[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2004, 11:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 1
Standard: ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen Problem: ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen



hab zwar eine frage, die nicht direkt mit emule zu tun hat, aber ich wusste nicht, wo ich die hier einordnen soll...

habe mir eine iso datei runtergeladen...da ja winrar 3.2 *.iso unterstützt und auch entpacken kann, wollte ich diese so entpacken...da kommt aber eine fehlermeldung...archiv ist entweder im falschen format oder defekt...wie bekomme ich diese datei noch ohne sie zu brennen auf meinen compi...mir wurde gesagt, dass es auch mit nero 6 solch eine möglichkeit gäbe...aber wie?

oder kann ich davon ausgehen, dass diese datei nicht zu gebrauchen ist, da ja von winrar diese fehlermeldung kam...habt ihr ne idee?


[edit by cosmic girl: Überschrift aussagekräftig formuliert. Siehe Board Rules]
Kranzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 12:09   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


eMule Allgemein ist definitiv das falsche Forum - verschoben nach Hard- und Software Allgemein !


CDmage versuchen (googlen) oder mit WinISO..
Glaube nicht, dass die Datei kaputt ist, nur weil WinRAR sie nicht entpacken kann.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 13:21   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen Details

Zitat:
Zitat von Kranzl
wie bekomme ich diese datei noch ohne sie zu brennen auf meinen compi...mir wurde gesagt, dass es auch mit nero 6 solch eine möglichkeit gäbe...aber wie?
Mit dem Nero ImageDrive kannst du das iso-File in ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk mounten. Dann kannst du auf die darin befindlichen Dateien zugreifen.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 13:26   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94
Standard: ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen Lösung: ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen

Versuchs doch mal mit IsoBuster kannst du unter www.isobuster.net bekommen funktioniert bei mir immer
Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 14:52   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Leon767
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 27
Standard: ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen [gelöst]

Zitat:
Zitat von Chasoor
Versuchs doch mal mit IsoBuster kannst du unter www.isobuster.net bekommen funktioniert bei mir immer
eine Spur besser als ist das Virtuelle Laufwerk bei Clone CD!
oder deamon tools
__________________
Lets Rock
Leon767 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen


  1. Datei (.ISO) von uTorrent auf festplatte?
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  2. 6,37 GB ISO brennen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. January 2008 (3)
  3. 7,5 GB ISO-Datei Brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2007 (4)
  4. eMule auf LAN-Festplatte
    eMule Allgemein - 10. April 2007 (17)
  5. Mehrere iso-Dateien auf eine DVD brennen...
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2007 (4)
  6. Hi leute Iso Datei Brennen
    Mülltonne - 8. October 2006 (5)
  7. iso einer Mac-CD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 22. February 2006 (1)
  8. iso datei brennen?!?
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  9. Iso und sd ...Wie brennen?
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2004 (10)
  10. iso geht nicht zu brennen!?
    Video- und Brenn-Tools - 5. February 2004 (3)
  11. bin- als ISO -Datei brennen
    Video- und Brenn-Tools - 26. October 2003 (5)
  12. "c2d" extrahieren ohne winoncd?
    Video Off-Topic - 6. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK