[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2004, 21:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 6
Standard: Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein.. Problem: Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein..



Hi!!

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mehrere VCD-Movies, die weit größer als 900 mb sind. Nun wollte ich diese als MVcds brennen und habe mir alle Beiträge dazu in allen Foren dieser Welt durchgelesen und auch artig das Häkchen bei "Standardgemäße CD erzeugen" entfernt. Doch wenn ich nun nen 1000mb großen Film als MVcd brennen möchte, sagt er mir, dass auf dem Medium nicht genügend Platz ist!!

Meine Fragen:
1.Wie kann ich ne normale MVCD brennen??
2.Wie groß dürfen bei ner MVCD die Original-VCD-Dateien maximal sein??
Dragon4one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 22:08   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Herzlich Willkommen an Board
Warum Du gleich beim ersten Post in die falsche Sektion posten musst ist mir allerdings ein Rätsel . Aber ein Admin wird sich wohl erbarmen das in die VideoAbteilung zu verschwieben...

960MB mpg Datei passt auf einen 800MB Rohling. Jetzt muss Dein Brenner nur noch 800MB Rohlinge brennen können
830MB mpg Datei passt auf einen 700MB Rohling.

...natürlich alles als VideoCD gebrannt.

lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 22:14   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein.. Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein.. Details

Dragon4one,
wir haben hier ein subforum zum thema: videocd formate!
ich verschieb es mal dahin!
beim nächsten mal, bevor du postest, solltest du dich hier ein bisschen besser umsehen und auch im richtigen subforum posten!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 22:47   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 6
Standard: Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein.. Lösung: Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein..

Sorry... mein nächster Eintrag landet 100%ig in der richtigen Rubrik!!

So.. nun zu dir "Lexaiden"..
Erst mal danke für deine Antwort, allerdings ist mein Problem ein anderes:
Ich weiß wie man überlange CDs brennt... das ist auch nicht das Problem, sondern ich möchte wissen, wie ich nen 120-Minuten-Film als MVCD brennen kann..(s.o.)...
Dragon4one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 22:53   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein.. Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein.. [gelöst]

Dragon4one,
dein ausgangs material ist mpg?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 23:25   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Eine Vcd oder Svcd brennt man nicht mal eben als Mvcd. Die Quelle , in deinem Fall wohl Vcd, muß mittels Programm (z.b. TmpgEncoder) als Mvcd neuencodet werden und von daher ist es eigentlich egal wie groß dein Quellvideo ist.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 23:27   #7
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 6

also muß ich die vorm brennen erst als mvcd codieren???
Dragon4one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 23:35   #8
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 6

Wie kann ich denn bei Tmpgenc ne Mvcd erstellen??? Kann bei mir nur zwiischen Vcd, Svcd und DVD-Format wählen...
Dragon4one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 23:39   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

www.googel.de
danach mal mvcd*template*tmpgenc eingeben!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 23:50   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

www.molevcd.de ist die Seite zu MVCD

Ja, vor dem brennen muß neugerippt werden.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein..


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero
    DivX / XviD / *VCD - 17. September 2007 (7)
  3. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  4. MVCD Brennen
    Mülltonne - 20. April 2006 (1)
  5. Probleme beim brennen von PS2 Games
    Mülltonne - 4. December 2005 (1)
  6. MVCD mit Nero brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. September 2005 (16)
  7. Hilfe beim Brennen (vcd/ Svcd) mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 18. January 2005 (4)
  8. MVCD mit Nero brennen klppt nicht
    DivX / XviD / *VCD - 29. October 2004 (1)
  9. Probleme Beim Brennen v. MVCD "Versetzter Ton"
    DivX / XviD / *VCD - 20. May 2004 (4)
  10. Problemm beim Brennen MVCD in SVCD/VCD
    DivX / XviD / *VCD - 19. March 2004 (3)
  11. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  12. MVCD - Kein Ton nach brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK