[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. February 2004, 12:17   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 40
Standard: Freigegebene Dateien Problem: Freigegebene Dateien



hi hi @all,

folgendes problem habe ich seit kurzem mit der esel sivka v0.30e. wenn ich in einstellungen-verzeichnisse-freigegebene verzeichnisse ordner freigeben möchte komme ich nicht dazu diese mit dem hacken au zu wählen. statt dessen springt das fenster immer wieder an den linken rand so dass ich die dateien nicht freigeben kann mmhh..?

hat jemand ähnliches gehabt und einen lösungsansatz für mich ?

mfg
hope
hope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2004, 00:30   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi,

ich kann dir einen Workaround bieten: in deinem Config-Ordner liegt eine Datei namens shareddir.dat, dort stehen die gesharten Verzeichnisse einfach untereinander. Du kannst sie mit einem Texteditor bearbeiten (bei ausgeschaltetem eMule!) und die gewünschten Pfade hinzufügen.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Freigegebene Dateien


  1. Wie sehe ich von anderen freigegebene Dropbox-Dateien in meinem lokalen Dropbox-Ordner?
    Filesharing - 9. September 2012 (2)
  2. Par2 Dateien???und MKV Dateien...
    Filesharing - 15. January 2011 (2)
  3. Wie konvertiere ich MKV Dateien zu DIVX Dateien?
    Filesharing - 28. October 2010 (2)
  4. Private Dateien in mehrere Image Dateien konvertieren - wie?
    Hard- und Software Allgemein - 25. October 2007 (10)
  5. Doppelte freigegebene Datei
    Sivka-MOD - 16. December 2006 (4)
  6. Nur Fehlerhafte Dateien auch Dateien von bekannten eMule-Seiten (eMule v0.47a)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2006 (20)
  7. Freigegebene Dateien & Unterverzeichnisse
    eMule Allgemein - 24. September 2003 (1)
  8. Freigegebene Dateien in Interceptor MOD
    eMule MODs - Allgemein - 1. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK