[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2004, 17:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 19
Standard: Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f Problem: Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f



hi,

hab gestern zum ersten mal meine emule version gewechselt, hab mich dann auch gleich für den sivka mod v10e9f entschieden
Hab dazu folgendes gemacht, hab den kompletten inhalt des alten config-ordner der vorgängerversion einfach in den config-ordner der neuen version übernommen und das gleiche auch mit dem temp-ordner, jetzt wollte ich fragen ob das so richtig ist

weil ich kann es nur daran erkennen das der neue mod meine alten einstellungen übernommen hatt wie auch die statistik, da steht nämlich das gleiche drinne wie bei der alten außer das er weniger bekannte clients hat, jetzt wollte ich euch fragen ob das so richtig ist

meine eigentliche hauptfrage ist aber warum er nur daten zum ul freigibt die ich auch momentan gleichzeitig mit der neuen version herunterlade obwohl ich bei den einstellungen angegeben habe das er auch meine frühren sachen zum download freigeben kann

THX im vorraus

PS.: Meine client.met ist ca. 755kb groß, ist es normal das da der download schleppend geht?
Helle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 10:50   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

im Prinzip schon, würde aber bei einem Modwechsel immer eine "saubere Installation" machen.

Ordner erstellen und bennenen exe rein einmal starten, dann erhälst Du den configordner, falls Du den webservice nutzt Ordner einfach rüberschieben.

Ganz wichtig: clients.met, known.met, cryptkey.dat und preference.dat von der alten Version rüberkopieren und öfter mal ein backup von diesen files machen. Dann den Mulitemdordner säubern. Alles löschen bis auf met und part.met

Dann bist Du auf der sicheren Seite. Die Temddateien brauchst Du nicht zu verschieben. Im Muli gibt es unter Verzeichnis die Möglichkeit die Ordner zu bestimmen (Explorer like ].

Dat wars...

Der sivka läuft übrigens 1A.
Kann Dir noch diesen link für die sivka - settings an`s Herz legen NaP hat sich damit sehr viel Mühe gemacht und Du erhälst gute Ansatzpunkte für die Einstellungen !!!

Sivka-FAQ

greetz und viel Erfolg

__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f


  1. Kein Upload mehr nach Umstellung von DSL 6000 auf 16000
    Xtreme MOD - 16. September 2007 (9)
  2. Umstellung von MorphXT 9.5 auf 9.6 klappt unter Vista nicht
    eMule MODs - Allgemein - 3. June 2007 (8)
  3. Umstellung von DSL 2000 auf 6000, Neue Einstellungstips,bitte
    Mülltonne - 26. January 2006 (1)
  4. Umstellung von Englisch auf Deutsch Adobe
    Mülltonne - 1. May 2005 (4)
  5. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  6. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  7. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  8. sivka.v10e9f stürzt ab bei friendupload
    Sivka-MOD - 1. March 2004 (1)
  9. Kein UP und Downloaden mit dem sivka.v10e9f Mod
    Sivka-MOD - 28. February 2004 (10)
  10. :oops: Mobilemuleversion in Sivka v10e9f
    Sivka-MOD - 26. February 2004 (0)
  11. einstellungsprobleme mit sivka v10e8
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  12. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK