[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2004, 16:12   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: Spendenaufruf bei emule-project.net??? Problem: Spendenaufruf bei emule-project.net???



scheint ja noch keiner gelesen zu haben weil ich find hier nichts.
wenn das stimmt prost Mahlzeit!

http://www.emule-project.net/
__________________
AMD 2200
100GB
512 DDR ram
win xp prof
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 16:35   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ja das stimmt hier ist ein Link der auch in dem Artikel zu finden ist.

http://www.freemule.net/

Eure Hilfe ist hier gefragt. Also wenn ihr eMule weiterhin nutzen wollt ohne besagten Gravenreuth dann Spendet was das Zeug hält.

Ich selber habe es auch schon getan.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 16:39   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: Spendenaufruf bei emule-project.net??? Spendenaufruf bei emule-project.net??? Details

Schön das der Vater vom Donnergott zuerst antwortet

__________________
AMD 2200
100GB
512 DDR ram
win xp prof
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 16:42   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Spendenaufruf bei emule-project.net??? Lösung: Spendenaufruf bei emule-project.net???

Dafür ist der Allvater doch bekannt.

Die Sache ist aber wirklich wichtig.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 16:55   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80
Standard: Spendenaufruf bei emule-project.net??? Spendenaufruf bei emule-project.net??? [gelöst]

Die spinnen doch.

ich wünsche mir, das keiner mehr auf diese verdammten seiten geht und der muli einen so schlechten eindruck (wegen der 20€, etc) von denen hinterlässt, dass die selber auf die fresse fliegen. Sorry. Wie unmenschlich können menschen werden??? Ich würde gerne spenden, wenn ich könnte...muss für ein kind aufkommen, bin arbeitslos und habe einige kosten nebenher. Kann man denn auch anders unterstützen???

Eigentlich müsste man deren seite lahm legen können....grrrr



Edit: Hätte emule-prohect.net mal besser den namen eintragen lassen...wäre nicht so teuer gekommen...
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 16:58   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich habe drei Kinder und bin auch Arbeitslos aber ich habe auch etwas gespendet ,das ist in meine Augen kein Grund.
Aber unterstützen kannst du auch wenn du es allen bekannten und Freunden sagtst vielleicht ist ja jemand dabei der Spenden kann.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 17:06   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35

[quote="dreamlike"]

aber zum saugen reicht es oder was?

man man die 5€ wirste wohl haben!
__________________
AMD 2200
100GB
512 DDR ram
win xp prof
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 17:22   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


So steht es in der eMail:

Zitat:
Content-type: text/html; charset=iso-8859-1

From: devteam@emule-project.net <devteam@emule-project.net>
X-Sender: <devteam@emule-project.net>
X-Mailer: emule-project.net mailer
X-Priority: 1
Message-Id: <20040211145309.9C6B941C1B5@server2.emule-project.net>
Date: Wed, 11 Feb 2004 14:53:09 +0000 (UTC)


Deutsche version unten

German version below



Dear eMule User,



you receive this mail as a registered member of the official eMule board on http://www.emule-project.net. This is the first newsletter and we do not send them on a regular basis but only on rare occasions.

The reason for writing this mail is we want to bring current problems to your attention: A german patent lawyer registered the trademark "eMule" for a dialer related company and is now trying to shutdown or takeover major eMule related websites. Since many of our developers as well as many webmasters live in germany we consider this as a serious threat for the community and development.

Therefor we deceided to work together with the first attacked website (emule.de) and go to court with the aim to remove this trademark. However beeing a non-profit project we need your support to accomplish this.

Please visist http://www.freemule.net to view more background information, news and ways to help us.





Your eMule Team

http://www.emule-project.net

Wer oder was ist, wer oder was steckt hinter http://www.nefmedia.de/ dessen link unten rechts auf den seiten von freemule.net zu finden ist??
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 17:45   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

Also ob das wirklich was bringt gegen diese Brüder anzustinken, weiß ich nicht. Dann wäre es aber auch erstmal wichtiger, den Leuten klarzumachen, was dieses Patent denn nun für eMule bedeutet. Gilt es länderübergreifend? Wäre es mit einer Namensänderung des Saugprogramms nicht einfach getan? Was sind weitee Auswirkungen dieses Patents?
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 18:15   #10
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78

Es ist kein Patent, sondern eine eingetragene Marke. - aber dennoch schlimm genug.

Da wir eMule nicht kommerziell betreiben und es auch nicht vor hatten, war eine Markeneintragung nicht in den Gedankengängen. Aus heutiger Sicht hätte das den Stress jetzt erspart, ja.

Umbenennen wäre ein Ausweg, welcher aber viel Ärger und Streß auch vielen eMule-Jüngern geben würde, die später auf die Dialer- & Bezahlverseuchten Mods hereinfallen.
Die ganze Communities und Fanseiten wären in Gefahr. John hats in unserem englischen Forum gut formuliert.
Da der besagte Anwalt auch keinerlei Recht hat, für unsere Arbeit, anderen Leuten Geld abzuknapsen, ist Wiederstand auch der naheliegendste und "richtige" Weg.
Auch wenn bisher nur emule.de angeschrieben wurde, sehen wir es als notwendig an, auch mit in den Wiederstand einzusteigen und gemeinsam vorzugehen.

Die Markeneintragung bezieht sich nur auf Deutschland, für eine ganze Reihe von Einsatzgebieten.

Für Unterstützung sind wir und alle Nutzer dankbar. Auch dieses Board & Webseite könnte betroffen werden, wenn nichts passieren würde.


Ornis
emule-project.net
Ornis+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 18:52   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Das ist genau das Problem, wenn die die Marke durch bekommen ist das wie eine Maschine zum Geld drucken. Jeder Modder, jede FanWebsite, wo man etwas zu emule herunterladen kann ist dann in Gefahr abgemahnt zu werden.

__________________
&lt;MfG> ViP2002 &lt;/MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 19:35   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Danke Ornis+ das du dich hierbei auch zu Wort meldest so ist hiermit die glaubwürdigkeit des Threads bestätigt worden und da ich ein angagierter Nutzer des eMule bin trage ich hoffentlich nutzen davon wenn unser "Muli" frei bleibt.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 19:39   #13
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ein bisschen was kann ich, außer einer kleinen Spende auch machen.

Klickt mal auf meine Seite.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 20:13   #14
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ich glaube, ich würde "kademlia" gleich eintragen lassen, sonst kommt das als nächstes dran
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 20:24   #15
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

@donnergott:

Und? Hast Du schon was gespendet, oder machst du einen auf wichtig?

Ich bin erstens nicht zu einer spende verpflichtet

zweitens würde ich es tun, wenn ich es könnte, aber ich kann nicht.

ich bin auch nicht verpflichtet, zu begründen, warum nicht.


Also sei nett zu mir, denn sowas kann ich nicht ab. Kümmere dich um deinen kram. Danke![/quote]
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Spendenaufruf bei emule-project.net???


  1. Jdownloader bei netload.in geht net
    Filesharing - 7. April 2012 (2)
  2. Verkabelung mehrere Dosen bei T-Net
    Hard- und Software Allgemein - 17. March 2005 (1)
  3. Wieder neue DoS-Attacke -- eMule-Project.net betroffen
    Allgemeines OffTopic - 1. April 2004 (0)
  4. eMule 0.42c auf Emule-Project.net
    Mülltonne - 6. March 2004 (2)
  5. emule-project.net
    Mülltonne - 5. March 2004 (4)
  6. admins helfen net richtig werde aus der faq net schlau
    Mülltonne - 23. April 2003 (2)
  7. wie kriege ich nen account bei sourceforge.net ???
    Allgemeines OffTopic - 24. March 2003 (3)
  8. Out of Memory bei Fusion Project 4 !
    eMule Allgemein - 23. January 2003 (2)
  9. eMule 24b [.fusion. - Project 3] [10.01.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (25)
  10. Emule Project Seiten sind wieder online !
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK