[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2002, 19:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28
Standard: Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt? Problem: Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt?



Habe seit 3 Monaten T-link. Seit ca 3-4 Wochen funktioniert mein Muli aber nicht mehr. Jetzt habe ich gehört, dass die die Ports gesperrt haben. Stimmt das?
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 19:21   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45

haste ne Low ID?
Dann wäre das ein Hinweis daraus das dein Port gesperrt ist.
Wenn nichts dann haste in anderes Prob.
Wenn ja , schau welche Ports offen sind und ändere sie im emule
Gruss BiBa

__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 19:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28
Standard: Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt? Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt? Details

Habe keine Low-ID. Wenn ich dann zu einem Server connecte, der z.B. 8000 hinter der IP hat, habe ich doch dann nen Server mit nem anderen Port, oder? Wie kann ich sonst noch den Port ändern?

Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 19:40   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45
Standard: Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt? Lösung: Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt?

hi ,einen Port kannste ähnlich sehen wie ne Hausnummer.
Wenn der Server 8000 hat und du 4662 dann ist es kein Problem,
dein Esel findet diese Adresse
schauen wir mal,
schreib mal aus du hast:
dein system
deine Emule Version
deine Einstellungen
wieviel du Saugt/shared (Menge) in Statistik zu lesen
vielleicht gibt dies einen Hinweis darauf was bei dir schief läuft.
hab 50 KB/s im DL und ich sauge Querbet (Mozart !)

BiBa
__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:00   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28
Standard: Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt? Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt? [gelöst]

Habe schon alle mögl. Mods gehabt.
Momentan verwende ich den hardware-mod.
Habe win xp, t-link.
Share genug files, muss aber den hardware-mod benutzen, damit überhaupt ein Gesamt-Upload von 12 zustande kommt. Bei 3 gleichzeitigen uploads kriegt er nur ca 2 hin.
download ist jedenfalls nicht mehr viel. Wahrscheinlich sind die ports dicht, also kann ich nur noch kündigen bei t-link. Habe nämlich nichts geändert, jetzt klappt es nicht mehr.
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:42   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt? Port???

Kann man so nen Port net öffnen???oder nen anderen benutzen! Hab das gleiche Problem siehe "Probleme mit Tiscalli Falt!
Mfg
eraser1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 03:18   #7
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 2

die leute die xp benutzen und meistens "lowid" haben,sollten mal die internetverbindungsfirewall ausschalten und dann mal schauen ob das problem wech ist .
__________________
es kann nur einen geben
er@ser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 04:20   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45

hi

@ er@ser: mach mal dein Avatar kleiner, 80x80 ist genug!

Das AntiTrojaner Tool "Anti-Trojaner" check die Port die offen sind und listet die auf. einfach mal starten und gucken.
generell kenn ich keine auswendig ausser 4662 und 4661

BiBa
__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 10:37   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Aber sonst habt ihr keine Probleme, oder? Geht mal wieder an die frische Luft.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 10:56   #10
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

Hast Du eigentlich auf den Punkt getroffen. Wenn man aber gerade für wichtige Klausuren lernen muss, kann der PC ja nebenbei laufen, oder? Tlink sperrt übrigens keine Ports. Habe soeben eine super schnelle Antwort-Mail bekommen.
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 12:21   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Ihr habts alle viel zu viel vertrauen an die Provider!!!!!!!!
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 12:55   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Vertrauen,inwiefern?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 13:27   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Ich habe sowas selber mitgemacht mit Thucob.

Das war ein super angebot, neubeantragung von DSL, Flat für 10,- €
Das habe ich gemacht, am anfang war alles super nur dann kam eine mail das man die geschwindigkeit verbessern würde und man soll sich über neue kennung einwählen.
Die alte kennung wurde sofort abgesstellt, ja mit der neuen kennung hat man nur http anschauen können, nicht mal pop3 ging geschweige von exotischen dingen wie emule oder kazza.
Als man anriff sagte man nur technische problemme. 2 Wochen später kamm die wahrheit ans licht, es wurde erklärt das sogennante poweruser nicht erwünscht sind. Alle die mehr als 20 G hatten wurden auf einen Proxy geleitet der alles dicht gemacht hat. Verkauft wurde das ganz als eine Flat ohne zeitlimit ohne traffig begrenzung.
Und wer mit dem Proxy nicht einverstanden war der konnte sofort kündigen, und was bleib einen übrig?
Kastrierte Flat oder Kündigen!

Und das selbe hat vor monaten TLink und Tiscali abgezogen.

Aus diesem Grund "vertrauen"!!!

Cu Tuxsi
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 13:29   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Ah , anschliesend bei Expressnet, da war auch alles super und nun wie man sagt Technische Problemme die seit 4 Monaten bekannt und vorhanden sind. Geschwiendigkeit wie bei Modem!

Das meine ich damit, es wird nur das blaue vom himmel erzählt.
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 13:30   #15
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

DANKE FÜR DIE ANTWORT! Du hast es auf den Punkt getroffen. Habe vor 5 min eine Mail von meinem Provider (Tlink) bekommen. Höchste Priorität für http, mail usw. Dann für den ganzen anderen Kram (Emule,....) Traffic reduzieren! SO IST ES!
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt?


  1. Wo beim Router die Ports für emule freigeben???
    DSL Router - 18. February 2014 (8)
  2. Gastzugang Telnet, SSH, eMule und Bit Torrent gesperrt - was geht dann alles nicht?
    Filesharing - 21. September 2011 (2)
  3. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  4. Emule läuft nicht richtig Ports und Server
    eMule Allgemein - 28. May 2007 (1)
  5. sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te
    Mülltonne - 13. May 2007 (5)
  6. D-Link DI-604 Low-Id trotz freigeschalteter Ports!?
    DSL Router - 8. September 2006 (4)
  7. Arcor - Ports werden ausgebaut?
    ISP - Internet Service Provider - 12. April 2005 (3)
  8. Dl-624+ und Emule 0.42C + Ports
    DSL Router - 14. March 2004 (1)
  9. Probleme mit T-Offline DSL Flat - Ports gesperrt ???
    DSL Router - 9. December 2003 (9)
  10. Router DI-614+ (D-Link) und eMule
    DSL Router - 23. November 2003 (8)
  11. Wer hat den die eMule 29a /29 Mod Versionen Gesperrt ?
    Mülltonne - 26. June 2003 (2)
  12. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK