[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2004, 04:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Warum wurde "Status:Hängend" gelöscht? Problem: Warum wurde "Status:Hängend" gelöscht?



Öhm... Ich steh irgendwie im Regen.
Ich hatte gefragt, was "Status:Hängend" bedeutet.
War an der Frage etwas Verbotenes? Wieso ist die ohne einen Kommentar in der Mülltonne gelandet?
Nicht, das ich nicht damit leben könnte, wenn mir jemand erklärt, was falsch war, aber ich kann nix finden. *grübel*
Das richtige Forum war es auch für den "Plus 1j" und die Suche hat zu dem Thema nichts gefunden.

Bitte klärt mich auf.

freundl. Grüsse, faker
fakeraol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 04:32   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 25

Ahhhh.
In der FAQ zum offiziellen eMule stand zwar nix, aber hier hab ich was gefunden:
http://emuleplus.info/forum/index.ph...=/FAQ/Icons,38
vielleicht hilft das ja jemandem anders weiter.

grüsse, faker

fakeraol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 10:30   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Warum wurde "Status:Hängend" gelöscht? Warum wurde "Status:Hängend" gelöscht? Details

Hallo fakeraol,

dein Thread http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8237 wurde gelöscht, weil
a) die Überschrift gegen die Board-Rules verstößt und
b) du zwar das richtige SubForum gefunden hast, die Frage im Thread des betroffenen MODs besser aufgehoben wäre, den du nebenbei gesagt nicht mal erwähnst.

Dieser Thread hier wird gelöscht weil du
c) mit deiner Nachfrage wegen deinem gelöschten Thread gegen die hier beschriebenen Regeln verstößt (Punkt 6)
d) selbst eine Lösung finden konntest (-> Board-Rules: Lies bevor du fragst)

Um das Faß vollzumachen:
e) Doppelpost in kurzem Zeitabstand
f) Das eigene Posting in der Mülltonne den Admins/Moderatoren durch Klicken der blauen Karte gemeldet

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen dir zu erklären was du falsch gemacht hast, vielleicht solltest du in Zukunft ein wenig Nachdenken und -lesen bevor du postest.
Für die Verstöße a) bis f) bekommst du eine Verwarnung

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum wurde "Status:Hängend" gelöscht?


  1. Warum "drop too frequently blocking sockets" nur ...
    Xtreme MOD - 18. February 2007 (4)
  2. warum Status hängend ?
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  3. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  4. Kademlia wechselt nach einer Weile auf Status "Firewalled" (alle möglichen Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2005 (5)
  5. Alle Downloads im Status "Hängend"
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (1)
  6. Status: "CacheWait Hit" (13b2d Alpha)
    eMule MODs - Allgemein - 25. August 2004 (6)
  7. Was zum T***** heist "Status: Hängend" ?
    Mülltonne - 21. March 2004 (0)
  8. Warum uppe ich einem User ca 5 MB ein "?" ?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (2)
  9. Warum einen "No-Upload-Crack"? Begründung
    Mülltonne - 7. June 2003 (31)
  10. ständig Status "unbekannt"
    eMule MODs - Allgemein - 12. May 2003 (0)
  11. Warum sollte ich die "add.html" hochladen ?
    eMule Signatur - 17. April 2003 (2)
  12. Warum geht "wird beendet" nicht weg ???
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK