[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 11:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 22
Standard: Eure Erfahrungen mit T-Link? Problem: Eure Erfahrungen mit T-Link?



Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit die DSL-Flat von T-Link. Genau wie bei Tiscali läuft das ganze über MediaWays und es gibt Gerüchte, dass die Ports für Filesharing gedrosselt werden.
Da meine eMule-MODs konsequent langsam sind, frage ich euch nach euren Erfahrungen mit Client-Port Änderungen usw....

Danke für eure Meinungen!

Ankh8
Ankh8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 13:38   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Wenn Du mal in den Tiscali-Thread schaust, wirst Du sehen. dass es vielleicht kurzfristige Verbesserungen gibt, die aber eben nicht von langer Dauer sind.
Im Endeffekt hilft nur den Provider wechseln.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 01:37   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: Eure Erfahrungen mit T-Link? Eure Erfahrungen mit T-Link? Details

hi winki,

ein mensch, der ebenfalls tiscali hat, damit wohl also wie du über mediaways zieht, hat in einem thread etwas geschrieben, dass seiner meinung nach den downstream erheblich gesteigert hat. alle anderen, die auf seinen thread geantwortet haben, haben das gleiche gesagt.

also, auch wenn es limits geben soll, schau dir mal diesen beitrag an, vielleicht hilft es dir auch: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1366

happy sauging,
dj sledz

__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 01:57   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Eure Erfahrungen mit T-Link? Lösung: Eure Erfahrungen mit T-Link?

Ich geh net über Tiscali ins I-Net
Das ist der Poster über mir
Ich hab den Tiscali-Thread nur teilweise verfolgt, weils mich ja eben net betrifft, aber ich hab den Poster drauf hingewiesen in der Hoffnung, er liest es sich selber durch.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eure Erfahrungen mit T-Link?


  1. Megaupload: Eure Erfahrungen mit ilegalen Downloads
    Filesharing - 8. September 2011 (2)
  2. Eure Erfahrungen mit in diesem Board unterstützten Mods
    Mülltonne - 27. February 2007 (9)
  3. Erfahrungen mit ISH
    ISP - Internet Service Provider - 22. October 2006 (5)
  4. Erfahrungen mit ADS
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. June 2006 (17)
  5. Erfahrungen mit Lycos DSL
    ISP - Internet Service Provider - 18. June 2005 (2)
  6. Erfahrungen mit Versatel?
    ISP - Internet Service Provider - 9. January 2005 (4)
  7. Erfahrungen mit Hard und Software in Verbindung mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 4. December 2004 (0)
  8. Erfahrungen mit Eastshare MOD's
    eMule MODs - Allgemein - 13. August 2004 (9)
  9. meine erfahrungen mit overnet...
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. May 2003 (3)
  10. Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24
    eMule Allgemein - 23. March 2003 (11)
  11. Erfahrungen mit Emule Plus 1
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  12. Erfahrungen im DL-Speed mit Routern
    DSL Router - 4. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK