[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2004, 15:09   #31
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096



@ rason
Zitat:
Der ZZUL auf den dir Januar1956 gelinkt hat ist kein Patch, das ist ein eigenständiger MOD.
Auf der von mir gelinkten Seite zum ZZUL MOD stehen die ausführlichsten Informationen zum Thema ZZUL, welche in den MFCK integriert wurde.

Vielleicht kann Dir diese kleine Hilfe: http://www.google.de/language_tools?hl=de bei der Übersetzung helfen.

In meinem Test griff die Ratio von 1 : 3 lediglich im Powershare-Modus. Dort aber ohne wenn und aber, auch wenn aus verschiedenen Gründen, z.B. Junior will Online-Zocken, der Upload begrenzt werden musste.

Ich persönlich hab den MOD inzwischen richtig liebgewonnen,weil er mir auch dann gute Ergebnisse liefert, wenn ich mal nicht soviel uploaden kann.
Allerdings, und das ist wichtig bei diesen MOD, wenn Du uploaden kannst, schieb hoch was nur irgend geht, nur dann fährt er zu Spitzenleistungen hoch.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 20:26   #32
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 15

Hallo Januar1956,

Vielen Dank für deine Hilfe !!!???
1. Du kannst vieleicht mit der Google Übersetzung leben und sie auch verstehen, ich aber nicht. Denn ich glaube das ich des deutschen Wortschatzes mächtig bin und mir einen solchen Unsinn wie er in der Übersetzung zu lesen ist, nicht antun muss.
2. Was heißt "Powershare-Modus"
3. Was soll ich hochschieben. Meine Einstellungen für
Upload 16 Limit Download 86 Limit
mehr geht doch glaube ich nicht.
4. Hardlimit 500 Quellen 450
5. Ich will Downloaden und nicht uploaden und wenn ich eine höhere Rate habe ist es mir egeal wieviel die anderen von mir ziehen. Ich habe 1600 Dateien Freigegeben, so das wohl für jeden etwas dabei ist.
Ich verwende Windows XP, und T-DSL Flat.
"Freunde" bekommen die Dateien zu sehen.
Falls Dir noch was einfällt kannst du dich ja noch einmal melden.

mfg rason

PS.: das soll nicht böse gemeint sein, sondern ich ganz einfach nicht verstehe was du mir damit sagen wolltest.

__________________
1800+, 768 MB DDR RAM, 2x80GB IBM, 1x40GB Seagate, 1x20GB Matrox, 1x 14GB Seagate, Raid-Kontroler, GeForce 3 TI 200, 128MB, 1xDVD/CD R/RW +/- 4x16x48, 1x 24/10/40 A-Open, 1x 16/10/40 Plextor, WIN XP/SP2
rason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 20:41   #33
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
5. Ich will Downloaden und nicht uploaden
Und damit hast Du Dich selbst diqualifiziert. Es kann nur downgeloadet werden, was auch hoch geschoben wird.

Du bist beim Muli falsch, da Deine Einstellung gnadenlos bestraft wird.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 20:56   #34
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 15

hallo vip2002,

das ist falsch ausgedrückt.

ich habe alles freigegeben zum uploaden was ich kann. also auch von den Einstellungen, oder willst du mir damit sagen das die Einstellungen auf 50:50 bringen muß um eine solche rate wie beim Pawcio zu bekommen ????
Natürlich weiß ich, das ich nur das bekomme was auch abgegeben habe.

mfg Rason
__________________
1800+, 768 MB DDR RAM, 2x80GB IBM, 1x40GB Seagate, 1x20GB Matrox, 1x 14GB Seagate, Raid-Kontroler, GeForce 3 TI 200, 128MB, 1xDVD/CD R/RW +/- 4x16x48, 1x 24/10/40 A-Open, 1x 16/10/40 Plextor, WIN XP/SP2
rason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 21:12   #35
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Eine Rate ist langfristig, sicher kannst Du kurzfristig bessere Downs bekommen. Das ist beim MFCK auch so.

Was meinst Du mit Einstellungen auf 50:50?
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 21:19   #36
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 15

mit 50:50 meine ich z.B. upload 50 und 50 download

höhere raten beim Download habe ich etwa jede Stunde für 10 Minuten, wenn das verhältnis nicht mehr 1:3 sondern 1:2,85 dann springt der download von sonst 17,5 auf 35 - 45.
__________________
1800+, 768 MB DDR RAM, 2x80GB IBM, 1x40GB Seagate, 1x20GB Matrox, 1x 14GB Seagate, Raid-Kontroler, GeForce 3 TI 200, 128MB, 1xDVD/CD R/RW +/- 4x16x48, 1x 24/10/40 A-Open, 1x 16/10/40 Plextor, WIN XP/SP2
rason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 21:37   #37
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 15

hallo vip2002,
also noch ein versuch die sache zu erklären.
ich habe eine konstante uploadgeschwindigkeit von 12
die ul:dl ratio beträgt 1:3
bei einer konstanten downloadgeschwindigkeit von 17

wenn die ul:dl ratio auf 1:2,85 zurückfällt, warum auch immer, beträgt die
geht die upload geschwindigkeit auf 10 zurück und der die downloadgeschwindigkeit geht auf bis zu 50 hoch, und das so lange bis die ul:dl wieder 1:3 beträgt, ca. 10-15 minuten.
dann geht das ganze wieder von vorn los upload erhöht auf 12, download geht runter auf 17,5 bis die ul:dl wieder 1:2,85 beträgt.

ich hoffe das ich mich jetzt besser ausgedrückt habe.
sorry mfg rason
__________________
1800+, 768 MB DDR RAM, 2x80GB IBM, 1x40GB Seagate, 1x20GB Matrox, 1x 14GB Seagate, Raid-Kontroler, GeForce 3 TI 200, 128MB, 1xDVD/CD R/RW +/- 4x16x48, 1x 24/10/40 A-Open, 1x 16/10/40 Plextor, WIN XP/SP2
rason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 21:40   #38
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Wenn Du 50 KB Upload geben kannst ..toll!!
Mach es!

Was den Rest angeht, so musst Du das so sehen, dass Du kontinuierlich downloadest, die Schwankungen nach unten und Zeiten mit Null Down sind auch seltener. Was nun für Dich und Deinen PC besser ist musst Du entscheiden.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 21:47   #39
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 15

okay vip2002,
ich glaube ich habs begriffen.
das mit den 50 kb war ein beisspiel. der rechner ist nur für e-mule am netz und sonst wird nicht daran gearbeitet.
fürs arbeiten habe ich einen anderen.

nochmals vielen dank für deine geduld.

mfg rason
__________________
1800+, 768 MB DDR RAM, 2x80GB IBM, 1x40GB Seagate, 1x20GB Matrox, 1x 14GB Seagate, Raid-Kontroler, GeForce 3 TI 200, 128MB, 1xDVD/CD R/RW +/- 4x16x48, 1x 24/10/40 A-Open, 1x 16/10/40 Plextor, WIN XP/SP2
rason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2004, 17:44   #40
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 23

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass bei der Suche einfach eine Zahl in das "Verfügbarkeit" Feld eingetragen wird?
Woran kann das liegen?
Morgensonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2004, 19:47   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

also habe ihn laufen gehabt ! nur nach einer stunde , war mein i verbindung weg ! erneuter versuch brachte genau das gleiche !

Habe winxp so1 +ie6
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2004, 09:07   #42
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 29

also ich habe den MOD jetzt seit ein paar Tagen am laufen, nicht einen Absturz, 1 mal war die verbindung weg, aber das liegt nicht an dem MOD, hatte ich auch schon bei anderen.
der Upload sowie der Download sind ausgezeichnet, die Quellensuche ist ebenfalls spitze.

dieser MOD wird bei mir wohl wieder für lange Zeit halten müssen:
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!

ier617
ier617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2004, 07:33   #43
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 4

hello

excuse me but I don't speak German..

I run eMule 0.42b [MFCK] V1a. Recently I get a lot of messages in the server's log saying:

ERROR while saving partfile: 018.part.met (*****) - Permission denied

happened on other few downloads as well

What is this message and why do I recieve it?

I have high ID + connected to KAD status open (both indicators are green )

thank you


[edit by Pathfinder: please don't mention any filenames, it's against our rules]
magnetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2004, 12:22   #44
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Welcome on board, magnetic!

What changed since it ran fine? Is it just that one file?
Did you change your user account to non-administrator privileges (assuming you are using Windows XP)? Is your hard drive offering enough space? Are your temp- and incoming-folders on a non-accessible location, i.e. system-folder, network drive?
Another explanation would be your hard drive going south, test and defrag it, to be sure.
You should also use a recent ipfilter.dat to avoid corruption from other clients.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2004, 16:29   #45
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 4

Thank you Pathfinder

In reply to your questions, nothing changed ..
I run 98SE with 6 gig free space on that drive, with write permission to the temp and incoming folders and it happens on more than one file while other part of same file download with no error..

I might take your advice and defrag, Thank you

Just to be on the safe side I'll make more space on that drive too

Will report and nag again if this doesn't improve.
Thanks much!
magnetic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42e [MFCK] V1b [03.04.2004] New! ed2k Links Hotfix!


  1. eMule 0.43b Dragon 1.0 Alpha 2 [31.07.2004] *Hotfix*
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (6)
  2. eMule 0.43b (Hotfix) [05.07.2004]
    eMule Allgemein - 13. July 2004 (42)
  3. Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2004 (4)
  4. eMule 0.42e Peace 10b Hybrid [18.04.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 20. April 2004 (15)
  5. eMule 0.42e 2.4 O² [13.04.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2004 (1)
  6. eMule 0.42e released (2.April 2004)
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (41)
  7. eMule 0.42e BlackRat 0.40407 [10.04.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2004 (0)
  8. Emule0.41b29-storm-mfck-alpha[13.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2004 (3)
  9. eMule 0.41b29 [MFCK] V1d [5.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (45)
  10. eMule 0.30e [MFCK] V1b [23.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2004 (33)
  11. eMule 0.29a [MFCK] v1b - [10.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (10)
  12. ED2K-links by xxxx emule+v1a
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK