[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. March 2004, 11:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 4
Standard: Zum Futuremule ... Problem: Zum Futuremule ...



Da leider alles geclosed wurde was mit dem Futruremule zu tun hat , poste ich mal hier:

Der furturemule hat nix (!) mit dem emule-client.de oder powermule zu tun !
Die jungs/mädels von Futurezone wollten einen Community mod mit einer sicheren Kennung ,der erzeuger hat sich gedacht , sichere erkennung ? sowas geht nur wenn er die source nicht gleich mitverteilt...

Beispiel hierzu ist der friendsharing mod oder der GP+,da die Kennung bekannt ist kann da jeder in die Community rein leechen ...

Nunja mittlerweile ist selbst eine Community funktion verboten , doch den mod als böse killer maschine zu verurteilen finde ich schon krass

in diesem Sinne ,
cu Hammbummel
Hamm Bummel ist offline  
Alt 24. March 2004, 12:02   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Zum Futuremule ... Re: Zum Futuremule ...

Zitat:
Zitat von Hamm Bummel
Da leider alles geclosed wurde was mit dem Futruremule zu tun hat , poste ich mal hier:
Der MOD wird hier nicht unterstützt (-> Board-Rules).

Zitat:
Zitat von Hamm Bummel
Die jungs/mädels von Futurezone wollten einen Community mod mit einer sicheren Kennung ,der erzeuger hat sich gedacht , sichere erkennung ? sowas geht nur wenn er die source nicht gleich mitverteilt...
Ohne die Weitergabe von Sources verstößt der "Erzeuger" aber gegen die Lizenzbestimmungen von eMule! Grund genug den MOD hier nicht zu dulden.

--> Tonne


Da du bisher nur durch Posts zum Thema L33cherMODs aufgefallen bist ist es jetzt Zeit dich mit einer Verwarnung an unsere Board-Rules zu erinnern.

Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zum Futuremule ...


  1. Frage zum Programmieren
    Mülltonne - 4. April 2007 (7)
  2. Download zum ....
    Mülltonne - 31. January 2007 (1)
  3. Alternative zum eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2006 (29)
  4. frage zum laden
    Mülltonne - 29. January 2006 (1)
  5. Futuremule hat winsock zerschossen
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2005 (2)
  6. FutureMule connectet nicht
    eMule Allgemein - 15. March 2004 (3)
  7. Wichtiges zum 1.08.03.
    Mülltonne - 24. July 2003 (1)
  8. Mods zum Download
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. July 2003 (2)
  9. Frage zum Chart....
    eMule Signatur - 12. June 2003 (8)
  10. Zum Board ...
    Allgemeines OffTopic - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK