[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2003, 09:31   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: TRbiggest gesperrt?????????????? Problem: TRbiggest gesperrt??????????????



Wieso das den?
Bitte um aufklärung!!!

Cu...

Tuxsi
Tuxsi ist offline  
Alt 7. January 2003, 21:36   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

das frag ich mich auch !
der hat nichb gespammt (jedenfalls nich mehr als nötig)
hat immer kompetent geantwortet
das versteh ich nich
Wenn ihr ihn schon kickt dann sagt auch die ehrlichen Gründe dafür!

__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline  
Alt 7. January 2003, 21:48   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: TRbiggest gesperrt?????????????? TRbiggest gesperrt?????????????? Details

Also, wenn der gekickte User selber nicht weiß, wieso er gekickt worden ist, dann ist das bescheuert! Das ist eine Schweinerei! Vor allem bei diesem User. Ich bin erst seit wenigen Tagen bei diesem Board, und ich fühle mich schon richtig wohl, was nicht wenig an der von TRbiggest modderierten Off-Topics lag.
Ich habe auch seit kurzer Zeit mit ihm per ICQ kontakt und habe bisher einen sehr positiven Eindruck. Auch die bisherigen Posts weißen auf kein Vergehen hin!
Ich war selber mal Moderator bei einem Board Moderator und habe dort interne Probleme mitbekommen, die aber im Moderator/Admin Internen-Forum, ich denke sowas habt ihr auch, geklärt werden konnten. Also das ein Administrator mit über 500(!) Post ohne Vorwarnung, ohne erkennbaren Grund gespeert wird habe ich noch nie erlebt, und finde es auch wirklich nicht in Ordnung! Ich bitte euch, diese Entscheidung, oder vielleicht auch Irrtum, hier zu erklären, oder wenigstens mit TRbiggest!
MfG
eXodus

Anonymous ist offline  
Alt 7. January 2003, 21:50   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225
Standard: TRbiggest gesperrt?????????????? Lösung: TRbiggest gesperrt??????????????

Gast war erkennlich ich - war ned eingeloggt!
MfG
eXodus
eXodus ist offline  
Alt 8. January 2003, 08:55   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: TRbiggest gesperrt?????????????? TRbiggest gesperrt?????????????? [gelöst]

@TRbiggest.


ich verstehe das nicht!
Admin kann sich wenigstens äußern oder ankündigen!
Und ausserdem finde ich das richtig *******, so wird das nicht gemacht.

Cu...
Tuxsi ist offline  
Alt 8. January 2003, 08:58   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Das hat doch was mit

Hackbert

zutun!

Oder?

Cu...
Tuxsi ist offline  
Alt 8. January 2003, 14:49   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

OK!!Warten wir ab.

Cu..
Tuxsi ist offline  
Alt 8. January 2003, 14:53   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Protestieren ???

Cu...
Tuxsi ist offline  
Alt 9. January 2003, 20:25   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Und nun?

Cu..
Tuxsi ist offline  
Alt 9. January 2003, 20:30   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ja das finde ich auch!

hat er dich nicht mal verwarnt oder irgend etwas gesagt?

Cu..
Tuxsi ist offline  
Alt 9. January 2003, 20:49   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ich denke ich weiß wer es ist,

der hat dich mal in einen thed blöd angemacht wegen schliesen von thed!

hab ich recht?

Cu...
Tuxsi ist offline  
Alt 9. January 2003, 22:21   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@TRbiggest: ich sage nur Leecher-Forum. Ich hoffe, Du weisst jetzt Bescheid. Nix für ungut.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. January 2003, 09:41   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Ich finde dieses Forum auf dem ganzen Board nicht mehr, du kannst dich mit Sicherheit noch erinnern die überschrifft war (TRbiggest hält sich für den lieben Gott).
Und da ging’s darum das einer dich kretisiert hat das du die Forums sperrst.

Ich glaube ich kann schon sagen wer das war, aber 100% bin ich mir nicht sicher!

Cu...
Tuxsi ist offline  
Alt 10. January 2003, 09:48   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Board-Kneipe 'Laberecke' hast du sämmtliche Forums geschlossen und jetzt sind die offen, und da hat sich ein paar mal auch ein bestimmter moderator aufgeregt, aber auch ein user!

Cu..
Tuxsi ist offline  
Alt 10. January 2003, 11:40   #15
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


nabend,

winki2099 hat es in einem knappen satz zusammengefasst. zum grossen teil hängt es mit TRbiggest tätigkeiten im sog. "leecher-forum" zusammen. da er als moderator dieses board repräsentiert, muss er sich an gewisse spielregeln halten. durch seine aktionen (er hat das ganze team hintergangen) ist er als moderator nicht mehr tragbar und ist damit auch seinen account los.

er hat aber kein board-verbot und darf hier als normaler user weiterposten.

ich möchte auch anmerken, dass das kein thema für diskussionen ist. an der konsequenz der taten von TRBiggest wird sich auch nichts ändern.

gruss
da guru
__________________
Da GuRu ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: TRbiggest gesperrt??????????????


  1. Brauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrt
    Hard- und Software Allgemein - 1. September 2013 (3)
  2. GVU-Trojaner: Ihr Computer wurde von der GVU gesperrt
    Hard- und Software Allgemein - 18. March 2012 (4)
  3. Hallo hab ne frage Würde in 1spiel per computer ip gesperrt wie kann ich mein ip andern lassen ?
    Filesharing - 8. March 2012 (2)
  4. Gastzugang Telnet, SSH, eMule und Bit Torrent gesperrt - was geht dann alles nicht?
    Filesharing - 21. September 2011 (2)
  5. Muss ich damit rechnen, das Rapid Share bald gesperrt wird?
    Filesharing - 25. June 2008 (2)
  6. Probleme mit T-Offline DSL Flat - Ports gesperrt ???
    DSL Router - 9. December 2003 (9)
  7. Wer hat den die eMule 29a /29 Mod Versionen Gesperrt ?
    Mülltonne - 26. June 2003 (2)
  8. Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt?
    ISP - Internet Service Provider - 6. May 2003 (57)
  9. Warum TRbiggest gesperrt
    Board Nachrichten - 16. January 2003 (1)
  10. TRbiggest möchte der Liebe Gott sein??
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 26. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK