[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. January 2003, 19:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 9
Standard: Mehrere DL mit 0,00 Problem: Mehrere DL mit 0,00



Ich habe so dass Gefühl, dass mein Esel immer versucht das File zu downloaden, aber irgendwie bricht er dann immer wieder ab und er lädt nur von zwei oder drei Quellen und nicht mehr als 8 KB.
Das muß doch einigen auch so gehen. Das fing plötzlich an. Ich habe jetzt schon so viele Version Mod oder Original probiert, aber mein Esel will nicht. Ich habe auch schon so viele Einstellungen probiert. Vielleicht liegt es ja wirklich an Tiscali, kann ich mir aber nicht vorstellen. Hatte meistens einen DL von 80 KB oder sogar 90.

Ich habe schon ein paar Fragen an diese Forum Gemeinde gestellt und bis jetzt auch immer gute Antworten bekommen. Kann denn nicht jemand mal sagen, das ist normal und hört bald wieder auf.

Auch mit den neuen Versionen habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Die Quellen werden zwar schnell gefunden, aber der DL steigt nicht über 10KB. Das ist seltsam. Ich hab auch schon meine Festplatte formatiert, jetzt ist zwar mein Explorer wieder ein bischen schneller aber meinem Esel hat es nicht geholfen.

Naja, ich hoffe es geht keinem von euch so.

Gruss

von einem Ulmer Esel
dboeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 19:53   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Hi
Ich glaub das mit manchen 0,00 da steht ist normal also ist bei mir auch so vor allem wenn er frisch anläuft.
Dachte dann auch das ich gespert bin höher down zu laden, aber nach 2-3 std geht er dann auf 20-50kb und da bleibt er dann auch.Schau mal bei deinem upload da kommen auch welche rein mit 0,00 und die gehn dann wieder ohjne das sie was gesaugt haben.
Also ich denke das es an dem liegt von dem du saugen willst.

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 20:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 9
Standard: Mehrere DL mit 0,00 Mehrere DL mit 0,00 Details

Das wäre ja schön wenn ich wieder einen DL von 20 bis 50 hätte. Ist aber leider nicht so.

DSL: 768/128
AMD 1800+
60 IBM Platte
512 Ram
...und einen toten Esel

dboeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 20:08   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: Mehrere DL mit 0,00 Lösung: Mehrere DL mit 0,00

ES LIEGT AN TISCALI
LEIDER UND MEINE PERÖNLICHE MEINUNG IST IMMER NOCH DAS ES IMMER WENIGER EDONKYCLIENTEN GIBT .
wenn man mal zurückschaut als eMule so richtig anfing war eine weile alles goil aber jetzt hat fast jeder eMule und das schöne linkprinzip funzt nicht mehr so richtig "leider".


zum schluss nochmal Kündige Tiscali und nimm 1&1
tschau
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 17:28   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 9
Standard: Mehrere DL mit 0,00 Mehrere DL mit 0,00 [gelöst]

was kostet den die Flat bei 1&1???
dboeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 08:49   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

das liegt aber auch an den freundeskreisen, die sich schon gebildet haben, da werden freunde eben bevorzugt und andere user fliegen, weil den usern aus der liste bevorzugt uploadplätze eingerichtet werden
__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 09:43   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

29,99 wenn du unter 100 std bleibst 19.99

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mehrere DL mit 0,00


  1. kann man mit jdownloader(free user) mehrere dateien von einem hoster gleichzeitig laden ?
    Filesharing - 1. June 2011 (2)
  2. Rapidshare mehrere Downloads gleichzeitig
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  3. Mehrere Rapidshare Dateien downloaden?
    Filesharing - 29. July 2010 (2)
  4. rapidshare downloader mit dem ich mehrere sachen gleichzeitig downloaden kann?
    Filesharing - 23. July 2009 (2)
  5. Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero
    DivX / XviD / *VCD - 17. September 2007 (7)
  6. Mit CloneCd mehrere Dateien auf einen Rohling brennen...
    Hard- und Software Allgemein - 16. October 2006 (4)
  7. FU an mehrere Leute???
    Mülltonne - 7. April 2006 (2)
  8. Mehrere DivX Datein in DVD Format umwandeln (mit DivXToDVD)
    DivX / XviD / *VCD - 28. January 2005 (3)
  9. mehrere Server (Frage + Anregung)
    eMule MOD - Development - 14. July 2003 (4)
  10. nachträglich mehrere instanzen erlauben
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (4)
  11. Mehrere Instanzen ?????
    eMule Allgemein - 15. January 2003 (1)
  12. Mehrere eMule Instanzen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK