[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. March 2004, 11:51   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: N***** - Wer hat ihn auch schon mal probiert? Problem: N***** - Wer hat ihn auch schon mal probiert?



Hey

Ich bin vor kurzen auf einen neuen MOD gestoßen "N*****" und muß neidlos zugeben, das dieser mit abstand der beste ist.



PS: Ich bin nicht der Autor, also das keiner hier kommt und mir Schleichwerbung unterstellt

[edit by cosmic girl: Link entfernt, da keinerlei Info über den Mod verfügbar war - kein changelog enthalten, reine exe im Archiv ]
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 11:58   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 121

hmmm is das n leecher ?

mal reinschauen ...

dampfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 12:27   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: N***** - Wer hat ihn auch schon mal probiert? N***** - Wer hat ihn auch schon mal probiert? Details

bo1983
Du bist lange genug bei uns auf dem Board, dass man voraussetzen kann, dass du die Board Rules kennst - so wird hier kein Mod vorgestellt (nur link auf ein Downloadverzeichnis, keine weiteren Infos verfügbar oder vom poster gegeben) !

Wer jetzt denkt ich habe den Mod nur entfernt, weil ich er kein changelog mitliefert und ich also nichts drüber wüsste, der irrt.

Der Mod basiert auf dem LSD oder hat zumindest massiv Anteile davon übernommen --> findet bei uns nicht statt.

Warum du nun eine Warnung bekommen hast, dürfte nach meinen hier erfolgten Erläuterungen klar sein.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: N***** - Wer hat ihn auch schon mal probiert?


  1. Wurde schon mal jemand wegen Filesharing festgenommen ? In DEUTSCHLAND !
    Filesharing - 9. October 2012 (2)
  2. wieviel speicher hat rapidshare megaupload netload usw schon verbraucht?
    Filesharing - 24. June 2011 (2)
  3. habt ihr von sowas schon mal gehört?
    Filesharing - 16. May 2011 (2)
  4. jdownloader schon mal was davon gehört?
    Filesharing - 12. March 2010 (2)
  5. bekommt man bei einem Rapidshare premium acc traffic dazu wenn man ihn aufgebraucht hat?
    Filesharing - 2. September 2009 (2)
  6. Wer hat auch by ***** gezogen-Kein PW.??
    Mülltonne - 3. July 2004 (1)
  7. Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert!
    eMule - Tools - 8. April 2004 (4)
  8. dl und up läuft weiter auch wenn emule schon aus ist
    eMule Allgemein - 26. December 2003 (12)
  9. mail vom provider!! wer hat so eine mail schon mal bekommen
    ISP - Internet Service Provider - 5. October 2003 (21)
  10. Wer hat cFos installiert ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. August 2003 (18)
  11. Hat schon mal jemand den kompletten Incomingordner verloren?
    eMule Allgemein - 8. April 2003 (1)
  12. Aktuallisier mal wer Sivka, bidde..
    Mülltonne - 31. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK