[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. March 2004, 16:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 18
Standard: wie messe ich den ping bei emule Problem: wie messe ich den ping bei emule



hallo
ich habe schon oft gehört das leute einen besonderen ping haben. wie messe ich den. wie ich das verstanden habe, hat der ping was mit den conections zu tun. stimmt das?? gibt es da eine tabelle?? denn wenn ich 25 sachen lade und wenn ich 5 sachen lade währe es doch am besten wenn ich die connektions ändere: oder?
fritz ist offline  
Alt 23. March 2004, 16:39   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wenn du dich, wie es die Board Rules wünschen, mal vor dem posten im Forum umgesehen und auch die Suchfunktion benutzt hättest, wäre dir dieser noch recht aktuelle thread sicherlich aufgefallen:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7818

Verschoben in den Einsteiger Bereich, wo du die Lösung hättest finden können.
Da die Werte bei eMule ja max. Werte sind muss man sie nicht dauernd ändern, wenn man mal weniger files lädt - einzig das Hardlimit kann man manuell der file Anzahl entsprechend anpassen.

Ein thread zum Thema reicht.

### closed ###

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK