[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. June 2005, 09:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2005
Beiträge: 12
Cry: Futuremule hat winsock zerschossen Problem: Futuremule hat winsock zerschossen



moinsen

jo was soll ich sagen ... hab mir von ner sehr fragwürdigen seite (*****) einfach nen paar mods gesaugt zum testen und darunter war dann auch der futuremule.
hab ihn dann nachdem ich die warnung hier gelesen hab deinstalliert aber meine winsock.dll oder wie des ding auch immer heißen mag is irgendwie hinüber...

hab mir dann die winsockpcfix.exe gesaugt und ausgeführt des klappt auch wunderbar für einen restart soll heißen ich muss die exe jedes mal ausführen wenn ich starte und dann neustarten damit sie wieder vorübergehend funktionert :-/

hab auch schon die winsock und winsock2 reg-keys von nem anderen pc gezogen hat aber auch nich funktionert

thx 4 help

greetz

[edit by Pathfinder: Link entfernt, da er auf eine Seite mit Leechermods führt]
__________________
g33k-boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2005, 10:19   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Probier mal diese beiden Winsockfixes aus:

WinsockFix oder LSPFix

Für die Zukunft: MODs nur aus vertrauenswürdigen Quellen beziehen! Da hilft die beste Firewall nix wenn man die Schädlinge selbst runterlädt und auf dem Rechner ausführt. Und bitte die Board Rules lesen bevor du einen Link postest.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2005, 14:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2005
Beiträge: 12
Standard: Futuremule hat winsock zerschossen Futuremule hat winsock zerschossen Details

thx für hilfe

ja die lspfix.exe hat ich zwar schon hab aber die readme gelesen und halt nur immer finish gedrückt... hab dann mal alles riskiert ( ja ich weiß ich kleiner draufgänger ) und alles gelöscht und die winsockfix.exe nochmal ausgeführt und jetzt scheint alles zu klappen


__________________
g33k-boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Futuremule hat winsock zerschossen


  1. hat utorrent hinterprogramme
    Filesharing - 21. September 2011 (2)
  2. router hat Verbindungsspitze
    Mülltonne - 25. December 2006 (4)
  3. Winsock Fehler 10091 - Internetverbindung offline
    DSL Router - 2. August 2004 (1)
  4. hat jemand echanblard v4.6
    Mülltonne - 7. June 2004 (2)
  5. Hat jemand Premiere 7?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. April 2004 (3)
  6. Kann nicht mehr ins Internet (Winsock fix?)
    Hard- und Software Allgemein - 30. March 2004 (3)
  7. Zum Futuremule ...
    Mülltonne - 24. March 2004 (1)
  8. FutureMule connectet nicht
    eMule Allgemein - 15. March 2004 (3)
  9. Neuling hat Fragen
    Mülltonne - 16. December 2003 (3)
  10. creditfile zerschossen??
    eMule MODs - Allgemein - 3. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK