[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2004, 04:53   #151
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230



mal eben was von mir zum Cyrex-Mod:

Ich hab mal wieder irre Probleme den Mod überhaupt zu starten. Erst komme lange gar nix, wobei der Programmstart die 100 % meiner CPU auspresst, ist der Mod dann mal hoch gefahren, geht alles nur im schneckentempo oder ganz schleppend von statten, meist immer noch bei 100 % der CPU-Last.

Komischer weise ging das alles nach der Neuinstallation alles was zügiger, erst seit dem Update der Fake- und der IPfilter-Listen bremst sich der Mod dermaßen in den Keller, dass nix mehr geht.

Haben noch andere diese Probs???
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2004, 09:46   #152
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von Deer-Hunter
mal eben was von mir zum Cyrex-Mod:

Ich hab mal wieder irre Probleme den Mod überhaupt zu starten. Erst komme lange gar nix, wobei der Programmstart die 100 % meiner CPU auspresst, ist der Mod dann mal hoch gefahren, geht alles nur im schneckentempo oder ganz schleppend von statten, meist immer noch bei 100 % der CPU-Last.
Was hast du denn für eine CPU ? Meine CPU-Last pendelt so zwischen 10-30% bei gelegentlichen kurzen Aussetzern im 60% Bereich.
Ich hab aber auch eine recht schnelle CPU XP2200+@2600+
Wodurch eine hohe CPU Last bei emule einsteht kann ich dir nicht genau sagen. Such mal das Board durch, es wurden schon oft hier Probleme mit zu hoher CPU-last geschildert. Ansonsten würde ich dir empfehlen einen anderen mod zu installieren mit default Einstellungen. Wenn bei anderen mods das gleiche Phänomen auftritt, müsste der grund der zu hohen CPU-last, außerhalb von emule liegen, z.B. eine fragmentierte Festplatte, Viren, etc.


Zitat:
Zitat von Deer-Hunter
Komischer weise ging das alles nach der Neuinstallation alles was zügiger, erst seit dem Update der Fake- und der IPfilter-Listen bremst sich der Mod dermaßen in den Keller, dass nix mehr geht.
Bist du dir da sicher ? Benutzt du den von der www.morph-mod.de seite ? Wie verhält es sich denn bei anderen ipfiltern.
Versuch mal z.B. http://emulepawcio.sourceforge.net/n...s/ipfilter.dat

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das der grund für eine zu hohe CPU-last ist.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinen post weiterhelfen.

S1lentr0b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2004, 10:56   #153
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Bei mir ist die CPU Last auf einem PIII 800 1G RAM zwischen 10 und 30%
nur wenn mal viele neue Quellen angefragt werden geht er auf 100%

MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2004, 15:00   #154
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Ich hab einen P4 1,8 Ghz und 512 MB Ram. also sollte es daran denke ich nicht liegen.

Aber ich hatte schon öfter das gleiche Problem ausgerechnet mit dem Morph oder dem Cyrex Mod, bei anderen Mod ist dem ja nicht so.
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2004, 18:03   #155
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Deer-Hunter,
das temp-verzeichnis mal aufgeräumt? hast du in ein neues verzeichnis installiert? und welche dateien hast du übernommen?
cyrex2001
ps: ich hab ein p3/600 mit 256mb und die cpu-auslastung liegt bei 30%!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2004, 19:33   #156
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

@cyrex2001

nee Temp-Verzeichnis hatte ich mal so belassen wie es war. Danach aber dann mal die überflüssigen Dateien entfernt.

Bei dem Install hab ich gar keine Dateien übernommen, sondern den Mod volkommen clean gestartet. Aber das Problem kommt dann allein schon wenn ich die fake und die Ipliste aktualisiere, dann rödelt der jedesmal sonst wie lange bis er sich wieder erholt.
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2004, 19:59   #157
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 5

bei mir max 12% auslastung

und meine Statistik ist klasse

eMule v0.42e [Cyrex2001 v3.5] Statistics [joeblackeye]

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 1.78
Session ULL ratio (friends UL excluded): 1 : 1.78
Cumulative ULL Ratio: 1 : 1.36
Uploads
Session
Uploaded Data: 847.76 MB
Uploaded data to friend slots (Session): 0 Bytes
Focused Uploads/Needed To Fill Bandwidth: 2
Total number of uploads: 3
Waiting Uploads: 2008
Upload Sessions: 250
Total Overhead (Packets): 48.92 MB (819K)
Cumulative
Downloads
Session
Downloaded Data: 1.47 GB
Completed Downloads: 18
Active Downloads (chunks): 20
Found Sources: 2283
Download Sessions: 564
Gained Due To Compression: 47.14 MB (3.1%)
Lost Due To Corruption: 8.91 MB (0.6%)
Parts Saved Due To I.C.H: 0
Total Overhead (Packets): 52.15 MB (781K)
Cumulative
Connection
Session
Cumulative
General
Upload
Average Uploadrate: 12.35 kB/s
Max Upload Rate: 18.03 kB/s
Max Average Upload Rate: 12.83 kB/s
Download
Average Downloadrate: 21.99 kB/s
Max Downloadrate: 505.03 kB/s
Max Downloadrate Average: 21.99 kB/s
Time Statistics
Clients
Servers
Shared Files
Disk Space
JoeBlackEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2004, 23:24   #158
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@JoeBlackEye
für einen Downloader schon
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2004, 10:27   #159
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 5

....sorry....aber Upload steht auf Anschlag....DL naturlich auch

mehr geht nit hoch...ohne einen schwankenden upload....und USS ist an.


Gruss Joe
JoeBlackEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2004, 17:06   #160
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Die 3.5 läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.....


Ich bin vom Download mal wieder komplett begeistert! Der Upload (USS on!) hält sich so gerade bei einem Durchschnitt von 10 kb/s, bei einem merge auf den Morph 2.7 bekomme ich evtl. Probleme mit der Beschränkung. Das liegt daran, dass ich bei 3500 Quellen durchschnittlich 250 Verbindungen aufgebaut habe. Absolut zu viel, wenn ihr mich fragt, liegt aber wohl nicht am Cyrex selbst.
Meine Warteschlange wird immer noch nicht voll: Eingestellt sind 3200, er erreicht nur 2561.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2004, 19:30   #161
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Furio,
wie hoch sind bei dir, die verb. in 5 sec eingestellt?
diesen wert evtl. senken, dadurch werden auch die aktiven verbindungen fallen!
teste gerade den merge auf morphxt v2.8! (kein freeze, seit 7h)
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2004, 19:38   #162
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Das mit der Warteschlange wird auch so bleiben, glaub mir die ist voll!
habe eingestellt 5000 und komme nur auf 4050.

Frag nicht woran das liegt, es ist aber schon länger so.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2004, 19:51   #163
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

MasterKGB,
ist bei mir nicht so!
ich hab 4300 eingestellt und diese wird auch gefüllt! (bei 62 files im share)
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2004, 19:54   #164
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@cyrex2001
Habe schon seit mehreren Versionen, das er immer drunter bleibt.
Normal hatte ich immer auf 4000 stehen was bei mir 3650 ergab.
Momentan steht er auf 5000 und habe durchgehend 4001
17 Files im share.

Habe ich aber schon länger cyrex
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2004, 20:03   #165
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

MasterKGB,
dies sieht, sehr nach einen alten eintrag, in der preferences.ini, aus!
vielleicht solltest du mal, deine preferences.ini verschieben und eine neue anlegen! aber nicht die backup-verzeichnisse vergessen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule 0.46c Cyrex2001 v6.25 [22.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2006 (89)
  3. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  4. eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2005 (96)
  5. eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (162)
  6. Welche Einstellungen von eMule v0.43b ( Cyrex2001 v 4.1)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2004 (2)
  7. eMule 0.42g the pHoeniX 1.8 [07.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2004 (222)
  8. eMule 0.42g Stormit-v27xlt9 [29.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2004 (23)
  9. eMule 0.42g MorphXT v3.5 [29.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (278)
  10. eMule 0.42g OverDose 1.0g [23.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (11)
  11. eMule 0.42g Pawcio 4.25d SE [28.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2004 (87)
  12. eMule 0.41b.29 Cyrex2001 V2c [19.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2004 (185)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK