[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. March 2004, 21:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 6
Standard: Problemm beim Brennen MVCD in SVCD/VCD Problem: Problemm beim Brennen MVCD in SVCD/VCD



hallo leute, ich bin am verzweifeln, habe unzählige MVCD dateien und kann diese nich als VCD oder MVCD brennen, habe NERO6 aber beim Brennen zeigt er mir "disk ist zu klein" ich habe auch vorher das häckchen "standard CD erstelle entfernt", hilft alles nichts, ich habe hier im forum vom programm tmpgencoder gehört, habe ihn bei emule gefunden und heute instaliert, aber auch damit gelingt es mir nicht die MVCD-Datei unzukonvertieren oder zu brennen.

Hat jemand ein Tipp mit was für ein programm ich einfach formate umkonvertieren kann.

im voraus
emiliopa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 21:46   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi und willkommen an Board!

Das richtige SubForum für deine Frage hast du gefunden, hättest du dich darin einmal umgesehen hättest du festgestellt, dass es bereits einige Threads zum Thema "MVCD nicht brennbar / zu groß / passt nicht auf Rohling / ..." gibt. Du hättest auch den Thread "mpg -> svcd mit tmpgenc und nero..aber wie ?" finden können, dort nennt xtremchopper den Link zu einer Anleitung zu TMPEG (-> Dvd's Kopieren).
Einen simplen Weg zwischen Video Formaten "umkonvertieren" zu können gibt es leider nicht, mit TMPEG bist du schon auf der richtigen Spur.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 22:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 6
Standard: Problemm beim Brennen MVCD in SVCD/VCD Problemm beim Brennen MVCD in SVCD/VCD Details

hi und danke für die prompte antwort,
ich habe gesehen daseinige dieses problemm haben konnte aber mit den ratschlägen nichts anfangen, ich brenne übrigens keine DVD sondern auf cd.
gibt es wirkleich kein simple software zum umkonverieren?

emiliopa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 23:54   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Problemm beim Brennen MVCD in SVCD/VCD Lösung: Problemm beim Brennen MVCD in SVCD/VCD

emiliopa,
du musst bei nero, bei der frage eine standardgemaesse vcd erstellen mit nein, quitieren, dann solltes du sie brennnen können! (80er rohling)
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problemm beim Brennen MVCD in SVCD/VCD


  1. vcd-svcd-rsvcd in mpg
    DivX / XviD / *VCD - 18. March 2007 (16)
  2. Bild spiegelverkehrt nach Umwandlung von MVCD in SVCD
    Video- und Brenn-Tools - 7. February 2007 (2)
  3. Wie Flash-Dateien konvertieren um sie als DVD/SVCD/VCD zu brennen? Suche Software!
    Video- und Brenn-Tools - 16. February 2006 (0)
  4. Hilfe beim Brennen (vcd/ Svcd) mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 18. January 2005 (4)
  5. SVCD -> MVCD (Mpeg2 -> Mpeg)
    DivX / XviD / *VCD - 12. August 2004 (2)
  6. Probleme Beim Brennen v. MVCD "Versetzter Ton"
    DivX / XviD / *VCD - 20. May 2004 (4)
  7. Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein..
    DivX / XviD / *VCD - 5. March 2004 (9)
  8. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)
  9. Übergroße SVCD rippen & brennen ( 1.3 SVCD )
    Video- und Brenn-Tools - 11. November 2003 (12)
  10. SVCD zu VCD Wie geht das ?
    DivX / XviD / *VCD - 9. November 2003 (0)
  11. Von VCD zu SVCD, oder wie steigere ich die Bild Qualität
    DivX / XviD / *VCD - 3. November 2003 (5)
  12. VCD und SVCD zu .Mpge
    DivX / XviD / *VCD - 3. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK