da einfach keinen großen hehl drauß machen möchte (und muss - ist ja schon werbung genug, wenn sie 5-stellig spenden). Das mit der gesamten spendensumme...warum sollte man da auch nicht drüber sprechen...kann man ja froh sein, dass wenigstens in diesem sinne das netzwerk mal funktioniert und die leute zusammenhalten!

Wie schon geschrieben: klar ist die publicity groß. aber sicher auch gerade deshalb, weil es sich bei emule um ein filesharing-client handelt...was ja ansonsten bei urhebern nicht gerne gesehen wird (auch wenn wir hier jetzt nichts illegales saugen!). Da also slysoft (leider) wohl das einzige unternehmen mit einer solchen spende sein wird (werden ja sicher nicht viele folgen...vielleicht ahead, weil sie die konkurrenz ausspielen wollen? - schön wär's ja ), haben sie enorme werbung erreicht und sicher zusätzliche kunden gewonnen!

Hoffe, dás war verständlich..alles gute und bis dann
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 22:20   #47
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Zitat:
Vergleich mit Firstway erzielt

Nach Verhandlungen mit der Firstway Medien GmbH ist es uns heute gelungen uns auf einen außergerichtlichen Vergleich zu einigen und somit ein langjähriges Gerichtsverfahren doch noch abzuwenden. Darin erklärt sich Firstway bereit die eingetragene Marke ´eMule´ unentgeltlich an die eMule-Entwickler von emule-project.net zu übertragen. Firstway teilte uns weiterhin mit dass sie von dem DDoS-Angriff gegen unsere Websites keine Kenntnis gehabt hätten und nun helfen werden den Schaden mit allen Mitteln einzudämmen.

Mit diesem Vergleich ist das Hauptziel von freemule.net erreicht und somit drohen keinem Webmaster oder Entwickler markenrechtliche Probleme in Verbindung mit eMule mehr. Wir möchten an dieser Stelle allen danken, die mitgeholfen haben dieses Ziel zu erreichen. Insbesondere sei hier auch unser Anwalt Dr. Martin Bahr genannt für die vielen Nachtschichten.

Da wir nur unsere eigenen Anwaltskosten tragen müssen, ist nur ein geringer Teil der Spenden aufgebraucht. Wir werden in Kürze jedem Spender die Möglichkeit geben über die weitere Verwendung seines Geldes zu entscheiden, einschließlich der Option das Geld zurück zu erhalten. Wer seine gültige eMail-Adresse im Formular angegeben hat oder per PayPal gespendet hat wird innerhalb der nächsten zwei Wochen eine eMail mit weiteren Informationen von uns erhalten. Alle anderen bitten wir gelegentlich diese Seite zu besuchen.

Auch wenn unsere Hauptziel erreicht ist so gibt es noch kleinere juristisch Geplänkel. So hat Herr Gravenreuth gegen den Verantwortlichen dieser Seite Klage und Strafanzeige wegen Beleidigung gestellt. Da er dabei jedoch von nachweislich falschen technischen Tatsachen ausgeht, sind wir zuversichtlich die anstehenen Verfahren schnell und in unserem Sinne beenden zu können.
Von www.freemule.net

Super. Die hätten vor gericht sicher verloren...aber klasse, dass es so schnell ging...hatten wohl etwas zittrige Knie...

Das sie dann aber den Markennamen direkt verschenken wollen, hätte ich nicht erwartet. Ist das Promotion?... Was folgt denn jetzt?

dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2004, 03:16   #48
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ dreamlike

Wenn sie NIX gelernt haben, machen sie mit eDonkey das gleiche Spiel...wenn sie klüger geworden sind, hören sie auf, an dem Ast zu sägen, auf dem sie sitzen. und geben sich mit den Früchten zufrieden, die sie erreichen können und die bisher für alle locker zum Satt werden gereicht haben.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2004, 09:09   #49
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Schönes Schlusswort
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Spendenaufruf bei emule-project.net???


  1. Jdownloader bei netload.in geht net
    Filesharing - 7. April 2012 (2)
  2. Verkabelung mehrere Dosen bei T-Net
    Hard- und Software Allgemein - 17. March 2005 (1)
  3. Wieder neue DoS-Attacke -- eMule-Project.net betroffen
    Allgemeines OffTopic - 1. April 2004 (0)
  4. eMule 0.42c auf Emule-Project.net
    Mülltonne - 6. March 2004 (2)
  5. emule-project.net
    Mülltonne - 5. March 2004 (4)
  6. admins helfen net richtig werde aus der faq net schlau
    Mülltonne - 23. April 2003 (2)
  7. wie kriege ich nen account bei sourceforge.net ???
    Allgemeines OffTopic - 24. March 2003 (3)
  8. Out of Memory bei Fusion Project 4 !
    eMule Allgemein - 23. January 2003 (2)
  9. eMule 24b [.fusion. - Project 3] [10.01.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (25)
  10. Emule Project Seiten sind wieder online !
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK