[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2005, 18:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 6
Huh?: Mehrere DivX Datein in DVD Format umwandeln (mit DivXToDVD) Problem: Mehrere DivX Datein in DVD Format umwandeln (mit DivXToDVD)



Hallo,
ich habe drei .avi Dateien und möchte sie auf eine DVD bringen. Dazu wollte ich das Program "DivXtoDVD" benutzen, da ich die Filme nicht auf dem Rechner, sondern auf dem DVD Player anschauen möchte. Wie kann ich diese 3 avi' verbinden, so dass sie von einer DVD abgespielt werden? Danke für Eure Hilfe
Gruß, Maverick28
Maverick28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2005, 01:07   #2
Newbie
 
Benutzerbild von Xhils
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 9

Standard: Mehrere DivX Datein in DVD Format umwandeln (mit DivXToDVD) divx verbinden

Hay

Du kannst diese avi Dateien mit VirtualTub verbinden.
Infos findest du auf der seite ***** unter divX zusammenfügen.

Hier komm ich nicht mehr weiter.
Ich kann die verbunden avi Dateien nicht brennen.
Habe Nero, wenn ich brennen will mekert er schon, ich soll die einstellungen in der zusammenstellung ändern, sodas es kompatiebler ist.

Kannst du mir da weiter helfen?

[edit by Pathfinder: Link entfernt - Board Rules beachten]


Geändert von Xhils (26. January 2005 um 14:55 Uhr)
Xhils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2005, 02:10   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Mehrere DivX Datein in DVD Format umwandeln (mit DivXToDVD) Mehrere DivX Datein in DVD Format umwandeln (mit DivXToDVD) Details

Zitat:
Zitat von den Boardrules
...Links zu anderen eMule Sites und Foren nicht gestattet.
Mehr will ich gar nicht dazu sagen...

aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2005, 00:39   #4
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 20
Standard: Mehrere DivX Datein in DVD Format umwandeln (mit DivXToDVD) Lösung: Mehrere DivX Datein in DVD Format umwandeln (mit DivXToDVD)

schau mal nach dvd santa...da ballerst du alle avi in der reihenfolge rein wie sie auf dvd sein sollen rein und drückst start...wenn du nicht zu viele avis nimmst kommt noch ne vernünftige quali bei raus

als quali fanatiker solltest du dich auf eine recherche begeben die dir den umgang mit

-tmpeg ... zum erstellen von templates
-vfapi reader ...zum erstellen von scheinavi's aus den templates
-cce encoder ... zum eigentlichen encoden
-besweet ...ton erstellen
-dvd authorsoftware ....zbsp tmpeg dvd author ...zum authoren der dvd aus m2v und ac3

erklären. ***** is ne gute site mit nem guten forum

[edit by Pathfinder: Nennung dieser Seite ist nicht gestattet, da sie teilweise illegalen Content hat]
damienstate[wae] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mehrere DivX Datein in DVD Format umwandeln (mit DivXToDVD)


  1. 3D mkv umwandeln für 3D Sony LCD TV, welches Format?
    Filesharing - 22. January 2013 (2)
  2. Gibt es ein Tool, mit dem man MKV Dateien so umwandeln kann, das sie im DVD PLayer laufen ?
    Filesharing - 15. January 2012 (2)
  3. Mkv Format Video in Mpeg umwandeln? (Untertitel einbinden)
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  4. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  5. Matroska Video Datein (.mkv) mit mehreren Audiospuren auf DVD brennen?
    Filesharing - 1. August 2010 (2)
  6. Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero
    DivX / XviD / *VCD - 17. September 2007 (7)
  7. xvid, divx in rscvd umwandeln
    DivX / XviD / *VCD - 22. August 2007 (6)
  8. Mehrere DivX Filme auf eine DVD brennen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2007 (2)
  9. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  10. DIVX ,MPEG, SVCD... Welches format ist das beste??
    Video Off-Topic - 9. October 2004 (2)
  11. Wie kann ich mov.datein in avi bzw. mpg.datein umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  12. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK