[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2004, 09:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 3
Standard: Prima download bei Kostenpflichtiger Version !?? Problem: Prima download bei Kostenpflichtiger Version !??



Hi,

ich bin neuling in Verbindung mit emule und bin auch promt an diese version geraten die nach 10 Min den Download auf 5Kb limitiert wenn man nicht 19,95 Zahlt...(Habe ich natürlich nicht bezahlt)

Jetzt aber das verrrückte daran, die downloads bei dieser Version waren hervorragend !! Innerhalb von 5min hatte ich im schnitt 50KB´s ! Bis halt dieses Limit eingesetzt hat....

Nachdem ich diese Version gelöscht hatte und eine von dieser Webseite geladen hatte komme ich mit glück auf 7-8kb. Und das auch erst nach stunden.....! Mein erster gedanke war das dieser Limiteintrag noch irgendwo versteckt war. Aber ich hab einfach den ganzen rechner neu Aufgezogen und ich komme tatsächlich nicht mehr an die prima download rate dieser kostenpflichitgen version....Egal welche mod version ich benutzt !??

Was mach ich falsch... ??
MHAMORY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 10:05   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93

hi und willkommen ersst mal!

Zitat:
Innerhalb von 5min hatte ich im schnitt 50KB´s !
hast du anhand der tatsächlich erhaltenen datenmenge gecheckt, ob die angegebene dl-rate nicht vielleicht nur ein fake ist?
ich hatte schon clients, die einen dl von über 20 kb angezeigt haben und das bei 64k-ISDN :o

Zitat:
Was mach ich falsch... ??
meiner erfahrung nach kommt es weniger auf den mod als auf die richtigen einstellungen an. dazu können dir die threads in diesem board sicher erste starthilfe geben, die "feinjustierung" muss dann jeder für sich selbst vornehmen.

anregung:
(falls es nicht eh schon passiert, was mich sehr beruhigen würde)
kann man den mist-client nicht generell mit einer entsprechenden nachricht bannen?

__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 11:16   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 3
Standard: Prima download bei Kostenpflichtiger Version !?? Prima download bei Kostenpflichtiger Version !?? Details

Ja hab ich. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit ca 500MB. ( in nur ein paar wenige stunden )

Und jetzt hab ich am Tag max. 150MB...

Ich hab schon sämtliche einstellungen geändert und getestet...ich werd nicht schlau draus...

MHAMORY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Prima download bei Kostenpflichtiger Version !??


  1. Läuft der download bei uTorrent bei benutzerwechsel weiter???
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  2. Dateien bei eMule verschieben...neue Version
    Filesharing - 11. September 2008 (2)
  3. Wo finde ich bei der Morph3.2 Version die Einstellungen CPU
    Mülltonne - 7. June 2004 (4)
  4. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 17. April 2004 (3)
  5. Keine Emule Version lüft bei mir nach OS wechsel
    eMule Allgemein - 27. February 2004 (22)
  6. Speed bei den neuen eMule-Version
    Mülltonne - 17. September 2003 (1)
  7. hilfe bei version 28
    eMule Allgemein - 11. May 2003 (3)
  8. @Keine Kostante Rate bei Maella Version 26d@
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (3)
  9. 0.26 version bei win/me?
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (0)
  10. Welche eMule Version bei Win98SE??
    eMule Allgemein - 24. February 2003 (12)
  11. REQ:Mit welcher version habe ich den besten Download?
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  12. Serverprobleme bei Start von eMule Plus Version 0.24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK