[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2002, 17:13   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!? Problem: eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?



Hi,

hab folgendes Problem.
Wenn ich eMule0.23b-Tarod.11e-binaries installiere und starte geht alles.
Ich stelle alles ein und es läuft. Wenn ich dann das Programm beende und wieder starten will geht nix mehr. Der ganze PC hängt!
Die clients.met kann ich auch nicht rein kopieren....Programm startet dann nicht mehr.
Ich hoffe mir kann jemand helfen?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 18:02   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!? probier mal das........

lösch mal deine "strsc"-datein aus deinem temp-ordner.und die known-met,wenn sie von einer anderen version im verzeichnis war!warum willst du die client-met kopieren.laß sie einfach in deinem emule-verzeichnis drin wenn du die tarod installierst,sie übernimmt die dann.bei mir jedenfalls!

__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 00:57   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2
Standard: eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!? eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!? Details

Hi,
habe das gleiche Problem, hat nix mit den Temp-Dateien zu tun! Und auch nicht mit der Version des Emule (habe 24a probiert und diverse andere, auch die aktuellste Tarod Version). Das gleiche Problem hat jemand weiter unten: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=463

Ich habe komplette NeuInstallationen gemacht - hilft nix. Das problem ist bei mir PLÖTZLICH aufgetreten, und zwar heute nachmittag. Ich habe weder eine neue Datei runtergeladen, noch sonstwas gemacht. Ausser emule geschlossen und neu starten wollen.
Ich habe die Aachener Eselhilfe in der addresses.dat - bin ratlos...

megs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 09:19   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!? Lösung: eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?

Das istaber merkwürdig!hatte dieses prob nur mit der 23b-version von emuleplus.bei keiner anderen.dann kann ich leider nicht weiterhelfen.dann kann es eigentlich nur an euerm system liegen,oder?liegt es auch nicht an der known-met.wenn ihr die löscht,probierts mal.dann muß der muli nur neu hushen.diesen bug hatten vereinzelt einige versionen!
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 10:03   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2
Standard: eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!? eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!? [gelöst]

Ich denke mittlerweile, es hat was mit Zonealarm zu tun....
Wenn emule nicht startet, in der Task Leiste nachsehen. Da gibt's (neuerdings?) eine Datei Permission.dlg, die schliessen und Zonealarm schliessen. Danach kommt von Zonealarm die Anfrage, ob Mule "starten" darf, ok klicken. Jetzt rennt der Mule. Zonealarm kann man dann auch wieder starten. Anders krieg' ich's nicht hin.
Habe jetzt die aktuellste Tarod Version am Laufen, rennt besser als 24a!.
megs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 10:09   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!? permission=erlaubnis,genehmigung

hab grad mal im wörterbuch nachgeschlagen!ist zone-alarm eine firewall?
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 10:43   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ja. Zonealarm ist ne Firewall, und dabei net mal ne gute. Probleme werden immer häufiger im Zusammenhang mit Zonealarm beobachtet, so dass ich nur raten kann, das Teil zu deinstalliern.

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 11:10   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!? das denk ich auch

ich hab sehr gute erfahrungen mit der outpost(agnitum).und die kostet nich tmal was.auch norton hat viele probs gemacht!
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 11:12   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Jo, in Bezug auf Norton muss ich Dir Recht geben. Aber Norton macht auch in anderen Bereichen oft Schwierigkeiten. Aber jedem das Seine.
Ich benutze Jammer, ist von der gleichen Firma.

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 14:50   #10
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1
Standard: eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!? eine Lösung ?

Hi,
hab ebenfalls dieses ulkige Problem (ich glaube seit V0.23 egal welcher MOD). Scheint am Umfang der SERVER.MET zu liegen!
Wenn man VOR dem start von emule die SERVER.MET auf ca. 50 oder 60 Einträge begrenzt, oder die Datei komplett löscht, startet alles wunderbar.
HooK
HooK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?


  1. T-Dsl - Win Xp Pro - eMule0.23b-Tarod.11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. July 2003 (8)
  2. Download Link eMule 0.23b-Tarod.11e
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2003 (1)
  3. emule (0.23b) - Tarod.11e keine verbindung
    eMule MODs - Allgemein - 11. May 2003 (0)
  4. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)
  5. Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (10)
  6. Suche emule v0.23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (1)
  7. Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ?
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (5)
  8. Tarod 0.23b 11e
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  9. Suche 0.23b Tarod 11e source
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  10. Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (7)
  11. e-mule 23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (2)
  12. eMule0.23b-Tarod.11c-binaries
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK