[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. March 2003, 16:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 2
Standard: @Keine Kostante Rate bei Maella Version 26d@ Problem: @Keine Kostante Rate bei Maella Version 26d@



Hiey Leutz,

ich habe nach langer suchen nun endlich mal ein mod gefunden der auf meinem system echt klasse läuft,maella 26d, nur habe ich das problem das ich leider keine konstante bitrate habe.
Der mod läuft ca.30 sec mit 40kb/s dann geht er plötzlich immer weiter runter bis er auf 0 ist geht dann aber wieder hoch auf 40kb/s oder wird noch schneller.

Mal meine Daten:

Windows XP PRO SP1

DSL WIRLESS ROUTER

EMULE MAELLA 26d
max quellen 350
max verbindungen 400
max neue verbindungen pro 5 sec. 25
mtu 1340

Hoffe das reicht erst mal als angaben.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann.

mfg


elektroLK
elektroLK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 16:36   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

emule ist kein donwload manager. dein download hängt immer vom upload der anderen ab, und da nicht immer alle gleichzeitig nur zu dir uploaden, hast du nicht immer nen maximalen download.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 20:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 2
Standard: @Keine Kostante Rate bei Maella Version 26d@ @Keine Kostante Rate bei Maella Version 26d@ Details

HI,

das ist mir schon klar.Es ist doch aber nicht normal das ALLE downloads auf ein mal auf 0 gehen und dann ca. 2 sec auf nullstehen und dann wieder hoch auf 20kbs oder so gehen.
Das kann nicht normal sein dafür beschäftige ich mich schon zu lange mit edonkey bzw emule.

Kann es sein das was mit meinen Routereinstellungen nicht stimmt??
Die ports habe ich frei gegeben.

Hmmm vieleicht kann mir ja jemand ne antwort sagen.

mfg

elektroLK


Zitat:
Zitat von NaP
emule ist kein donwload manager. dein download hängt immer vom upload der anderen ab, und da nicht immer alle gleichzeitig nur zu dir uploaden, hast du nicht immer nen maximalen download.

elektroLK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 17:20   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: @Keine Kostante Rate bei Maella Version 26d@ Lösung: @Keine Kostante Rate bei Maella Version 26d@

Hmm hab ich auch ab und zu das alle auf einmal auf 0 sind, aber dann fängt der sich wieder, also juckts mich nicht
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: @Keine Kostante Rate bei Maella Version 26d@


  1. Die DL-Rate bei uTorrent manchmal bei 300kb/s und manchmal bei 2.5mb/s... Woran liegts?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Keine Emule Version lüft bei mir nach OS wechsel
    eMule Allgemein - 27. February 2004 (22)
  3. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  4. eMule 0.26d Maella v2.04, Low latency mod [30-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  5. eMule 0.26d Maella v2.0 beta12 [8.3]
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2003 (15)
  6. eMule 0.26d Maella v2.01 [18-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (1)
  7. eMule 0.26d Maella v2.0 beta8 [02.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. March 2003 (6)
  8. Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (6)
  9. eMule 0.26d Maella v2.0 beta4, Low latency mod [22-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)
  10. Aktuellste Version 0.26d
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (0)
  11. Inoffizielle eMule Version 26d gefunden
    Mülltonne - 16. February 2003 (0)
  12. dl rate & einstellungen bei 64 down / 16 up
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK