[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. March 2004, 10:19   #16
Newbie
 
Benutzerbild von weto
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 22



Ist eine Leechercommuninity aus Israel


Zitat:
Zitat von Burton
Kann mir einer sagen was das ist Added: eWombat - LionHeart ?
ansonst lauft er super :o
weto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 13:34   #17
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 2

Ich weiss nicht ob das so gewolltz ist oder ob es ein Bug ist. Die Phoenix Log anzeige wird nur angezeigt wenn die Verbose log aktiviert ist.


mfg
C.

Cirus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 14:01   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Mhh ist der erste mod seit langem der mal wieder abschmiert ... ist ca. 12 stunden gelaufen (hotfix phoenix 1.2)

Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 14:33   #19
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 2

Nochwas ist mir aufgefallen, der Mod läuft seit 1 stunde und der bannte schon 1052 User .Der scheint ja alles zu bannen was bei 3 nicht auf dem Baum ist


mfg
C.
Cirus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 15:39   #20
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 18

Zitat:
Nochwas ist mir aufgefallen, der Mod läuft seit 1 stunde und der bannte schon 1052 User
bei mir scheint er auch fast die hälfte gebannt zu haben.
FINDUK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 16:23   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 8

also ich hab sauber installiert ,
aber ein problem:

welche files müssen im temp ordner bleiben ?, das sind viele verschiedene

hab mal ein pig angehängt (vielleicht kann mir auch einer einen schon vorhandenen thread linken -- ich hab keinen gefunden)


[edit by cosmic girl: Unsinnig grossen screenshot vom Inhalt des temp Ordners mit eingeschalteter Symbol Darstellung entfernt. Ist nicht nötig mit über 200 KB damit unseren Speicherplatz zu belasten - das Bild hat nichts Hilfreiches dargestellt! ]
tommy_gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 16:31   #22
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Bei mir sind part.met Dateien fehlerhaft nach einem Neustart!
Setzt diese auf 100% kann aber nicht stimmen wenn ich die Datein gestern reingetan habe und diese eine Große vom ca. 800 MB haben.
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 16:44   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@cirus und finduk mit dem bannen ist das so eine sache ! bei mir ist das problem das er nach 60 Stunden gerade mal 40 gebannt hat !
Schaut doch mal bitte in eurer Statistik nach ! Ihr werdet feststellen, dass ihr drei verschiedene Werte habt ! EInmal den bann wert neben der Client Anzeige, einmal den in euere Statistik und dann den S.N.A.F.U. Wert im Log ! Wobei die S.N.A.F.U Leute meines Erachtens nicht gebannt sondern nur geblockt werden.

@tommy-gun allers aus *.part und part.met löschen !

@thematrix alle part-met ? hast du dir diese evtl vor dem hotfix zerschossen ! reaktiviere doch mal eine *.bak datei und schaue ob er diese nimmt !

@cirus mit der log anzeige ist so gewollt !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 16:47   #24
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Nein die *.bak nimmt er auch nicht!
Kommt immer der selbe Fehler...
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 16:59   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35

hab das teil jetzt seit gestern 20.00uhr am laufen !!!!

123 mb is ja ne wahnsins leistung bei 18 datein!!

schade um die zeit die ich zum testen benutzt habe.
__________________
AMD 2200
100GB
512 DDR ram
win xp prof
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 17:21   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 8

wow muss sagen :o :o :o :o fettes DANKE an dich tarod :o :o :o :o

hab jetzt mit registry crawler die reg gesäubert, zuvor alles vom Muli gelöscht und dann den temp ordner wie dus gesagt gesäubert

--> Resultat speeded sofort (nach 5min) schon mit 5kb los, das is der Hammer, sonst läuft jeder andre Mod erst viel später an

die Quellen bauen sich wahnsinnig schnell auf und alles funtz bestens

ich lass mal die nächsten 3 tage laufen und melde mich sofort bei einem Bug (dens hoffentlich nicht gibt)


noch eine Frage: beim ersten Start kommt so ne meldung, das nicht unbegrenzt viel UL frei ist, oder so

was hat das zu bedeuten ??

ansonste weiter so, danke
tommy_gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 17:37   #27
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
@cirus und finduk mit dem bannen ist das so eine sache ! bei mir ist das problem das er nach 60 Stunden gerade mal 40 gebannt hat !
Schaut doch mal bitte in eurer Statistik nach ! Ihr werdet feststellen, dass ihr drei verschiedene Werte habt ! EInmal den bann wert neben der Client Anzeige, einmal den in euere Statistik und dann den S.N.A.F.U. Wert im Log ! Wobei die S.N.A.F.U Leute meines Erachtens nicht gebannt sondern nur geblockt werden.
@Tarod`s Son

es stimmt:
die zahl der gebannten clients sind jetz 28 ( von 2000) und nur 2 sind tatsächlich gebannt. der rest ist S.U.I (was dies immer zu heissen mag).

die leistung ist aber noch nicht zufriendestellend.

cu
FINDUK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 17:54   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@ finduk S.U.I. sind die Clients die er nicht als sicher indentifiziert, diese habe allerdings teilweise ihre deaktiviert. Kein Problem passt schon !

@tommy_gun ist eine programm routine ! no prob !

@thematrix und mit dem morph laufen sie ? sicher das du dein temp verzeichniss clean hast ? Was macht er wenn du ein neues file anwählst ? Eigentlich sollte dieses Programm wie der Morph auch die möglichkeit haben beschädigte Downloads wieder herzustellen !

@donnergottthor wenn es keine Leute geben würde, die Zeit zum testen opfern, würde es auch keine Entwicklung geben.
Da du allerdings keine Werte von dir angegeben hast, gehe ich davon aus, dass du auch gar keine Hilfe willst.
Zu deiner Info habe in 12 Stunden bei 17 Files mit 4500 quellen auch nur 400 mb. Lade doch mal internationale Musik oder Programme und du wirst sehen, dass auch dort mehr geht. Ansonsten poste deine Einstellungen und man wird dir helfen.
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 18:09   #29
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Das mit dem Herstellen habe ich ja probiert hat mich gefragt habe dann ja ausgwählt aber wie gesagt war trotzdem bei 100%!
Der Morph hat keine Fehlermeldung gebracht, und der Tempordner war auch Clean.
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 18:19   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@thematrix okay tut mir leid, aber sollte hier kein anderer was ähnliches schildern, muss ich dich auf morgen abend vertrösten, werde es dann gelegenheit haben mit pichuei zu reden !
Die Frage ist ja auch ob er trotzdem lädt und du somit gesamt (als Beispiel 1,6 gb anstelle von 800 mb) das doppelte hast. Wäre dann ja erstmal egal !

Mache aber bei Gelelegenheit trotzdem mal rechtsklick auf datei ! Wieviele Parts zeigt er an ? Was bei Quellen ? Wieviel bei Korrupt und Kompression ? Sucht er überhaupt neue Quellen ? Was sagt er bei Grösse auf Disk ?
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42g the pHoeniX 1.8 [07.06.2004]


  1. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  2. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  3. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  4. eMule 0.44b the pHoeniX 1.10 [09.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  5. eMule 0.42g Stormit-v27xlt9 [29.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2004 (23)
  6. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  7. eMule 0.42g MorphXT v3.5 [29.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (278)
  8. eMule 0.42g OverDose 1.0g [23.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (11)
  9. eMule 0.42g Pawcio 4.25d SE [28.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2004 (87)
  10. eMule 0.41b.29 pHoeniX 1.0 [29.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2004 (129)
  11. eMule 0.40f.26 pHoeniX 1.0 beta2 [05.01.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. February 2004 (155)
  12. eMule 0.30e pHoeniX 1.0 beta 2 [12.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (46)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK