[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. November 2006, 21:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 10
Standard: Doppelte freigegebene Datei Problem: Doppelte freigegebene Datei



Hi, bin neu hier. Ich nutze eMule eigentlich relativ lange und hatte nie Probleme damit. Bin nach wie vor vom Sivka Mod begeistert und froh, dass es ihn gibt

Jetzt bin ich umgezogen und habe das erstemal einen Router. Nach paar Startschwierigkeiten habe ich das mit den Ports scheinbar dank dem Forum hier hinbekommen

Jetzt habe ich allerdings das im Titel beschriebene Problem und weiß nicht wie ich das lösen soll. Mit der Suchfunktion und Google finde ich nichts dazu. Wenn ich "doppelte freigegebene Dateien" suche wird zwar ein Thread angezeigt, aber aus dem werde ich nicht wirklich schlau und der hat auch nichts mit meinem Problem zu tun, deswegen hoffe ich dass ich hier richtig mit dem Problem bin

Habe wegen dem Umzug einfach alle Temporären Dateien sowie den eMule Ordner vom Desktop-PC auf meinen Laptop gezogen. Also eMule installiert und einfach alles drüber gezogen (wahrscheinlich liegt da der Fehler, aber da kenn ich mich nicht so genau aus, welche Dateien ich behalten muss/soll/kann usw.).

Jedenfalls sieht meine Logdatei so aus:

08.11.2006 21:23:58: Doppelte freigegebene Datei: "C:\Musik & Videos\M0v!3$\Temp\281.part.met" und "C:\Musik & Videos\M0v!3$\Temp\281.part.met.bak"
08.11.2006 21:23:58: Hashe Datei: "C:\Musik & Videos\M0v!3$\Temp\281.part.met.bak"
08.11.2006 21:23:58: Hashe Datei: "C:\Musik & Videos\M0v!3$\Temp\281.part.met.sivka"
08.11.2006 21:23:58: Doppelte freigegebene Datei: "C:\Musik & Videos\M0v!3$\Temp\162.part.met.sivka" und "C:\Musik & Videos\M0v!3$\Temp\281.part.met.sivka"
08.11.2006 21:23:58: Doppelte freigegebene Datei: "C:\Musik & Videos\M0v!3$\Temp\001.part.met.txtsrc" und "C:\Musik & Videos\M0v!3$\Temp\281.part.met.txtsrc"
08.11.2006 21:23:58: Hashe Datei: "C:\Musik & Videos\M0v!3$\Temp\281.part.met.txtsrc"
08.11.2006 21:23:58: Hashe Datei: "C:\Musik & Videos\M0v!3$\Temp\282.part.met.bak"

In wirklichkeit ist das ellenlang. Hab das noch nie gehabt oder gesehen und wüsste auch nicht, was ich machen soll.

Vielleicht hatte jemand schonmal das Problem oder weiß die Lösung dazu. Bin jedenfalls für alle Beiträge dankbar.

Vielen Dank im voraus

Sascha
chiksen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2006, 00:59   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Das rüberziehen von eMule hätte schon Probleme machen können, aber die wären dann wohl eher in Hinsicht Netzwerk gewesen. Ich würde schlichtweg mal eine saubere Installation machen, sprich, bis auf folgende Dateien alles im config-Ordner löschen:

clients.met, cryptkey.dat, preferences.dat, ipfilter.dat, emfriends.met, server.met, nodes.dat

Daraufhin must du leider alles neu Einstellen, aber das tut Not.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2006, 07:46   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Doppelte freigegebene Datei Doppelte freigegebene Datei Details

Du darfst auf keinen Fall die Ordner freigeben in welche Du hineinlädst. Also temp und incoming dürfen nicht gleich sein.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2006, 08:07   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 10
Standard: Doppelte freigegebene Datei Lösung: Doppelte freigegebene Datei

Oh man, es war sogar noch einfacher ... zu dumm einfach

Habe eben die Verzeichnis-Ordner nochmal kontrolliert ob die nicht wie beschrieben die gleichen sind.

Tja, hab Incoming und Temp vertauscht ... lol

Naja danke trotzdem
chiksen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 16:16   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Doppelte freigegebene Datei Doppelte freigegebene Datei [gelöst]

wie heißt es so schön... lieber spät... als nie, richtig!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Doppelte freigegebene Datei


  1. Wie sehe ich von anderen freigegebene Dropbox-Dateien in meinem lokalen Dropbox-Ordner?
    Filesharing - 9. September 2012 (2)
  2. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  3. Doppelte Dateien
    Mülltonne - 12. September 2008 (1)
  4. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  5. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  6. Temp Ordner zeigt doppelte Grösse der eigentlichen Downloads an
    eMule Allgemein - 14. March 2006 (10)
  7. beseitigen der doppelte tonspurbeim brenne einer avi mit nero
    Video- und Brenn-Tools - 1. February 2005 (5)
  8. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  9. Freigegebene Dateien
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2004 (1)
  10. Freigegebene Dateien & Unterverzeichnisse
    eMule Allgemein - 24. September 2003 (1)
  11. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (14)
  12. Freigegebene Dateien in Interceptor MOD
    eMule MODs - Allgemein - 1. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK