[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. March 2004, 14:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 5
Standard: unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp Problem: unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp



Hallo Boardgemeinde,

habe mich jetzt doch mal angemeldet, war bisher nicht nötig, weil euer Board eine der besten eMule-Info-Quellen ist. Ich lese schon seit Ewigkeiten passiv mit. Mittlwerweile habe ich so ziemlich alle Mods ausprobiert; es ist erfreulich wie lebendig und aktiv die eMule-Szene ist .

Zu meiner Frage: Ich habe -wie im Betreff angegeben- eine ca. 1,3 GB große Datei in meinem Temp-Ordner und keine Idee, was das sein könnte. Wer weiss da Rat

mfg

YourselF

- klasse Board, keep up the good work -
YourselF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 14:41   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Na, dann mal herzlich Willkommen an Board!
Wurde ja Zeit, wenn du schon so lange mitliest..
Freut doch immer Lob zu hören!

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, da hat sich eine temporäre Datei irgendeines anderen Programms in den eMule temp Ordner "verirrt"..
Wie das passieren konnte, weiss wohl der Verursacher (in menschlicher Gestalt alleine ) - so rein vom Namen her würde ich auf eine Recording/Capturing Software tippen..

Andere Möglichkeit: Irgendeiner der von dir zahlreich verwendeten Mods (lt. deinen eigenen Aussagen..) legt für eine (möglicherweise Preview-) Funktion ein solches file an.
Mir persönlich ist kein solcher Mod bekannt, aber vielleicht kann eines unserer Mitglieder Licht ins Dunkel bringen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 14:46   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp Details

Wie heisst die Datei denn?

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 14:55   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp Lösung: unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp

Zitat:
Zitat von Vip2002
Wie heisst die Datei denn?
Steht in der thread Überschrift - hatte ich zuerst auch übersehen, Vip2002 *g*
unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp

Genauer wollen wir es hier bei uns auch nicht wissen - per PM höchstens.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 15:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 5
Standard: unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp [gelöst]

So, alles klar.

Das war offensichtlich ne übriggebliebene Leiche von einer *.zip oder *.rar -Vorschau (Dateirestaurierung). Deswegen wohl auch *.-rec.tmp (rec für Recovery).

Hab ich jetzt einfach mal gelöscht. *g*

Trotzdem danke für eure Antworten.

mfg

YourselF
YourselF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 15:14   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Zitat:
Zitat von Vip2002
Wie heisst die Datei denn?
Steht in der thread Überschrift - hatte ich zuerst auch übersehen, Vip2002 *g*
unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp

Genauer wollen wir es hier bei uns auch nicht wissen - per PM höchstens.
Verdammt, und dabei habe ich schon 1280x1024 und immernoch zu wenig Platz

Ich habe zig mal den Text gelesen und versucht zu finden, woher Du den Dateinamen hattest.

Na egak, Problem ist ja gelöst und das ist die Hauptsache.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp


  1. emule: Temp-Ordner
    Filesharing - 2. April 2009 (2)
  2. Temp- Ordner
    Hard- und Software Allgemein - 22. March 2008 (6)
  3. Serverlistendownload liefert unbekannte Datei
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. June 2007 (1)
  4. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  5. Unbekannte Datei im Share
    eMule MODs - Allgemein - 7. June 2004 (6)
  6. Zwei Temp Ordner
    eMule Allgemein - 5. June 2004 (13)
  7. Eine Datei im Temp-Ordner lässt sich nicht löschen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (8)
  8. Temp-Ordner aufräumen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. March 2004 (9)
  9. Datei u. Temp ordner
    Mülltonne - 18. December 2003 (2)
  10. temp-Ordner explodiert
    eMule Allgemein - 22. September 2003 (19)
  11. Unbekannte Part Datei
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (13)
  12. Temp Ordner
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK