[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2002, 23:32   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: schlechtes connecten bei emule0.23b [tarod.10] Problem: schlechtes connecten bei emule0.23b [tarod.10]



bei mir dauert das total lange bis ich zu irgenwelchen servern connecte.
es dauert teilweise 15 min!!!
bei den älteren versionen war ich immer sofort connected!!!
ich habe mir auch schon vile verschiedene server.met angesehen aber das prob wird nicht behoben.
liegt das an der neuen version oder habe ich es vergessen etwas zu aktualisieren oder umzustellen????
thx für die antworten
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 03:08   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hi !

Hab 10b.Versteh ich auch net, dauert saulange.
wenn ich in den Einstellung " Serververbindung schneller aufbauen " anschalte gehts flott.
Hab aber ma gelesen das dadurch 900 Punkte verloren gehen, oder so, weil er dann zu 10 Servern gleichzeitig connecten will , wie die vor 23er Versionen.

greetz

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 07:15   #3
Newbie
 
Benutzerbild von H@gi
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 3
Standard: schlechtes connecten bei emule0.23b [tarod.10] schlechtes connecten bei emule0.23b [tarod.10] Details

also bei mir gehts flott

serverupdate machen und sofort connectet ohne probs

die einstellungen habe ich von www.emule.de

H@gi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 08:11   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: schlechtes connecten bei emule0.23b [tarod.10] Lösung: schlechtes connecten bei emule0.23b [tarod.10]

moin moin,

ich hab ihn wieder rausgeworfen, weil er nach verbindungsabbruch gar nicht von allein wieder reinkam.

bei mir connected er auch elend langsam.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 08:33   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: schlechtes connecten bei emule0.23b [tarod.10] schlechtes connecten bei emule0.23b [tarod.10] [gelöst]

Er connected so langsam, weil lugundummaster das so wollte, da 10 Verbindungen extremen Traffic auf den Servern verursachen.
Ich nehme immer ne aktuelle Serverliste am Start und habe das automatische Updaten der Server komplett ausgeschalten (erhalte Serverliste von Server und erhalte Serverliste von anderen Sourcen). Als Serverliste nehme ich nur die von ocbmarice --> "view good servers that allowed login and gave high IDs", da diese nur richtig configurierte Server beinhaltet

MfG
Christian
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 12:59   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin christian,

das muss aber auch noch was mit dem programm zu tun haben deltaHF und plus verbinden bei mir mit ner handverlesenen serer.met deutlich schneller.

aber wenn man da einfach alle wald- und wiesenserver drin hat, gehts bei denen natürlich auch nicht gerade prickelnd.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: schlechtes connecten bei emule0.23b [tarod.10]


  1. T-Dsl - Win Xp Pro - eMule0.23b-Tarod.11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. July 2003 (8)
  2. Cable Einstellungen bei Emule 0.23b {Tarod} 11e ?????????
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (4)
  3. Suche eMule0.23b-tarod 11c
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (3)
  4. Ich such die version eMule0.23b-Tarod.11a.
    eMule MODs - Allgemein - 9. February 2003 (21)
  5. Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ?
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (5)
  6. v0.23b Tarod 14????????????
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (33)
  7. eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (9)
  8. eMule0.23b-Tarod.11c-binaries
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (2)
  9. eMule0.23b-Tarod.10 Use Dynamic Upload
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (14)
  10. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  11. eMule0.23b-Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (2)
  12. Link nicht hinzufügen bei 23b 10 Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK