[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. January 2003, 23:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ? Problem: Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ?



Habe ein paar generelle Fragen zum Tarod.11e - MOD:

Wie sind Eure Einstellungen bei "Verbindung"
Meine sind wie folgt:

KAPAZITÄTEN
Download 96
Upload 16

LIMITS
Download 54
Upload 12

CLIENTPORT
[4662]
UDP Port [4672]
[ ]Kein Häkchen bei deaktivieren
MAX. CONNECTIONS [1000]

MAX QUELLEN JE DATEI
Hard Limit [400]
UDP-Req. [100]
Max. Connections in 5 sec. [20]
Queue size [500]

DYNAMIC UPLOAD
URL to ping [t-online.de]
Break even time [300] ms

MAX. EXCH. SRCS. RECEIVED
[500] at once (100-500)

Im unteren Teil ist nur ein Häkchen bei Wiederverbinden nach Trennung


Bitte schreibt mir wo Eure Werte variieren und was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.

Bislang habe ich das emule plus mod in der aktuellsten version genutzt (saulahm) bis ich eben im forum auf das Tarod MOD aufmerksam geworden bin. Habe es ("eMule0.23b-Tarod.11e-binaries") sofort runtergaladen und die entsprechende *.rar Datei entpackt.
(So bekomme ich einen emule(tarod) ordner mit zwei ordnern [Incoming und Temp] und 16 Dateien) Bei diesen Dateien ist auch eine emule.exe, die sich problemlos aus dem frisch erstellten ordner starten läßt.

MEINE FRAGE DAZU IST JETZT: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte ich die dateien in den bisherigen emule(plus) ordner kopieren (bringt das was?) oder ersetzten???
Oder kann ich den ordner einfach so lassen und emule(Tarod) aus dem eben erstellten ordner heraus starten??????


Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!!!

DANKE!!!!
acecube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 07:04   #2
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 11

Nartürlich kannst du den Tarod Mod jetzt ganst problemslos aus dem neuen Ordner mit einem Doppelklick aus die eumule.exe starten. Wenn du jedoch deine Downloads von der alten Version übernehmen willst musst du sie aus dem Temp Ordner des alten verzeichnisses in den Temp Ordner des Tarod Verzeichnisses kopieren.

hund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 08:49   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ? Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ? Details

KAPAZITÄTEN
Download 96
Upload 16

LIMITS
Download 96
Upload 12

CLIENTPORT
[4662]
UDP Port [4672]
[ ]Kein Häkchen bei deaktivieren
MAX. CONNECTIONS [1000]

MAX QUELLEN JE DATEI
Hard Limit [1000]
UDP-Req. [100]
Max. Connections in 5 sec. [100]
Queue size [500]

DYNAMIC UPLOAD
URL to ping [t-online.de]
Break even time [300] ms

MAX. EXCH. SRCS. RECEIVED
[500] at once (100-500)

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 10:52   #4
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ? Lösung: Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ?

an hund:

Habe im emule(tarod) die selben incoming und temp ordner angegeben wie im bisherigen emule(plus).
Zuerst nenne ich die beiden ordner von emule plus im windows-explorer in "tempx" und "incomingx" um und erstelle zwei neue ordner im selben verzeichnis, "temp" und "incoming" die ich jetzt in emule(tarod) als temp und incoming ordner eingestelle. jetzt emule(tarod) schließen und die sämtliche dateien aus "tempx" und "incomingx" kopiert man jetzt in die temp und incoming ordner.

Habe das früher bei edonkey schon gemacht um mehrere versionen nur einen temp- und incoming-ordner nutzen zu lassen.
acecube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 13:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 11
Standard: Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ? Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ? [gelöst]

Danke acecube.
Früher habe ich immer den gesamten Ordner kopiert wenn ich eine neue Version hatte. Das hat bis zu 45 Minuten gedauert.
hund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 19:19   #6
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 3

quatsch, du brauchst nich bei einem modwechsel jedesmal die incoming und temp ordner verschieben.... es reicht, in der preferences.ini das incoming und temp dir an deins anzupassen und dann den emule zu starten, oder beim gestarteten emule dein normales temp verzeichnis anzugeben und dann emule neu starten,,, dann rödelt der ne weile weil er neu haschen muss... aber geht viel besser so...
stoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ?


  1. T-Dsl - Win Xp Pro - eMule0.23b-Tarod.11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. July 2003 (8)
  2. Download Link eMule 0.23b-Tarod.11e
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2003 (1)
  3. emule (0.23b) - Tarod.11e keine verbindung
    eMule MODs - Allgemein - 11. May 2003 (0)
  4. Cable Einstellungen bei Emule 0.23b {Tarod} 11e ?????????
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (4)
  5. Probleme mit 23b 11e von Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (7)
  6. Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (10)
  7. Suche emule v0.23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (1)
  8. Tarod 0.23b 11e
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  9. Suche 0.23b Tarod 11e source
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  10. eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (9)
  11. e-mule 23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (2)
  12. eMule0.23b-Tarod.11c-binaries
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK