[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2004, 18:37   #46
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 12



@ tarods son

Danke schon mal für die antwort aber es kann eigentlich nicht sein ich bin den ganzen tag am arbeiten also nicht mal am rechner banbreiten limit habe ich aktiviert und das limit liegt bei 10 wenn ich am rechner bin und sonst 12 NAFC habe ich nur aktiviert gehabt um zu schauen ob es besser wird.
aber ich habe es nur bei diesen mod

cu fUsIOn
fUsIOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2004, 22:49   #47
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 21

Gibs die sourcen eigentlich schon mit dem hotfix???

DIe Preferences einstellungen sind immer noch weg bei start

Mib2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 06:10   #48
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@fusion ich gehe mal davon aus das du 768/128 hast, da ist es schon mehr als komisch das du ein limit von 10 nimmst und dem emule davon auch noch den overhead gibst. Also setze bitte das Limit auf 15 und banbreitenlimit an, MAFC deaktivieren. Ich denke am wichtigsten ist es bei dir einen konstanten upload hinzubekommen
Kann das sein das du viele Files nach Beendigung sofort löscht und somit die User in deine Warteschleife nichts mehr bekommen ?

@mib2003 freitag oder samstag

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 09:50   #49
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Was kann ich dagegen machen??

Download Sessions: 230
erfolgreiche Download Sessions: 140 (60.9%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 90 (39.1%)
durchschnittlicher Download pro Session: 3.91 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 26:15 Minuten
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 10:58   #50
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58
Standard: eMule 0.42g the pHoeniX 1.8 [07.06.2004] probs seit phoenix 1.2

hi,

bis zum phoenix 1.2 lief bei mir alles prima.
den einsatz vom 1.2er habe ich abgebrochen, weil ständig error 10054 auftrat und der download nach über 24h immer noch gegen 0 tendierte (davor: ~40kb/s). dabei ist mir aufgefallen, dass es zwar extrem wenig fehlgeschlagene dl-sessions gab, jedoch die durchschnittl. dl-größe bei nur ~150kb lag (davor: ~4-5mb).

jetzt nach rückkehr zum phoenix 1.0 hab ich zwar den error 10054 nicht mehr, aber der dl tendiert nach 12h immer noch gegen 0, die fehlgeschlagenen dl liegen bei 1,5% (8 von 524, an und für sich ein schöner wert, aber..->) und der durchschnittl. dl bei 140kb.

was ist da faul?

kann mir bitte jemand weiterhelfen!?!
__________________
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 12:43   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: eMule 0.42g the pHoeniX 1.8 [07.06.2004] Re: probs seit phoenix 1.2

Zitat:
Zitat von eMulist
den einsatz vom 1.2er habe ich abgebrochen, weil ständig error 10054 auftrat
Der TCP UDP ERROR10054 ist aus dem code des offiziellen 42d ! Er hat aber absolut keine Auswirkungen auf up und down sessions !

Vielleicht hattest du einfach nur einen schlechten tag ? lasse halt die 1.0 weiter laufen und schaue was nach 24 std. passiert ! Du hast ja deine Einstellungen nicht verändert somit müsste sich dein standartwert ja wieder einstellen !
Ich persönlich sehe eher das Problem in der sich ständig ab und aufbauenden warteschleife , ich hoffe das sich dein problem wieder gelöst hat !

@thematrix
wenn du keine zu agressiven einstellungen hast und luft für overhead da ist, kannst du gar nichts machen. Du brauchst nur ein paar schlechte clients (hybriden etc.) dabei haben und schon gibt es schlechte session ! Ich hatte heute einen der von mir 95 mb gekriegt hatt und ich 0 mb von ihm (obwohl er fehlende chunks hatte). DL startet wird abgebrochen startet wird abgebrochen !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 12:56   #52
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

@Tarod`s Son,

wie du richtig erraten hast, habe ich meine einstellungen nicht verändert.
deshalb wundert es mich ein bisschen, dass der durchschnittl dl auch beim 1.0er von ~5mb auf ~140kb eingebrochen ist..
ist natürlich gut möglich, dass es an der sich 'ständig' auf- und abbauenden warteschlange liegt. jedoch hatte ich derartige probs nicht beim wechsel von der beta4 zur 1.0er.. da lief der dl innerhalb kürzester zeit wieder mit >20kb/s..

ich werde auf jeden fall 24h abwarten.. mal sehen, wie's sich entwickelt!

vielen dank für prompte stellungnahme
__________________
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 13:16   #53
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

@Tarod´s Son,

Ich habe keine Agressiven Einstellungen, eingestellt was mir aber aufgefallen ist das ich von vielen hybriden etc sauge.
Dann muss ich mich nicht wündern!
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 13:30   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@emulist ja wir werden sehen, evtl ist auch im handshake protokoll was faul, wenn es so läuft wie ich mir es denke und wie an anderer stelle auch schon angedeutet, wird es am wochenende eine neue gefixte version geben ! Allerdings ohne Powershare (noch) <-------the matrix ! (gab noch genug andere Bugs zu fixen)
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 14:46   #55
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

@Tarod`s Son,

etwas ist mir noch aufgefallen seit einsatz des 1.2ers..

vorher zeigte mir der muli unter 'server->meine info->kad netzwerk->status' nur selten 'firewalled' an..
seitdem auch im 1.0er ständig..
erst nach mehrmaligem klicken (mit entsprechender pause dazwischen) auf 'kad->firewall neu prüfen' ändert er seine meinung..
das aber nur kurzfristig.. nach einiger zeit ist der status wieder 'firewalled'..

an den firewall-einstellungen hab ich aber nix verändert!

kann das irgendwie mit der zusammenlegung der udp-ports zusammenhängen???
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 15:34   #56
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@eMulist ja das sehe ich genauso wie du ! Wurde auch im offiziellen schon diskutiert, mir ist das firewalled heute zum ersten mal bei mir aufgefallen. Ist halt aber auch ein unfreiwilliges feature auf basis der 0.42d
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 22:25   #57
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

@Tarod´s Son

Das ist schön das es eine neue bzw. gefixte Version geben wird.
Das mit dem powershared kommt aber über kurz oder lang?
Wenn das kommt ist es der erste Mod mit Powershared der dann auch bei mir läuft wird.

Danke für die Info!

Edit 18.04.2004

Zitat:
eMule v0.42d [pHoeniX 1.2] Statistik [Paul van Dyk[www.gamezzzandmoviezzz.de.vu]]

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 1.41
gesamte ULL Ratio: 1 : 1.41
Uploads
Session
Hochgeladen: 1.19 GB
Aktive Uploads: 5
Wartende Uploads: 4719
Upload Sessions: 276
Totaler Overhead (Pakete): 118.13 MB (2.18M)
Gesamt
Downloads
Session
Heruntergeladen: 1.68 GB
beendete Downloads: 1
Aktive Downloads: 11
Gefundene Quellen: 4358
In Warteschleife: 3247
voll: 1065
Keine benötigten Teile: 21
Nachfragen: 4
Empfange Hashset: 0
Verbindung wird hergestellt: 5
Verbinde über Server: 0
Zu viele Verbindungen: 0
Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
problematisch: 0
Gebannt: 1
Andere Datei angefordert: 240
Unbekannt: 4
via ED2K Server/Queue: 163
via Kad: 15
via Quellenaustausch: 971
via Passive: 3209
Download Sessions: 657
erfolgreiche Download Sessions: 530 (80.7%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 127 (19.3%)
durchschnittlicher Download pro Session: 3.24 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 21:26 Minuten
durch Komprimierung gewonnen: 105.14 MB (6.1%)
durch Datenfehler verloren: 9.28 MB (0.5%)
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 99.37 MB (2.18M)
Gesamt
Verbindung
Session
Gesamt
Zeit Statistiken
letzter Reset der Statistiken: Mittwoch, 17.03.2004, 11:06:00
Zeit seit letztem Reset: 1 Tage 4:37 Stunden
Session
Gesamt
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 15:57   #58
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

startet sensationell gut ! Mal schauen wie er sich macht.

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 16:37   #59
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 56

@ tarods son

wann kommt den jetzt die gefixte version raus, zur zeit nehme ich die beta 4, die lauft wie sau.....
Lord_of_the_Fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2004, 21:07   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 56

hi,

wann kommt sie denn nun raus ??

greetz
Lord_of_the_Fire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42g the pHoeniX 1.8 [07.06.2004]


  1. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  2. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  3. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  4. eMule 0.44b the pHoeniX 1.10 [09.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  5. eMule 0.42g Stormit-v27xlt9 [29.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2004 (23)
  6. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  7. eMule 0.42g MorphXT v3.5 [29.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (278)
  8. eMule 0.42g OverDose 1.0g [23.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (11)
  9. eMule 0.42g Pawcio 4.25d SE [28.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2004 (87)
  10. eMule 0.41b.29 pHoeniX 1.0 [29.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2004 (129)
  11. eMule 0.40f.26 pHoeniX 1.0 beta2 [05.01.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. February 2004 (155)
  12. eMule 0.30e pHoeniX 1.0 beta 2 [12.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (46)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK